Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Schwanewede

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Starke Bäcker aus Schwanewede ist ein Bäcker von August-Wilhelm Starke im Jahr 1868 gegründet, inzwischen mit vielen Filialen und leckeren Backwaren an der Weser verbreitet.
    Filialen sind in:
    Achim
    Bad Bederkesa
    Bremen 10x
    Bremerhaven 5x
    Grasberg
    Hagen

    Langen

    Lemwerder
    Lilienthal
    Loxstedt
    Osterholz-Scharmbeck
    Ritterhude
    Schiffdorf
    Schwanewede 3x
    Gerne kaufe ich dort Rosinenbrot, in letzter Zeit auch öfter das Laugenbrot. Auch belegte Brötchen mit Schnitzel gibt es dort.
    Hier im NP-Markt von Neuenkirchen bekommt man diese Produkte von der freundlichen Bedienung, auf Wunsch werden die Brötchen zum Belegen auch aufgeschnitten.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Schwanewede

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    Foto vor Ort

    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Hausverwaltung ist der letzte Dreck.
    Seit knapp 8 Monaten laufe ich MEINEN Geld (Kaution) hinterher erst wurde die Nebenkostenabrechnung als Vorwand genommen die mittlerweile seit drei Monaten vorliegt. Weder das Guthaben was binnen 30 Tagen zurückgezahlt werden muss noch meine Kaution habe ich bisher gesehen. Ich werde andauernd vertröstet und Zahlungsdaten werden nie eingehalten eine absolute Frechheit. Das Einbehalten ist strafbar aber die wissen ganz genau das die es machen können weil ein Anwalt ja schließlich selbst gezahlt werden muss und ich mit 22 kann mir das nicht unbedingt leisten.

    geschrieben für:

    Immobilien in Schwanewede

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Hausverwaltung ist der letzte Dreck.
    Seit knapp 8 Monaten laufe ich MEINEN Geld (Kaution) hinterher erst wurde die Nebenkostenabrechnung als Vorwand genommen die mittlerweile seit drei Monaten vorliegt. Weder das Guthaben was binnen 30 Tagen zurückgezahlt werden muss noch meine Kaution habe ich bisher gesehen. Ich werde andauernd vertröstet und Zahlungsdaten werden nie eingehalten eine absolute Frechheit. Das Einbehalten ist strafbar aber die wissen ganz genau das die es machen können weil ein Anwalt ja schließlich selbst gezahlt werden muss und ich mit 22 kann mir das nicht unbedingt leisten.

    geschrieben für:

    Immobilien in Schwanewede

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Entspanntes und hilfsbereites Team, lockere Atmosphäre, in puncto Altmetall vertrauenswürdig - lässt keine Wünsche offen :)

    geschrieben für:

    Autoschrotthandel in Schwanewede

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nachdem mein Friseurladen in Jever auf 3 G umgestellt hatte suchte ich im Kreis Osterholz-Scharmbeck eine andere Möglichkeit für meinen monatlichen Haarschnitt ohne vorherigen Test, der war bei Petra Bauer auch möglich, telefonisch buchte ich einen Termin und buchte mich mit der Luca App ein.
    Eine freundliche Friseurin schnitt mir dann meine Haare, so wie ich es haben wollte und auch meine Frau war begeistert. Danach änderte Niedersachsen aber die Spielregeln auch auf 2G und erst nach dem Urteil vom Lüneburger Gericht war es mir wieder möglich mit Vorabtest Ende Dezember die Friseurin Jennifer zu besuchen. Der Haarschnitt war wieder perfekt, einen neuen Termin mache ich aber erst Ende Januar, da die Corona Spielregeln für körpernahe Anwendungen sich weiter konstant ändern.
    Die Friseurdiele ist in einem ehemaligen Bankgebäude mit Rampe behindertengerecht zu erreichen, ein paar Parkplätze sind vor der Tür.

    geschrieben für:

    Friseure in Neuenkirchen Gemeinde Schwanewede

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ein golocal Nutzer schön, wenn sich doch eine sinnvolle Klärung finden lässt. Meinem Spross schneide ich die Haare schon lange allein. Aber die Rechnung hat er sich angeschaut. Kann er ganz schön sparen. (aller 6 Wochen, Kurzhaar scheren)

    Checkin

    Foto vor Ort

    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Hausverwaltung ist der letzte Dreck.
    Seit knapp 8 Monaten laufe ich MEINEN Geld (Kaution) hinterher erst wurde die Nebenkostenabrechnung als Vorwand genommen die mittlerweile seit drei Monaten vorliegt. Weder das Guthaben was binnen 30 Tagen zurückgezahlt werden muss noch meine Kaution habe ich bisher gesehen. Ich werde andauernd vertröstet und Zahlungsdaten werden nie eingehalten eine absolute Frechheit. Das Einbehalten ist strafbar aber die wissen ganz genau das die es machen können weil ein Anwalt ja schließlich selbst gezahlt werden muss und ich mit 22 kann mir das nicht unbedingt leisten.

    geschrieben für:

    Immobilien in Schwanewede

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine kleine aber total professionelle Agentur. Die Mitarbeiter haben sofort verstanden und korrekt umgesetzt was wir uns vorgestellt haben. Wir sind wirklich sehr froh eine kleine individuelle Agentur ausgesucht zu haben. Es wurde uns alles ganz genau erklärt, so dass wir endlich mal in der Lage waren auch eigene Entscheidungen zu treffen. Sonst war es immer so, dass man uns etwas gesagt hat und wir ja oder nein geantwortet haben ohne aber beurteilen zu können ob sich für uns der finanzielle Mehraufwand überhaupt lohnt. Echt klasse und absolut zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Sonstige Agenturen in Schwanewede

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von tovanda

    Bernd Meyer ist ein Urgestein auf dem Wochenmarkt. Auch seinen Stand am Supermarkt in der Borchshöher Straße sowie in Grohn besuchen wir gerne. Er ist ein typischer Seebär mit seiner rauen Stimme, seiner kumpelhaften freundlichen Art und sein Angebot ist hervorragend. Für uns jedes Mal ein Genuss. Hervorragende Qualität verkauft mit dem nordischen Scharm des Seebären.

    geschrieben für:

    Fischgeschäfte in Schwanewede

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Peter.1

    Sehr schlechte Leistung. Man wird über Wochen ohne Information alleine gelassen. Entwürfe wurden erst nach 5 Wochen erstellt. Nachfragen in der Zeit brachte nichts. Nach weiteren 8 Monaten !!! kam dann eine Rechnung.
    Sehr unzuverlässig, lange Wartezeit, keine Information, kein eingestehen von Fehlern.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Notare in Schwanewede

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Lin1812

    Top- Service- Neue Festplatte in Laptop eingebaut- Laptop läuft wie am erste Tag.
    Super-- sehr netter Kontakt--

    geschrieben für:

    Computer in Schwanewede

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.