Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Schwalmstadt im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    sehr selbstgefällig und unzuverlässig, fachlich eher Durchschnitt

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Schwalmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute Erfahrungen gemacht. Frau Horn ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Komme sehr gerne wieder!

    geschrieben für:

    Heilpraktiker in Niedergrenzebach Stadt Schwalmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    bin schon seit mindestens 20j. dort .immer zufrieden .freundliche betreuung von anfangan ,bei Herrn dr. ausmeier hatte ich immer vertrauen in die behandlung .

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Treysa Stadt Schwalmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Es war gut und ich bin auch sehr zufrieden

    geschrieben für:

    Medizinische Fußpflege in Schwalmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Ich/Wir waren schon oft bei Dr. Pistor und kann nur sagen: kompetenter Arzt und kompetentes und freundliches Team!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Treysa Stadt Schwalmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Kurze Wartezeiten, freundliches Team, kompetente Beratung und ein Chef, der sehr gute Arbeit abliefert!

    Ich fühle mich hier gut aufgehoben!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Schwalmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Sehr zu empfehlen - freundliches Personal, tolle Beratung. Ich bin sehr zufrieden!!!

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Treysa Stadt Schwalmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    In Hörgeräteacustik ist Frau Wickert Spitze.

    geschrieben für:

    Hörgeräte in Schwalmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    18.
  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Habe 3 Wochen auf einen Termin gewartet dann für 11.00 Uhr auch einen Termin bekommen , 1,5 Stunden gewartet und 5 Minuten beim Arzt gewesen, Spritze bekommen und das war’s dann, keine physio oder Ähnliches bekommen. Nicht zu empfehlen


    19.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Dr. Albert ist der beste und einfühlsamste Zahnarzt bei dem ich je gewesen bin. Ich bin als Schmerzpatient im Notdienst an die Praxis geraten. Dr. Albert hat mich genauestens aufgeklärt und sich Zeit für die Behandlung genommen. Ich werde trotz der Entfernung weiterhin seine Praxis aufsuchen. Toller Zahnarzt, freundliches Team, super Praxis !!!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Schwalmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.