Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Schwarzenbruck

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Hacern

    War früher mal ein respektabler Handwerksbetrieb, auf den man sich verlassen konnte und der bei Heizungsproblemen schnell Hilfe leistete. Das ist aus unerfindlichen Gründen vorbei. Trotz mehrerer Anfragen und Bitten um eine Heizungsreparatur gibt's von der Fa. Hollweg nicht einmal eine Antwort. NICHT EMPFEHLENSWERT!

    geschrieben für:

    Sonstige Gewerbe in Ochenbruck Gemeinde Schwarzenbruck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von Hacern

    Die Taverne Parthenon war früher ein Lokal, in dem man gutes griechisches Essen bekam. Seit min. 1 Jahr hat die Qualität deutlich nachgelassen, etliche Speisen sind nicht heiß, dafür aber fettig und geschmacklich unterer Durchschnitt.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Ochenbruck Gemeinde Schwarzenbruck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Jederzeit zu empfehlen!
    Sehr kompetente Service im Bereich Ankauf sowie im Schmuckverkauf! Besonders gefallen hat mir das Ambiente des Verkaufsraums!
    Ich kann nur sagen“ weiter so!!!!“

    geschrieben für:

    Schmuck in Schwarzenbruck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von HW234

    Eine Rechnung mit einer lebensbedrohlichen Diagnose wurde meinem Mann (Privatpatient) unkommentiert, ohne dass ein Gespräch stattgefunden hätte oder ein Befundbericht mitgeschickt worden wäre, zugeschickt. Wir haben Tage voller Angst hinter uns, im Nachhinein völlig unbegründet. Völlig Empathie- und verantwortungslos, es geht nur darum schnell abzurechnen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Nuklearmedizin in Schwarzenbruck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr zu empfehlen - sehr freundliche und kompetente Beratung. Zudem ist der Online-Bestell- mit Lieferservice (lokal) einfach top - v.a. wenn man krank in Quarantäne sitzt. Siehe Online-Shop. Ist meine Lieblingsapotheke, fühle mich hier sehr gut um- und versorgt. Vielen Dank und weiter so, ihr seid spitze!

    geschrieben für:

    Apotheken in Schwarzenbruck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Schrecklich
    Nicht mal nach 12 Tage Auskunft über meinen Vater erhalten aus der geriatrie
    Kamm mit offene Stellen ungewaschen unrasiert und eine Riesen Entzündung wieder zurück
    Sowas habe ich noch nie erlebt
    Am Telefon unfreundlich
    Niemand war zuständig und wurde von einem Tag zum anderen vertröstet
    Meine Bewertung
    Nie wieder

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Rummelsberg Gemeinde Schwarzenbruck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gutes Essen und nette Bedienungen.
    Macht weiter so. Schöne Weihnachten
    und ein tolles neues Jahr.
    Lg. Harald. Elektro Media

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Schwarzenbruck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    prima Service ! schnelle Anzeigenerstellung und Veröffentlichung top ! auch die Fachbeiträge - spitze !

    geschrieben für:

    Werbeartikel in Schwarzenbruck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Unser Favorit die Baumpflege Erlbacher!!!! , denn artgerechte kompetente , baumerhaltende präzise Arbeit hat uns sehr überzeugt . Das Komplette Equipment stets dabei. Individuelle Beratung und Absprachen über Termin und Art des Arbeitsumfanges sind in einer sehr freundlichen zuvorkommenden beratenden Atmosphäre vollzogen worden.
    Unser Wallnussbaum war uns buchstäblich über den Kopf gewachsen und sehr verwildert. Das Team der Baumpflege Erlbacher hat mit Freude und Können aus dem Baum ein Prachtecemplar geschnitten , so dass der Baum wieder in seiner Pracht steht ,uns keine Sorgen mehr macht und uns täglich erfreut .
    Es war teils ein Hochseilakt, und verlangte absolutes Balancegefühl, Kraft und eine Kletterausbildung .
    Diese Hochleistungsarbeit hat ihren Preis , der in unseren Augen absolut richtig lag.
    Wir können die Firma Erlbacher nur Wärmstens empfehlen !!!
    Übrigends... hinterher sah alles wieder sauber und frisch aus

    geschrieben für:

    Baumpflege in Schwarzenbruck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Jederzeit zu empfehlen!
    Sehr kompetente Service im Bereich Ankauf sowie im Schmuckverkauf! Besonders gefallen hat mir das Ambiente des Verkaufsraums!
    Ich kann nur sagen“ weiter so!!!!“

    geschrieben für:

    Schmuck in Schwarzenbruck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.