Neueste Bewertungen für Schuld

Das Hotel Schäfer in Schuld hat zwei Highlights in der Woche.
    Freitagabend gibt es das legendäre Reibekuchenbuffet
    Samstagsabend das große Grillbuffet
    Freitags kann man soviele leckere Reibekuchen essen wie man will. Dazu gibts es ein reichhaltiges Beilagenangebot. Angefangen von Apfelmuss bis hin zu Lachs und verschiedenen Salaten.
    Samstags gibt es das ganze Spiel dann mit gegrillten Köstlichkeiten
    ABER unbedingt vorher reservieren sonst heisst "Wir sind leider ausgebucht"
    Sonst habe ich noch nie dort gegessen. ;-)

Hotels in Schuld

Gratulation + die besten Wünsche zur erfolgreichen Geschäftserweiterung - diese Aktion ist Ihnen echt gelungen und wurde von den "Schuldern" schon lange erwartet... Erspart sie uns doch so manche Fahrt zum Einkauf - Obendrein ist Ihr Personal äußerst zuvorkommend und freundlich - Danke schön und bitte weiter so!

Lebensmittel in Schuld

Das Haus Waldfrieden ist DER Biker-Treff auf dem Weg zum Nürburgring. Direkt am Ortseingang von Schuld ist der Treff auf der rechten Seite nicht zu übersehen.
    Draußen sieht es mit den weissen Plastikstühlen nicht so toll aus, aber wenn alle Tische besetzt sind und dutzende Maschinen vor der Tür stehen kommt leben in die Bude.
    Die Speisen sind eher einfach, aber lecker und nicht zu teuer. An schönen Sonntagen ist die Bude immer gerappelt voll.

Kneipen / Deutsche Restaurants in Schuld

Das Hotel Schäfer in Schuld hat zwei Highlights in der Woche.
    Freitagabend gibt es das legendäre Reibekuchenbuffet
    Samstagsabend das große Grillbuffet
    Samstags gibt es das ganze Spiel dann mit gegrillten Köstlichkeiten
    ABER unbedingt vorher reservieren sonst heisst "Wir sind leider ausgebucht"
    Sonst habe ich noch nie dort gegessen. ;-)

Hotels in Schuld