Neueste Bewertungen für Schrobenhausen im Bereich Handwerker

Nachdem wir mit der Firma und den an den Tag gelegten Geschäftsgebaren keine guten deshalb gemacht haben, ist es mir und anderen betroffenen Bauherren ein Anliegen, andere Auftragnehmer zu warnen.

Natürlich darf jeder gerne eigene Erfahrungen mit der Firma Siegl oder Herrn Mrosek machen, wir haben jedoch minderwertige Arbeit für wenig Geld erhalten.

Putzunternehmen in Hörzhausen Stadt Schrobenhausen

StefanieDa Jup... Der Besitzer hat zwei Firmen und drei Firmen Accounts. Und ich habe sie alle gerne bewertet Nachdem die Bewertung auf beide Gewerke zutrifft, habe ich sie nicht abgeändert... Das stimmt schon so.
    StefanieDa @Mallli: extra für dich abgeändert. Ich wünsch dir, dass du niemals in so eine schlimme Situation kommst :(

von dg5naa

Rinauer Technik zählt zu den Speziallisten in allen Bereichen der Unterhaltungstechnik... sowie spezieller Technik für Handel und Gewerbe. Rinauer Netz und Verbindungsservice ist sehr empfehlenswert/ löst ganz einfach Probleme anderer Verkaufspunkte und bei Störungen auch direkterAnsprechpartner vorhanden. Selbst ausserhalb von Öffnungszeiten ist dieser Service natürlich nicht umsonst/ das dürfte klar sein... aber dieser Service ist mir das wert,... technische Hilfe schnell zu bekommen.- Einfach informieren... wenn man echten Service haben will...und mal eine Mark ausgeben... auch Hilfe dann zu bekommen...wenn andere schon dicht haben//!Übrigens da gibts für Netzprobleme und Abstellung einen Aussendienst.... hier kommt tatsächlich noch jemand ins Haus... und eine Nottechniknummer gibts auch.

Elektrobedarf / Elektrohandwerk in Schrobenhausen

Ping I. Das Gegenteil habe ich leider erfahren müssen. Firma Rinauer ist nicht zu empfehlen.
    dg5naa Schon wieder erhalte ich eine Aufforderung hier bei eueren lokalen Provider zu kommentieren. Dazu kann ich erneut nur sagen,...wenn es je bei euch ein Problem überhaupt gegeben hätte wie man hier sich lautstark äussert ...dann kann man über Probleme reden .... das mal zum Thema Kommunikation... zum anderen muss jede Firma eine Rechnung ausstellen.... und alle Gewerke sind dort verzeichnet.... wenn also ein Problem hier nicht lösbar gewesen wäre kann man ganz normal auch über die Kammer das Problem mit der Firma lösen....wenn wie Sie Schreiben die Rechnung oder Sauerkeit Thema gewesen wären.... dann kann man auch rechtlich das Ganze abarbeiten....als Kunde .... und zuletzt gibts bei der Firma noch einen 365 Tage Service also scheint echt so das Sie kein Gespräch suchen oder gar nicht wollen.... aber was ich hier feststelle Sie erzeugen eine Anmeldung im Netz zeitgleich hier im Dezember mit Jasmin und stellen Behauptungen auf... was mich leider als Ergebnis bestätigt das Sie in Folge wenn ich alles hier so sehe auf Rufschädigung und oder Fake der besonderen Art hindeutet.... und das lieber Herr P scheint es wert zu sein den Provider mal in Kenntnis zu setzen.... das hier ein Missbrauch stattfinden soll das wohl zum Schaden dieser Firma sein soll. Gehen Sie lieber mal in sich wo Sie sich gerade befinden..... Konstuktionen dieser Art von Bewertungen haben kurze Beine und fallen auf.... einfach unschön,... wie Sie Ihren Mitmenschen behandeln wollen um Ihre Ziele zu erreichen. Gehen Sie mal in sich.... absolut schlechter Stil,... aber glauben Sie mir....Kunden lesen genau Ihren Eintrag .... nur 2 Zeilen hinzuschreiben um jemanden zu Schaden kommt nicht an.... im Gegenteil...jeder hat ja einen gesunden Menschenverstand.- Wünsche dennoch gesundes neues Jahr... und wenn Sie mal nachdenken ....Kommunikation wäre da Thema... und bei 365 Tagen Service muss man halt mal Kommunizieren wollen.... wenn das so stimmt wie Sie schreiben..... !!!

Ich hatte leider sehr schlechte Erfahrungen mit einer anderen Firma... deshalb war ich sehr vorsichtig, bei der Auswahl der nächsten Firma.
    Die Firma Grampelsperger habe ich angerufen und war überrascht, wie freundlich und vorallem gut der Kundenservice am Telefon ist.
    Es wurde ausgemacht, dass sich ein Mitarbeiter diesen Defekt erstmals vor Ort anschaut, mir wurde versichert, dass dies mit keinen Kosten verbunden ist.
    Der Termin wurde pünktlich eingehalten und unser Haus wurde ca. 25 Minuten unter die Lupe genommen, somit war die Ursache dann auch gefunden.
    Ich habe einen Auftrag erteilt und zwei Tage später wurde die Abwasserleitung gespült und mit einer Kamera befahren... ich bekam eine Videoaufzeichnung von der Befahrung und die Leitungen waren danach wunderbar sauber. Ursache waren Wurzeleinwüchse in unserem Kanal.
    Der Preis der zwei Tage davor vereinbart wurde, wurde auch so eingehalten.
    Ich kann diese Firma wärmstens empfehlen, für jemanden, der Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legt!

Danke an Hr. Grampelsperger und sein wunderbares TEAM!

Abflussreinigung in Schrobenhausen

Elektrobedarf / Elektrohandwerk in Schrobenhausen

Auch wenn die Dame meine Wünsche nicht erfüllen konnte, hat Sie mich sehr gut beraten und mir gesagt wo ich das was ich wollte machen lassen kann... Ein ganz ganz liebes DANK für Ihre Hilfe.

Schneidereien in Schrobenhausen

In meiner Wohnung ist im Verlauf der Jahre unbemerkt Schimmel hinter großen Wandschränken und in diversen zugestellten Eckbereichen entstanden. Malermeister Cremer hat die großen Flächen gereinigt, Putze entfernt, die gesamten Flächen isoliert und mit Sanierputze erneuert. Jetzt nach fasst 24 Monaten ist nicht einmal ein „Hauch“ von Schimmel neu aufgekommen. Deshalb heute die Bewertung nachträglich, zu meiner großen Freude!

Maler und Lackierer in Schrobenhausen

Maler und Lackierer in Schrobenhausen