Neueste Bewertungen für Schwalmstadt im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von Baumi65

Eismaschine ständig defekt. Minimales Angebot. Einfach weiter fahren nach Homberg.

Imbiss in Schwalmstadt

Fürchterliche Entgleisung Miniportion zu extrem Preis Füllung Spinat fad und hart
    Eine zusätzliche Portion wurde mir angeboten dann aber voll berechnet fühle mich ganz schlimm abgezockt
    Ganze Gruppe war fassungslos
    Nie mehr wieder setzen 6 keinen Stern Wert
    Gericht anstatt 12 nur 4-5 Wert und bestenfalls als fade Vorspeise eher nicht zu empfehlen
    Danke für nichts fühle mich betrogen und abgezockt so macht essen gehen keinen Spaß auch an der Freundlichkeit kann gearbeitet werden

Pizza / Italienische Restaurants in Schwalmstadt

Ganze Gruppe war fassungslos
    Nie mehr wieder setzen 6 keinen Stern Wert

Pizza / Italienische Restaurants in Schwalmstadt

Erfrischendes Gastrokonzept! Darauf habe ich gewartet, endlich mal ein Restaurant mit dem Mut Neues in die Schwalm zu bringen, weiter so!

Mediterrane Restaurants / Lateinamerikanische Restaurants in Schwalmstadt

Schönes Ambiente , netter, freundlicher Empfang mit Erklärungen , denn im STEAKHOUSE herrscht SELBSTBEDIENUNG .
    Nachdem man zum Tisch gebracht wurde, kann man erstmal die Karte studieren , welche einen passablen Umfang von Vorspeisen über Hauptgang ( auch vegetarische Gerichte im Angebot) bis hin zum Dessert beherbergt, allerdings sehr klein gedruckt ist und für Leute mit Leseschwierigkeiten doch schwer zu entziffern ist . Die Getränkeauswahl ist überraschend riesig und man kann das ein oder andere aussergewöhnliche Getränk entdecken. Dann heisst es wählen und an der Bar bestellen und gleich alles zahlen bevor man isst .
    Dann bekommt man einen Summer und setzt sich wieder und wartet auf sein Essen , wobei die Wartezeit moderat war. Kommen wir zum Thema Steak ... Die Fleischqualität war nicht zu 100% zufriedenstellend , und der bestellte Gargrad wurde von 5 bestellten Steaks nicht einmal erfüllt , und damit entschuldigt man hätte von dem neuen Grill und der Nutzung noch nicht genügend Erfahrungswerte und man könnte auch ein neues Steak bekommen oder eben einen anderen Ausgleich.
    Die Beilagen , Salat Sourcreme etc waren lecker und gut portioniert , auch Vorspeise und Dessert waren richtig lecker .

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Schwalmstadt

von A Ke

Tolles Essen, besonders das Chili Chicken. Kann man empfehlen.
    Sauberes Ambiente, kommen gerne wieder.

Restaurants und Gaststätten in Schwalmstadt

Ein Genuss dort zu Gast zu sein

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Ziegenhain Stadt Schwalmstadt

von Ana E

I had the best pizza ever!!! Soooooo light and DELICIOUS !!!!!! LOVED IT!!! ABBAS service also was great!!! He is so hospitable!!! I guess that's because of his rich culture!! Many thanks!!

Pizza / Essensbringdienste in Treysa Stadt Schwalmstadt

von A Ke

Tolles Essen, besonders das Chili Chicken. Kann man empfehlen.
    Sauberes Ambiente, kommen gerne wieder.

Restaurants und Gaststätten in Schwalmstadt

Alles bestens.