Neueste Bewertungen für Schwarzenbruck

Sehr gutes Essen und nette Bedienungen.
    Macht weiter so. Schöne Weihnachten
    und ein tolles neues Jahr.
    Lg. Harald. Elektro Media

Restaurants und Gaststätten in Pfeifferhütte Gemeinde Schwarzenbruck

prima Service ! schnelle Anzeigenerstellung und Veröffentlichung top ! auch die Fachbeiträge - spitze !

Werbeartikel in Schwarzenbruck

Unser Favorit die Baumpflege Erlbacher!!!! , denn artgerechte kompetente , baumerhaltende präzise Arbeit hat uns sehr überzeugt . Das Komplette Equipment stets dabei. Individuelle Beratung und Absprachen über Termin und Art des Arbeitsumfanges sind in einer sehr freundlichen zuvorkommenden beratenden Atmosphäre vollzogen worden.
    Unser Wallnussbaum war uns buchstäblich über den Kopf gewachsen und sehr verwildert. Das Team der Baumpflege Erlbacher hat mit Freude und Können aus dem Baum ein Prachtecemplar geschnitten , so dass der Baum wieder in seiner Pracht steht ,uns keine Sorgen mehr macht und uns täglich erfreut .
    Es war teils ein Hochseilakt, und verlangte absolutes Balancegefühl, Kraft und eine Kletterausbildung .
    Diese Hochleistungsarbeit hat ihren Preis , der in unseren Augen absolut richtig lag.
    Wir können die Firma Erlbacher nur Wärmstens empfehlen !!!
    Übrigends... hinterher sah alles wieder sauber und frisch aus

Baumpflege in Schwarzenbruck

Jederzeit zu empfehlen!
    Sehr kompetente Service im Bereich Ankauf sowie im Schmuckverkauf! Besonders gefallen hat mir das Ambiente des Verkaufsraums!
    Ich kann nur sagen“ weiter so!!!!“

Schmuck in Schwarzenbruck

Ich bin vollkommen zufrieden mit diesem Supermarkt. Eine Mitarbeiterin kann ich besonders gut leiden.

Lebensmittel in Schwarzenbruck

Bienenstock bestellt und Käsekuchen mit Mandelblätter erhalten. Hinweis, dass das kein Bienenstich ist damit abgetan, dass es sich dabei um sowas "ähnliches" handelt. Da wird anscheinend der Käufer getestet ob er den Unterschied merkt. Totales Fehlverhalten des Mitarbeiters.

Bäckereien / Lebensmittel in Schwarzenbruck

Jederzeit für uns da .Das Team sehr freundlich !Behandlung durch den Arzt sehr kompetent und sehr qualifiziert.Man muss nicht alles dreifach erzählen fühlt sich als Patient gut aufgehoben und ernst genommen.Rezepte gibts wenn man vorher anruft stets zuverlässig und ohne Wartezeit!Bei einem Termin kommt es maximal zu 20 min Wartezeit was allemal akzeptabel ist !Zeigt ja das sich der Arzt für Patienten Zeit nimmt und nicht im 2 min Takt arbeitet.
    Parkplätze fast vor der Türe und für Behinderte im Rollstuhl verfügt die Praxis sogar über einen Aufzug.Dieser ist hinter dem Gebäude und man kann dort klingeln dann kommt jemand vom Team !
    Da der Arzt Internist , Notfallmediziner und Hausarzt ist fühlt man sich rundum gut betreut und wirklich gut aufgehoben .

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Ochenbruck Gemeinde Schwarzenbruck

Lebensmittel in Schwarzenbruck

Ich habe heute einen abgebrochenen Zahn behandeln lassen super toll wie neu. Kein Fremdkörper Gefühl fühle mich wie neugeboren. Herr Gassenmeier ist einfach der beste Zahnarzt !!!!

Zahnärzte in Ochenbruck Gemeinde Schwarzenbruck

Vorsicht bei der Optima und Frau Jana Oschmann. In zwei Mietverhältnissen wurde die Kaution nicht ausgezahlt mit scheinheiligen Begründungen. Wohnungen wurden immer frisch saniert (vollständig) und dennoch wurden Pauschalen abgezogen. Hier wird illegal gehandelt und Frau Oschmann ist keine vertrauenswürdige Person. Es wird hier auf einen Gerichtsprozess hinaus laufen.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Schwarzenbruck