Neueste Bewertungen für Schwedelbach

von Ian.B.

TOP- immer etwas besonderes!
    Unser Catering ist zwar bereits einige Zeit her, aber unsere Gäste schwärmen noch heute regelmässig vom hervorragenden Essen. Hier wurde bei der Auswahl sehr auf unsere Vorstellungen und Wünschen eingegangen. Der Koch (Chef) salbest hat klasse Ideen und Vorschläge.
    Die Speisen sind abwechslungsreich und alles andere als 0815. Kreativität wird hier groß geschrieben.
    Die Speisen können ebenfalls vor Ort - bei vorheriger Bestellung - abgeholt werden.

Catering in Schwedelbach

Sind bereits seit längerem dort Stammgäste. Haben wegen Weihnachtstrubel lieber den Tag vor Heiligabend als Termin für uns festgelegt. Super freundliche Bedienung, Ambiente ist uns bekannt durch vorherige Besuche. Sehr schön dort, man sitzt im Gegensatz zu vielen anderen Lokalen nicht "eingepfercht". Essen war erneut super (es wurden mit 6 Personen verschiedene Gerichte ausgewählt). Ist zwar nicht ganz billig - stimmt aber trotzdem das Preis/Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder!

Restaurants und Gaststätten in Pörrbach Gemeinde Schwedelbach

Restaurants und Gaststätten in Pörrbach Gemeinde Schwedelbach