Heute, 30.november, 32 Minuten in der Telefonwarteschleife.
Bewertungen zu Attends GmbH
Seit vielen Jahren Kunde dort. Der Service, besonders bei telefonischen Bestellungen, ist immer schlechter geworden. Ich hänge jedesmal mindestens 30 Min. in der nervigen Warteschleife. Bei Bestellungen auf Anrufbeantworter kam nicht das Geforderte.
Zeit für einen Anbieterwechsel.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir verstehen nicht, warum Attends weiterhin gesetzliche Zuzahlung + MwSt kassiert, obwohl wir Windel nicht mehr bestellen?
Auf der ärztlichen Verordnung vom 22.10.2020 steht eindeutig: "Inkontinenzmaterial für 3 Monate" und wir haben laut ärztlicher Verordnung genügend Windeln für 3 Monate bestellt und erhalten. Der Patient ist nach der Reha-Behandlung bei guter Gesundheit und braucht keine Windel mehr, so dass der Hausarzt kein zusätzliches Rezept ausstellt.
Kein Rezept, keine ärztliche... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schlechte Erreichbarkeit. Unfreundlich, mitten im Gespräch wird einfach aufgelegt. Mit Attends sollte keine Geschäfte machen.....
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
super sehr schnell genau
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe ein Jahres Rezept abgegeben, und schon seit Wochen habe ich versucht die Folgebestellung aufzugeben; bis jetzt erfolglos! Telefonisch auf AB gesprochen, kein Rückruf erfolgt, Fax und Email hingeschickt, keine Resonanz.
Die Produkte sind zwar qualitativ gut, doch der Service, den ich bi jetzt erfahren habe, miserabel.
Möchte gerne wissen, was die anderen Kunden machen , um bei Attends durchzukommen?
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
nette Kollegen, faire Vorgesetzte, das Arbeiten macht Spass!
Die Freundlichkeit ist hervorzuheben. Ganz schlimm sind telefonische Bestellungen, man kommt lange nicht durch.., Bandansagen, man beantwortet alles, dann tote Leitung. Ebenso ist Bandaufzeichnung über Bestellung nicht möglich, wird einfach abgeschaltet. Das ist kein Kundenservice. Ich bin total unzufrieden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Seit mehreren Tagen versuche ich für meine Mutter ein Bestellung aufzugeben. Leider komme ich bisher telefonisch nicht durch.
Ein Rückruf ist bisher ebenfalls nicht erfolgt. Des weiteren wurde auf meine E-Mail nicht geantwortet. Da kann ich leider keine gute Bewertung aussprechen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
klar übersichtlich schnell
Der Beitrag wurde zuletzt geändert