Neueste Bewertungen für Schwabach

Ich hatte eine fantastische Erfahrung bei Friseur Öztürk Canan. Die Mitarbeiter dort sind nicht nur unglaublich nett, sondern auch kompetent. Ihr Fachwissen und ihre Fähigkeiten haben meinen Besuch zu einem wahren Vergnügen gemacht. Ich kann diesen Ort nur wärmstens empfehlen.

Friseure in Schwabach

Wir waren zufrieden. Erinnerungs-/Info-/Bestätigungsmails zum richtigen Zeitpunkt, Finca wie beschrieben/fotografiert oder besser. Weiterempfehlung.

Reisebüros / Ferienhäuser in Schwabach

Mein Besuch im Autohaus Feser GmbH hat mich wirklich begeistert. Die faire und ehrliche Beratung hat mein Vertrauen gewonnen und auch die Abwicklung verlief reibungslos. Ein Ort, an dem Kundenfreundlichkeit und Professionalität auf höchstem Niveau zusammenkommen.

Automobile / Autowerkstätten in Schwabach

Wir haben unseren Umzug mit den Schwabacher Helferlein durchgeführt und waren sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Preise waren fair kalkuliert. Wir können das Unternehmen uneingeschränkt empfehlen.

Reisebüros / Ferienhäuser in Schwabach

von Melly83

Wenn man schnell was holen will dann geht es schon, aber Großeinkauf braucht man hier nicht machen. Aber sind wir froh, dass es in der Stadt noch einen Laden gibt. :)

Lebensmittel in Schwabach

Unfassbare Heuchelei – "Fairness" neu definiert!

Es ist geradezu zynisch, wie sich dieses Fitnessstudio als Inbegriff der Fairness darstellt. Ein Hohn ist das! Als die Pandemie uns alle in die Knie zwang, kamen sie mit ihren Betteleien zu uns – mit der großen Bitte, doch solidarisch zu sein und weiterhin die Mitgliedsbeiträge zu entrichten, um das Studio vor dem finanziellen Kollaps zu bewahren. Wir, in einem Anfall von Gemeinsinn und Vertrauen, haben uns darauf eingelassen und unsere finanzielle Unterstützung geleistet.

Doch als das Schicksal uns hart traf und wir, gebeutelt von den Wellen eines persönlichen Tsunamis, um ein Entgegenkommen baten, unsere Vertragsbindung vier Monate vorzeitig zu lösen, da zeigte sich das wahre Gesicht dieser sogenannten "Fairness". Plötzlich waren all die großspurigen Worte vergessen, und von Solidarität keine Spur mehr.

Ich rate daher dringend: Seien Sie äußerst vorsichtig, was Sie unterschreiben! Lassen Sie sich nicht von leeren Versprechungen und falschen Fassaden blenden. Dieses Studio hat eindrucksvoll bewiesen, dass ihre Definition von Fairness lediglich eine Fassade ist, hinter der sich knallhartes Geschäftsgebaren verbirgt. Ein solches Verhalten ist nicht nur enttäuschend, sondern schlichtweg inakzeptabel und verdient es, öffentlich angeprangert zu werden.

Fitnessstudios in Schwabach

Vorsicht vor trügerischer "Fairness" – Eine Warnung!

Es ist erschütternd, mit welcher Doppelzüngigkeit sich manche Unternehmen präsentieren, insbesondere dieses Fitnessstudio, das sich mit dem Mantel der "Fairness" schmückt. Welch eine Farce! In den dunkelsten Tagen der Pandemie erreichte uns ihr Hilferuf, verbunden mit der herzzerreißenden Bitte, die Beiträge weiter zu zahlen, um das Studio vor dem finanziellen Untergang zu retten. Getrieben von Solidarität und dem Glauben an das Gute, haben wir uns dazu hinreißen lassen, unseren Beitrag zu leisten.

Doch als wir, von einem persönlichen Sturm heimgesucht, um ein wenig Kulanz baten und darum ersuchten, den Vertrag vorzeitig zu beenden, offenbarte sich die wahre Natur ihrer "Fairness". Jegliche vorherige Solidarität war wie weggewischt, und von Verständnis keine Spur.

Ich appelliere an alle: Seid wachsam bei dem, was ihr unterschreibt! Lasst euch nicht von schönen Worten und heuchlerischen Versprechen täuschen. Dieses Studio hat klar gezeigt, dass ihre Vorstellung von Fairness nichts weiter als eine leere Phrase ist, hinter der sich ein rücksichtsloses Geschäftsmodell verbirgt. Ein derartiges Verhalten ist tief enttäuschend und muss lautstark kritisiert werden.

Fitnessstudios in Schwabach