Neueste Bewertungen für Schwäbisch Hall im Bereich Shopping

Wir haben in den letzten 2 Wochen mehrere Einkäufe bei Comazo SHA getätigt und wurden immer sehr freundlich und hilfreich bedient. wir wurden von Frau Schneider und Frau Kleinert bedient.

Wir gehen gerne dort einkaufen und freuen uns über die gute Qualität der Ware.

Textilwaren / Fabrikverkauf in Schwäbisch Hall

Wir gehen gerne dort einkaufen und freuen uns über die gute Qualität der Ware.

Textilwaren / Fabrikverkauf in Schwäbisch Hall

Vor 6 Wochen Kompressorkühlschrank für über 300,-€ bestellt und bezahlt! Bis heute, trotz mehrer Nachfragen per Mail, keine Lieferung und keine Nachricht/ Antwort. Vor 2 Tagen jetzt mit Rechtsanwalt gedroht und immer noch nichts gehört.

Hausgeräte / Versandhandel in Schwäbisch Hall

der Chef ist sehr freundlich nicht aufdringlich nur um was zu verkaufen rät auch mal ab sollte mir was gefallen sagt steht Ihnen nicht. kann man nur weiter empfehlen

Bekleidung in Schwäbisch Hall

ein tolles geschäft in der herrlichen altstadt von schwäbisch hall. interessante angebote, nette geschenkideen, kleidung und bücher. lädt zum stöbern ein. sehr freundliche bedienung und kompetente beratung. immer ein besuch wert!

Naturwaren / Mode in Schwäbisch Hall

Sehr nett und zuvorkommend, Preise sind angemessen. Gerne zum weiterempfehlen.

Uhren in Schwäbisch Hall

Freundlich und das Besondere - hier findest du Jeans und Oberteile die du ansonsten nur in den Städten bekommst. Pepe Jeans, Diesel, Guess, Please, Khujo, etc.

Bekleidung in Schwäbisch Hall

Schnell und zuverlässiger Service, gerne wieder ein Nagelstudio Mit Klasse statt Masse =)

Mode / Sonstige Design in Schwäbisch Hall

netter service immer besser werdendes angebot

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Schwäbisch Hall

Sehr schöne Boutique mit allem was Frauen brauchen! Super Service und fähige Beratung!

Mode / Bekleidung in Schwäbisch Hall