Neueste Bewertungen für Schwabach

von Heim12

Sehr angenehme Begleitung mit professioneller Hilfe bei allen wichtigen Angelegenheiten. Sehr gute
    Mithilfe bei der Organisation des Trauergottesdienstes, sowie ansprechende Anordnung des Blumenschmuckes für Urne und Aussegnungshalle. Wir waren sehr zufrieden und können
    Bestattung Abendröte für so eine schwierige Zeit nur empfehlen.

Bestattungen in Schwabach

Haben bei unserem Umzug viel kaputt gemacht und sehr viel entsorgt was gar nicht zu entsorgen war jetzt haben wir Mehrkosten
    Da wir einiges wieder neu kaufen müssen.Dieses Umzugsunternehmen ist nicht zu empfehlen

Speditionen / Entrümpelungen in Schwabach

Gebrauchter Touran gekauft,bei Probefahrt KEIN EINGDRÜCKTER SCHWELLER AUF RECHTER SEITE,Thermosstat wurde auch,Pollenfilter,Luftfilter Ölwechsel nebst Ölfilter nicht gewechselt,ÖL MEHR ALS SCHWARZ, obwohl mir zugesichert wurde,vor herausgabe des Autos wird Inspektion mit allem drum und dran gemacht.Nichts wurde gemacht nur Zettel dran gemacht!!!!.ZÜNDKERZEN vor 2Tagen gewechselt mehr als schwarz und noch die ersten,von ORIGINAL VW drinne.Getriebespülung,Touran ist ein Automatik,mußte ich auch machen,zum Glück hat es mir ein Bekannter gemacht.Touran sollte zwischen 6 und 8 Liter sollte er verbrauchen,ich hab nen Verbrauch zw 10 und 15Liter zudem kann ich zuschauen,wie mein Tank leer geht( getankt,losgefahren und meine Tanknadel geht Richtung leer) Mich kotzt es einfach an,daß man von einem Autohaus,wo einen Namen hat,so ein Auto verkauft bekommt,wo fast alles entw kaputt oder alt ist!!! Und dann noch die Frechheit besitzten zusagenmes wurde alles gemacht! Ausser Schaden am Auto gemacht und einen verdummt verkauft,war nichts.Wir wollten dort nochmals ein Auto kaufen weil wir das Verkaufsgespräch und die Bemühen als sehr angenehm enpfanden ABER DAS HAT SICH ERLEDIGT,hab schon über 2000euro reingesteckt und das ist erst der Anfang.!!!! Ich rate ab dort ein Auto zukaufen

Automobile / Autowerkstätten in Schwabach

von Dommel

Oft das gebrauchte gleich gefunden. KundenPC war auch immer online, so dass man dort auch mühelos den Gang erfahren hat, wo das gewünschte Produkt zu finden ist. Aber auch beim Hornbach ist es - besonders Nachmittags - wie in allen anderen großen Verkaufshäusern: wenn man einen Verkäufer*in braucht, ist er/*/sie schwer zu finden. Aber dafür gibt es ja noch die Information. Prima finde ich es auch, dass es Schrauben, Muttern etc. auch als Stückware gibt, denn bei mir kommt es öfters vor, dass ich nur wenige Teile Brauch und nicht gleich ein "Hunderter"Pack.

Baumärkte in Schwabach

Wir haben uns einen neuen Duster gekauft, die Übergabe war sehr endtäuschend. Wir haben gehört das es da normalerweise für die Frauen einen Blumenstrauß gibt, bei meiner Frau hat es gar nix gegeben der Verkäufer war zwar nett, mehr aber auch nicht. Wir mußten auch immer immer Warten bis er sich bequemte uns zu Bedienen. Wir haben das Auto nagelneu gekauft und sofort bezahlt, da kann man schon ein bisschen mehr erwarten. Wir sind uns da schon doof vorgekommen. Bei der Bestellung von dem Auto mußte ich auch nachfragen ob es einen Kaffe evtl. gibt, ja erst dann wurde Reagiert, woanders ist das Selbstverständlich. Naja wir haben wieder dazu gelernt. Ich vergebe hier nur einen Stern weil der Verkäufer wenigstens während wir mit ihm gesprochen haben freundlich war.

Automobile in Schwabach

02 Check ..
    Bei BMW und Mercedes gibt es eine Übergabe mit allem was dazugehört.

Die Übergaben von RR und Bentley dürften noch mehr bieten. Ja, man bekommt was man bezahlt.
    02 Check ..
    Ha ha!
    Verstehe mallli hat noch nie einen BMW oder Mercedes abgeholt. Denke bei BMW gibt es ein Mittagessen und bei Mercedes auch. Die haben ein Programm, eine Übergabezeremonie.

Nun ich will nicht mehr berichten, sonst wird mir wieder .. .

Tolle Praxis, von den Ärzten bis zum Team. Keine unnötigen Wartezeiten. Erfahrene Ärzte, die sich um die Gesundheit ihrer Patienten kümmert und für eine schnelle und gute Genesung sorgen. Hervorragende Diagnostik. Vielen Dank. Bleibt alle Gesund!

War mit meiner Freundin schön des öfteren beim Edeka in Schwabach am Pointgraben!!!! Jedesmal unfreundliches Personal!!!! Hygiene an der Fleischtheke auch nicht besonders gut!!!! Auswahl an Produkten auch nicht besonders gut!!!! Regale sind kaum aufgefüllt und man bekommt selten das was man benötigt. Aber was mich am allermeisten stört, dass die Angestellten zu 90 Prozent unfreundlich zu einem sind und sich nicht auskennen. Der Kunde ist hier nicht König!!!

Lebensmittel in Schwabach

Ich gehe seit über 20 Jahren nach Schwabach in dieses wunderbare Geschäft um meine Wolle zu kaufen. Egal wer vom Team anwesend ist ich bekomme immer eine sehr, sehr gute Beratung. Der Service ist ein Traum, es wird dir Wolle zurück gelegt bis mein Strickstück fertig ist....

Textilwaren in Schwabach