Neueste Bewertungen für Schwanewede im Bereich Handwerker

Wir haben mit dieser Firma nur die besten Erfahrungen gemacht! Letztes Jahr benötigten wir Fliesen für unser Bad und haben uns wirklich viele Fliesen in verschiedenen Firmen angesehen bis wir letztendlich erfuhren, dass auch die Firma OTTO OHLANDT & CO. GMBH Baustoffhandel direkt bei uns in Schwanewede Fliesen führt. Der Mitarbeiter, der dafür zuständig war, besaß sehr gute Fachkenntnisse, beriet uns geduldig, wir bekamen sogar die Möglichkeit verschiedene Fliesen zur Ansicht mit nach Hause zu nehmen, da der Lichteinfall doch sehr unterschiedlich ist. Von Fliesen, die nur im Katalog waren, wurden uns sogar extra ein Exemplar bestellt. Ich kann diese Firma und vor allen Dingen die gute Beratung nur weiter empfehlen!

Baustoffe / Fußböden in Schwanewede

Sehr zu empfehlen! Wer auf Qualität setzt, ist bei Herrn Bortz an der richtigen Adresse.

Maler und Lackierer in Schwanewede

Baustoffe / Fußböden in Schwanewede

Ich habe dort schon des öfteren gekauft und habe die gute und kompetente Beratung zu schätzen gelernt. Es ist auch möglich kleine Mengen an Schrauben etc zu kaufen, die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Man braucht gar nicht zu einem großen Baumarkt zu fahren, auch hier in Schwanewede bekommt man fast alles. Allerdings sind die Preise weitaus höher, dafür hat man aber eine vorzügliche Beratung.

Werkzeuge / Gartenbedarf und Gartengeräte in Schwanewede

Die Erfahrungen mit einem Kundenbetreuer/ Innendienstmitarbeiter bzgl. einer Neubauwohnung sind unterirdisch. Verwirrende, fehlerhafte Angebote und extrem unfreundliche Behandlung am Telefon bei Problemen.
    Mit einem Techniker der Fa. hatten wir hingegen sehr positive Erfahrungen.

Elektrotechnik in Beckedorf Gemeinde Schwanewede

Suche sie von uns eine Wohnung

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Heizungen in Schwanewede

Ich bin sehr zufrieden, super saubere Arbeit. Freundlich und Gewissenhaft

Sanitär in Schwanewede

So sollte Handwerksarbeit sein ! Alles was gemacht wurde, konnte nicht besser laufen. 100%

Glaser / Bauunternehmen in Schwanewede