Neueste Bewertungen für Schwabach im Bereich Shopping

Freundliche Chatberatung und große Produktvielfalt. Die bestellte Uhr kam innerhalb von 4 Tagen. Problemlose Abwicklung bei Bestellung und Bezahlung.

Uhren in Schwabach

Leider überteuert und nicht das was man kundenfreundlich und seriös nennen würde.

Juweliere in Schwabach

Seit Jahren kaufe ich meine Schmuckstücke dort. Der erste Juwelier der auf meine Wünsche und Anregungen kompetent, erfahren und weit mehr als freundlich eingeht. Die Preise sind mehr als fair, und das Ambiente ist sehr angenehm und ruhig. Man fühlt sich schon beim Betreten des Ladens sehr herzlich willkommen, und jede Beratung erfolgt zeitgemäß und sehr freundlich.

Uhren in Schwabach

Ich gehe seit über 20 Jahren nach Schwabach in dieses wunderbare Geschäft um meine Wolle zu kaufen. Egal wer vom Team anwesend ist ich bekomme immer eine sehr, sehr gute Beratung. Der Service ist ein Traum, es wird dir Wolle zurück gelegt bis mein Strickstück fertig ist....

Textilwaren in Schwabach