Neueste Bewertungen für Schwabach

von 1Iris

Gehe seit über 25 Jahre zur Christina, weil sie mich sehr gut und ehrlich berät und sie exakt das so übernimmt, so wie wir es vorher besprochen hatten. Gehe immer sehr glücklich und zufrieden aus diesem Frisörsalon. Liebe Grüße Iris

Friseure in Schwabach

Im Mai 2019 teuer dort gekaufter Desktop-PC ließ sich nicht mehr einschalten. Der Chef selbst kam ins Haus, vermutete ein kaputtes Netzteil (nach immerhin 16 Monaten Betrieb im privaten Bereich), nahm das Gerät mit und einen Tag später konnte ich es "repariert" wieder abholen. Das Netzteil war es nicht und auch sonst konnte nichts festgestellt werden. Bei der Gelegenheit wurden allerdings ohne speziellen Auftrag und auch ohne Rückfrage ein Hardwarecheck durchgeführt; Netzteil getestet, trotzdem Mainboard mit altem und neuen Netzteil getestet und bei der Gelegenheit auch gleich mal Systempflege, Systemdatenbereinigung durchgeführt, WindowsVersion installiert und Virenprogramm aktualisiert. Was davon für die Fehlerbeseitigung nötig war und was nicht weiß ich nicht aber mit dem Rechnungsbetrag von 229 Euro fühle ich mich sauber über den Tisch gezogen. Klar bezieht sich die Garantie nur auf die Teile aber immerhin hat die Firma ComTech den PC selbst zusammengebaut. Ich - nie wieder!!

Computer / EDV in Schwabach

Sehr freundlich und immer hilfsbereit auch bei Sonderwünschen. Durchgehend geöffnet.
    1 Stern Abzug nur weil man nicht mit Karte zahlen kann! Ansonsten gäbe es volle Punktzahl.

Schreibwaren / Lotto in Wolkersdorf Stadt Schwabach

Verstehe die guten Bewertungen nicht. Gemüse auf Pizza und in der Nudelsauce komplett aus der Konserve. Salat ertränkt in Mayo.. Noch nicht mal als Kateressen zu empfehlen!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Schwabach

Nur positive ; Termine werden eingehalten , die Wartezeit ist erträglich und Dr. Meyer geht angenehm auf den Patienten ein . Ich halte Dr. Meyer für kompetent und empathisch .

Fachärzte für Urologie in Schwabach

von joergl

Habe leider zwei Monate auf einen KV gewartet und dann wurde mir gesagt daß die Arbeiten nun nicht mehr in diesem Jahr durchgeführt werden können.
    Die Vorgabe war aber dies noch im Oktober auszuführen. Als Kunde fühle ich mich doch sehr verschaukelt-dadurch zwei Monate verloren. Vielen Dank!!!!

Dachdecker in Schwabach

Ich gehe schon viele Jahre in diesen Salon und fühle mich hier sehr wohl. Der Service ist gut, ich werde freundlich bedient und bekomme auch den Schnitt, den ich mir vorstelle.
    Ich werde auch weiterhin hier Kundin sein und kann All in one nur empfehlen!

Friseure in Schwabach

von joergl

Dachdecker in Schwabach

Ich war in der Praxis Dr Schischma und wurde von Herrn Dr. Blume behandelt. Herr Dr, Blume war sehr freundlich und hat mich sehr gut aufgeklärt. Ich kann die Praxis wärmstens weiter empfehlen.

Bester Zahnarzt!!! Extrem nettes Praxis-Team, absolut kompetenter Arzt, keine Wartezeiten!!! Kann ich nur empfehlen!

Zahnärzte in Schwabach