Neueste Bewertungen für Schwarzenbruck im Bereich Beauty & Wellness

Qualitativ hochwertige Behandlung, gute Beratung und ruhige und angenehme Atmosphäre.

Kosmetik in Schwarzenbruck

von F.G.

Sehr nettes und kompetentes Team! Terminvereinbarung meist nötig. Sehr gute ehrliche,fachliche Beratung. Sehr exakt geschnittenes Haar! Tolle und moderne Frisur, die man auch selbst sehr gut frisieren kann. Strähnen sehr schonend gearbeitet und natürlich aussehend. Werde auf jeden Fall wieder kommen. Preis- Leistungsverhältnis wirklich ok! Einfacher aber trotzdem sehr gemütlicher Friseursalon. Sehr zu empfehlen!

Friseure in Schwarzenbruck

Es gab eine super nette Beratung, einen guten Kaffee und natürlich auch einen erstklassigen Haarschnitt. Hab nicht gedacht, dass man aus meinen widerspänstigen Borsten eine ansehnliche Frisur zaubern kann.
    Der Laden liegt verkehrsgünstig direkt an der B8, hat ausreichend Parkplätze vor der Tür und ist echt nett und modern hergerichtet.
    Ich kann Hin & Hair uneingeschränkt empfehlen.

Friseure in Ochenbruck Gemeinde Schwarzenbruck

Ich kann Hin & Hair uneingeschränkt empfehlen.

Friseure in Ochenbruck Gemeinde Schwarzenbruck