Neueste Bewertungen für Schwabach

Super Mitarbeiterinnen, bin sehr zufrieden. Meine erwartungen ,würden immer erfüllt. Danke,weiter so.

Friseure in Schwabach

Tolles Fitness Studio. Schon am Eingang wird man freundlich empfangen! Die Geräte sind in einem einwandfreien Zustand und der Saunabereich lässt keine Wünsche offen!

Fitnessstudios in Schwabach

super team,tolle ärzte,super sauber in der praxis,termin treu.insgesammt alles vorzüglich.30.03.23 h.r.

Termin für Refraktion.neue Gleitsichtbrille vom Angebot . Top Beratung. War nach 1 Woche fertig. Angepasst.....hat gepasst.bin sehr zufrieden.

Optiker in Schwabach

Nachdem ich meine orthopädischen Einlagen seit vielen Jahren in diesem Sanitätshaus anfertigen lasse, bin ich mit sehr schmerzhaften Beschwerden in der Ferse hierher gegangen. Sofort hat sich eine Mitarbeiterin Zeit für mich genommen und mir vorgeschlagen, meine aktuellen Einlagen auf Regress den Beschwerden und dem Fersensporn anzupassen. Innerhalb weniger Tage habe ich meine überarbeiteten orthopädischen Einlagen zurückerhalten.
    Da es bis zum Ersttermin beim Orthopäden noch 3 Wochen sind, war ich gestern noch einmal im Sanitätshaus Arlt. Dieses Mal hat sich der OST-Meister eine halbe Stunde für mich Zeit genommen. Er hat mir sehr anschaulich und ausführlich die Anatomie des Fußes und die Problematik des Fersensporns erklärt. Von ihm habe ich eine Nachtorthese empfohlen bekommen, mit der genauen Beschreibung, wie ich diese auch vom Hausarzt verschreiben lassen kann.
    Ich erlebe das Sanitätshaus Arlt im Moment als die einzigen, die mir helfen, dass sich meine Beschwerden zurückbilden und ich wieder beschwerdefrei leben kann.

Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Schwabach

Kleiner sehr netter salon mit sehr netten Komponenten Personal gehen super auf individuelle Wünsche ein und setzen diese im top Qualität und klasse Optik um... Keine Wartezeit nach terminvergabe immer ein Getränk bekommen.. Fühle mich sehr gut dort aufgehoben.. Immer wieder gerne.. Freue mich schon aufs nächste mal..

Friseure in Schwabach

Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Schwabach

Nur gute Erfahrungen. Keinerlei Probleme. Als Handwerker gut bedient und nie unfreundlich angesprochen, so wie manche es hier berichten. Anmerkung: Wie man in den Wald hereinruft so schallt es heraus. Manche Stressreaktion möge man verzeihen, denn wir sind alle nicht perfekt, und alle kochen mit Wasser. Insgesamt ist die Zusammenarbeit mit Hornbach hervorragend und die Vorteile überwiegen allemal.

Baumärkte in Schwabach

Wir waren in Ihrem Autohaus in Schwabach und haben einen neuen Wagen bei Hern Uyar bestellt. Herr Uyar ist ein junger sehr freundlicher, zuvorkommender und aufmerkasmmer Verkäufer. Er erklärt auch alle Fragen genau mit denen man dann auch zufrieden ist. Insgesamt möchten wir das Autohaus in Schwabach sehr loben. In allen Bereichen Top!

Autohäuser in Schwabach

von jay_dee

Ich habe vergebens versucht, über Uhrinstinkt eine Uhr zu kaufen. Das Geschäftsgebaren der Firma ist für mich das unseriöseste, das ich jemals erlebt habe.
    Ich habe Mitte 2022 eine Uhr gekauft – zumindest dachte ich das. Als Lieferzeit waren „ca. 4 Wochen“ angegeben. Nachdem ich nach 1 Woche nichts von Uhrinstinkt gehört hatte, fragte ich das erste mal nach, wann ich mit der Uhr rechnen könne.
    Ich wurde auf die 4-wöchige Lieferzeit verwiesen. Zweite Anfrage nach 8 Wochen. Antwort: Genauer Liefertermin kann nicht genannt werden, Bitte um Geduld. Nach knapp 6 Monaten habe ich Uhrinstinkt dann aufgefordert, die Uhr zu liefern und den Kaufvertrag zu erfüllen. Die Uhr war zu dem Zeitpunkt bei diversen Händlern erhältlich. Als Antwort bekam ich zu lesen, es sei gar kein Kaufvertrag abgeschlossen worden, meine Bestellung werde storniert. Ich habe dieser Stornierung niemals zugestimmt.
    Daraus schliesse ich: Uhrinstinkt war zu keinem Zeitpunkt in der Lage und/oder Willens, die angebotene Uhr auch zu liefern. Mir drängt sich der Eindruck auf, dass das Unternehmen wahllos Uhren zu günstigen Preisen anbietet, ohne diese Uhren auch beschaffen zu können. Es wurden offenbar auch keinerlei Bemühungen unternommen, die Uhr bei anderem Lieferanten zu beschaffen. Ja, dann hätte Uhrinstinkt an der Uhr nichts verdient oder sogar draufzahlen müssen. Das nennt man unternehmerisches Risiko. Das muss man dann eben tragen oder aufhören, Uhren „zu verkaufen“, die man gar nicht hat.

Uhren in Schwabach