Neueste Bewertungen für Schwarzenbruck

Vorsicht bei der Optima und Frau Jana Oschmann. In zwei Mietverhältnissen wurde die Kaution nicht ausgezahlt mit scheinheiligen Begründungen. Wohnungen wurden immer frisch saniert (vollständig) und dennoch wurden Pauschalen abgezogen. Hier wird illegal gehandelt und Frau Oschmann ist keine vertrauenswürdige Person. Es wird hier auf einen Gerichtsprozess hinaus laufen.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Schwarzenbruck

Alles perfekt. Kann fie Beratungsstelle wärmstens empfehlen. Bin Soldat und wurde noch nie so guz und ausführlich beraten.

Lohnsteuerhilfe / Vereine in Schwarzenbruck

von Ben W.

Unfreundlich ohne Ende - ja fast schon niveauloser Umgang. Hier würde ich niemanden hin empfehlen. Das ist der Bodensatz der Branche!!

Wohnwagen in Schwarzenbruck

Kühlwasserverlust festgestellt.Auf Empfehlung bei Motorenservice
    MIRO angerufen und für den nächsten
    Tag einen Termin bekommen.Den reparierten Wagen konnte ich dann um
    14 Uhr abholen.Die Höhe der Rechnung
    hat mich positiv überrascht.Ich kann
    die Werkstatt nur weiterempfehlen.

Miroslav Haberl

Motorinstandsetzung in Ochenbruck Gemeinde Schwarzenbruck

Als bei mir im Sommer 2018 ein Banscheibenvorfall diagnostiziert wurde, kam ich eher zufällig zu Sascha Kurtz in die Praxis und was von Anfang an begeistert, sowohl von der angenehmen persönlichen Atmosphäre als auch natürlich von Herrn Kurtz' Behandlungsmethoden. Ich wollte eine OP unter allen Umständen vermeiden, und so war ich über ein dreiviertel Jahr regelmäßig bei ihm in Behandlung. Jeder Bandscheibenvorfall muss individuell behandelt werden, und Herr Kurtz tat dies mit großer Fachkompetenz und Einfühlungsvermögen. Schnell stellten sich (wenn auch nur kleine) Erfolge ein und ich wusste, dass ich bei ihm in guten Händen war. Schrittweise half er mir, mit immer wieder neuen Ansätzen und Behandlungsverfahren meine Schmerzen zu reduzieren und die Verletzung nach und nach zurückzubilden. Nach ca. 6 Monaten war ich weitgehend schmerzfrei und ich kann jetzt sagen, dass mein Vorfall nach ca. 9 Monaten (fast vollständig) geheilt ist. Ohne OP oder sonstige Eingriffe. Ich würde jederzeit bei welchen orthopädischen Problemen auch immer ohne zu Zögern wieder zu ihm in die Praxis kommen und kann Herrn Kurtz uneingeschränkt weiterempfehlen.

sonstige Dienstleistungen in Schwarzenbruck

von F.Sg.

Herr Priebus ist fachlich und Kompetent im Gartenbau und Garten-Anlage.
    Jedoch ist er nicht telefonisch erreichbar.
    Man kann vermuten, daß er nicht erreichbar sein will.
    Die einzige Möglichkeit ist darin, ihn persönlich zu Hause aufzusuchen oder ihm einen Brief zu schreiben bzw. persönlich einzuwerfen in seinen Briefkasten.
    Früher hatte er ein oder zwei Mitarbeiter. Zu dieser Zeit ( vor noch 2 Jahren ) war er telefonisch erreichbar. Man bekommt den Verdacht, daß er Kunden abbauen will indem er sich vor der telefonsichen Erreichbarkeit drückt.
    Ein Rückruf nach einem Aufspruch auf seinen Anrufbeantworter kommt nicht mehr.
    Das ist leider sehr bedauerlich.
    Bleibt nur die Möglichkeit sich nach weiteren Mitbewerbern um zu sehen.
    Ehemaliger Kunde, der mal sehr zu frieden war mit seiner Arbeit.

Gartenbau in Pfeifferhütte Gemeinde Schwarzenbruck

Ganz toll! War wirklich begeistert von der feinfühligen und ruhigen Art der Besitzerin! War gleich mit 2 Rackern da - und der verängstigte Tierheimhund hat erstmal ein Häufchen gemacht. Aber das war kein Grund für die Chefin, die gute Laune zu verlieren! Das Ergebnis war so wie die Atmosphäre wunderbar ich komme 100% wieder!

Tierpensionen in Schwarzenbruck

Wir beauftragten im Januar die Fa. Rupp Sicherheitstechnik mit der Nachsicherung unserer Haustür. (Einbruchschutz) Wir erhielten darauf hin eine schnelle und kompetente Beratung. Der Einbau der Sicherungen erfolgte umgehend und fachgerecht. Die Fa. Rupp kann man auf jeden Fall weiterempfehlen! Vielen Dank

Sicherheitstechnik in Schwarzenbruck

Wenn es um Tiernahrung, Aquaristik, Papagei und Haustier Spielzeug geht, dann ist das die Top Adresse. Sehr zu empfehlen. Beste Auswahl. Kompetente Beratung. Faire Preise.

Zoohandlungen / Futtermittel in Ochenbruck Gemeinde Schwarzenbruck

Zoohandlungen / Futtermittel in Ochenbruck Gemeinde Schwarzenbruck