Neueste Bewertungen für Schwabach

Dieser Laden ist mittlerweile eine einzige Katastrophe!
    Nicht nur , dass an einen meiner Bekannten ein Auto mit Unfallschaden verkauft worden ist, ohne das dieser offensichtlich davon in Kenntnis gesetzt wurde.
    Wenn man dort ein Auto kaufen will, ruft niemand zurück.
    Mir ist schleierhaft, wie dieser Laden überlebt. Ein Interesse auch „Einsteiger“ vernünftig zu betreuen besteht offensichtlich nicht.
    Als Kunde hat man das Gefühl überflüssig zu sein!
    Und ich betone das ! Ich bin nicht von der Konkurrenz, ich habe dort nur versucht Kunde zu sein!

Automobile / Autowerkstätten in Schwabach

Beste Hautärztin der Welt bin das erste Mal hier gewesen und war sehr überrascht das auf der Welt noch so eine saubere Hautarzt Praxis gibt. Leider muss man lange auf den Termin warten . Aber es lohnt sich !! Danke für die Behandlung. Freue mich auf die nächste Behandlung . Schönen Abend noch !!
    Bis zum nächsten Mal !!!!¡!!

War dass letzte Mal sehr unzufrieden. Hatte überall die Haare hängen im (Gesicht und hinter meinen Ohren). Man hat halt auch mir nach dem Haare schneiden mein Haar nicht nochmal durchgewaschen. In anderen Salons wird das gemacht. Bin sehr enttäuscht gewesen. Auch mein Oberteil war extrem voll mit Haaren so das meine Freundin bevor ich ins Auto stieg mit zu tun hattemein Oberteil zu enthaaren. Das kann ich nicht nachvollziehen weil man ja einen Umhang bekommt. Werde nicht mehr zu Abschnitt27 gehen.

Friseure in Schwabach

Friseure in Schwabach

Claudia ist eine liebevolle Hebamme, die mit viel Herzblut sowohl den Müttern, als auch den Vätern mit ganzer Tatkraft zur Seite steht. Sie geht äußerst einfühlsam auf die Bedürfnisse der Eltern und des Kindes ein und zeigt vielfältige Alternativen auf. Sie nimmt Ängste und bestärkt. Durch ihr weitreichendes Netzwerk gelingt es ihr auch, einen ganzheitlichen Ansatz anbieten zu können. Wir haben uns bei Claudia in der Schwangerschaft und auch nach der Geburt sehr wohl gefühlt. Unsere Familienplanung ist jetzt abgeschlossen, daher werden wir nicht mehr in den Genuss ihrer Betreuung kommen.

Hebammen / Massagen in Schwabach

claudia@hebamme-schwabach-roth.de Liebe Anna,
    herzlichen Dank für dein tolles Feedback zu meiner Begleitung. Ich freue mich sehr, dass ich euch so gut helfen konnte und ihr euch so wohl gefühlt habt.
    Alles liebe für euch
    Claudia

Hebammen / Massagen in Schwabach

claudia@hebamme-schwabach-roth.de Liebe Anna,
    Alles liebe für euch
    Claudia

von BennoK

Das dürfte wohl im weiteren Umkreis mit Abstand die beste Eisdiele sein!

Ein traditioneller italienischer Familienbetrieb, alles wird hier hausgemacht und das schmeckt man auch.

Das Eis ist absolute Spitze, der Kaffee ebenso, das Personal superfreundlich, die Lage in der Altstadt wunderbar, was will man mehr?

Preiswert ist der Spaß allerdings nicht, ein Eisbecher wie abgebildet, kostet immerhin satte 11 €!

Trotzdem: wann immer ich in Schwabach bin, werde ich mir hier gerne ein Eis gönnen.

Eiscafés / Cafés in Schwabach

Foto vor Ort

Hatten einen Wasserschaden im Bad/Estrich. Leckortung wurde schnellstens seitens der Fa. Ritzer durchgeführt. Sanierungstermine wurden vereinbart und nach Reparatur und Trocknungsphase pünktlich eingehalten. Handwerker sehr kompetent und sehr freundlich, zügiges und sauberes Arbeiten. Alles in der angekündigten Zeit perfekt erledigt. Sind äußerst zufrieden mit dem Ablauf.

Bautrocknung / Ingenieurbüros in Schwabach