Neueste Bewertungen für Schwanewede

Eine kleine aber total professionelle Agentur. Die Mitarbeiter haben sofort verstanden und korrekt umgesetzt was wir uns vorgestellt haben. Wir sind wirklich sehr froh eine kleine individuelle Agentur ausgesucht zu haben. Es wurde uns alles ganz genau erklärt, so dass wir endlich mal in der Lage waren auch eigene Entscheidungen zu treffen. Sonst war es immer so, dass man uns etwas gesagt hat und wir ja oder nein geantwortet haben ohne aber beurteilen zu können ob sich für uns der finanzielle Mehraufwand überhaupt lohnt. Echt klasse und absolut zu empfehlen.

Sonstige Agenturen in Schwanewede

von Peter.1

Sehr schlechte Leistung. Man wird über Wochen ohne Information alleine gelassen. Entwürfe wurden erst nach 5 Wochen erstellt. Nachfragen in der Zeit brachte nichts. Nach weiteren 8 Monaten !!! kam dann eine Rechnung.
    Sehr unzuverlässig, lange Wartezeit, keine Information, kein eingestehen von Fehlern.

Rechtsanwälte in Schwanewede

von Lin1812

Top- Service- Neue Festplatte in Laptop eingebaut- Laptop läuft wie am erste Tag.
    Super-- sehr netter Kontakt--

Computer in Schwanewede

Die Brötchen beim Bäcker schmecken gut, auch der Kuchen, vor allen Dingen die Torten sind lecker. Die Atmosphäre im Café gefällt mir nicht besonders gut, auch die Freundlichkeit der Angestellten lässt manchmal zu wünschen übrig, dazu sollte ich allerdings noch bemerken, dass das wirklich sehr unterschiedlich ist. Preis/Leistungsverhältnis ist gut. Die Toiletten könnten sauberer sein, und auch die Tische werden nicht allzu off gesäubert. Für eine schnelle Tasse Kaffee durchaus geeignet, gemütlich sitzen kann man aber in anderen Cafés besser.

Bäckereien in Schwanewede

Wir haben mit den Reisedienst von Rahden Gmbh & Co.KG in der Regel gute Erfahrungen gemacht. Die Busfahrer waren sehr nett, fuhren pünktlich ab, erklärten einiges, boten während der Reisen kalte Getränke und Kaffee an, teilweise sogar heiße Würstchen. Die Busse waren bequem, der Fahrer verbreitete gute Laune und ging auf die Musikwünsche seiner Gäste ein. Insgesamt ein angenehmes Reisen, eine schöne Atmosphäre, so dass ich das Busunternehmen weiter empfehlen kann.

Busbetriebe / Reisebüros in Schwanewede

Zu der Bewertung mit den 2 Meerschweinchen: Tiere kosten nun einmal Geld, ob es nun ne kleene Meersau, ein Piepmatz, Katze, Hund oder was auch immer ist. Man sollte sich vorher informieren. Und man weiß nie, wie hoch die Kosten werden können. Ein Tier kann schließlich auch sehr krank werden und muss vielleicht operiert werden oder lebenslang Medizin nehmen müssen oder spezielles Futter brauchen. Ich habe eine kranje Katze aus der Tiernothilfe aufgenommen und muss viel ausgeben. Sowas weiß ich doch, wenn ich ein Tier anschaffe. Ich werde wütend, wenn sich jemand über 86 Euro Tierarztkosten und 30 Euro Laborkosten für 2 Meerschweinchen aufregt. Das ist nicht viel, sondern angemessen.
    M. Zymara aus Schwanewede

Fachärzte für Tiermedizin in Schwanewede

Unser liebstes China-Restaurant, sehr herzliche und zuvorkommende Besitzer, leckeres Essen, das Gemüse teilweise aus eigenem Anbau, bei Abholung große Portionen. Ich freue mich schon sehr darauf, wenn die Corona-Richtlinien endlich wieder Buffet zulassen.
    Apropos Buffet: Wenn dort einmal etwas fehlte, wurde immer sofort Nachlieferung angeboten und man bekam das Gewünschte frisch zubereitet.

Hotels / Chinesische Restaurants in Löhnhorst Gemeinde Schwanewede

Gestern holte ich zwei eBay Kleinanzeigen Schnäppchen bei einem Verkäufer in Osterholz-Scharmbeck ab. Auf dem Hin- und Rückweg kam ich in Schwanewede bei ALDI und EDEKA vorbei. Auf dem Rückweg habe ich dann den EDEKA Markt Braasch angefahren, um noch ein wenig frische Wurst, Käse und Milch zu kaufen. Wegen Himmelfahrt war das Geschäft sehr voll, Regaleinräumer behinderten den schnellen Weg durch die Gänge. Vom Gemüse weiter zum Wursttresen. Die freundliche Dame packte mit dann Tatar, ahle Rotwurst von Rack & Rüther und Schwarzwälder Schinken ein, danach bekam ich noch den Bio Wilder Bernd Käse und Landana Jersey pikant vom Käsetresen. Landana Jersey-Gouda wird aus der natürlichen Vollmilch der holländischen Jersey-Kuh hergestellt und kommt nicht von der Kanalinsel Jersey. Schon wieder was gelernt.
    Weiter zum gut gefüllten Milchregal, alles da was ich kaufen wollte. Dann weiter zur Schokolade, drei Sorten Marabou, aber kein Saltlakritz dabei.
    An der Kasse ging es dann recht flott, gezahlt habe ich mit der VISA Karte.

Lebensmittel in Schwanewede

Foto vor Ort

Wir haben mit dieser Firma nur die besten Erfahrungen gemacht! Letztes Jahr benötigten wir Fliesen für unser Bad und haben uns wirklich viele Fliesen in verschiedenen Firmen angesehen bis wir letztendlich erfuhren, dass auch die Firma OTTO OHLANDT & CO. GMBH Baustoffhandel direkt bei uns in Schwanewede Fliesen führt. Der Mitarbeiter, der dafür zuständig war, besaß sehr gute Fachkenntnisse, beriet uns geduldig, wir bekamen sogar die Möglichkeit verschiedene Fliesen zur Ansicht mit nach Hause zu nehmen, da der Lichteinfall doch sehr unterschiedlich ist. Von Fliesen, die nur im Katalog waren, wurden uns sogar extra ein Exemplar bestellt. Ich kann diese Firma und vor allen Dingen die gute Beratung nur weiter empfehlen!

Baustoffe in Schwanewede

Habe die besten Erfahrungen mit der VGH Versicherung Ute Sachße in den letzten Jahren gemacht. Dies bezieht sich sowohl auf die Filialen in Schwanewede und in Osterholz-Scharmbeck. Die Betreuung,
    die Schadenabwicklung und der Service sind durch die freundlichen Mitarbeiter unter Führung von Frau Sachße hervorragend.

Versicherungen in Schwanewede