Neueste Bewertungen für Schwedt im Bereich Geld & Recht

Ständig bittet der Automat um Verständnis, dass eine Bargeldauszahlung nicht möglich ist. Das ist sehr erfrischend und einladend. Ich finde den Automaten sehr nett.

Geldautomaten in Schwedt an der Oder

Die Versicherung will Geld haben obwohl man bezahlt hat!
    Persönliche Gespräche nimmt keiner in Schwedt entgegen telefonisch!
    Völlig Unfreundlich!

Meiner Meinung nach liegt die Entscheidungsmacht dort bei den Rechtspflegerinnen "Altlasten" statt bei den Richtern. Ich habe meiner Meinung nach das Pech aufgrund meiner dort vor vielen Jahren bereits bekannt gewordenen Herkunft bei diesen extrem verhasst zu sein . Ich fühle mich dort in die Zeit ab 1933 zurück versetzt. Erforderliche vom Richter unterschriebene Entscheidungen fehlen meiner Meinung nach regelmässig und werden durch Rechtspflegerinnen "Altlasten" Entscheidungen ersetzt. Die Aktenführung lässt meiner Meinung nach einen Verfahrensverlauf nur mit viel Aufwand erahnen, da wesentliche im chronologischen Ablauf erforderliche Teile an ihrem Platz fehlen und an ihrer Stelle Kopien vorangegangener oder nachfolgender Seiten eine dicke Akte und eine durchgehende Seiten Nummerierung ergeben. Diese fehlenden Seiten tauchen dann teilweise erst auf gezielete , mehrfache Nachfrage hin in Nebenakten auf. In meinem "aktuellen" Fall wurde auf intensives Verlangen der Verfügungskläger trotz meiner im Melderegister verzeichneten aktuellen Anschriften und meiner in der Verfahrensakte stehender e-mail Anschrift, Handy Nummer und Telefax Nummer"öffentlich" zugestellt. Die dann angeblich beim Gericht für mich hinterlegten Schriftstücke wurden mir trotz meiner mehrmaligen Aufforderung bis heute nicht ausgehändigt, sondern es wurde zuletzt deren Vernichtung statt Niederlegung eingeräumt. Akteneinsichten werden mir extrem zögerlich gewährt, mutmasslich um Verjährungen herbeizuführen

Gericht / Amtsgericht in Schwedt an der Oder

Sehr gute Zusammenarbeit, sehr gute Betreuung
    Lutz Krüger

Steuerberater in Schwedt an der Oder

freundlicher und kompetenter Service. Topzinsen und tolle Tipps..

Immobilien / Finanzierungsunternehmen in Schwedt an der Oder

freundlicher und kompetenter Service. Topzinsen und tolle Tipps..

Immobilien / Finanzierungsunternehmen in Schwedt an der Oder

Ich kenne nur diese Krankenkasse, da ich nach der Wende auf Werbung dort eingetretenn bin.
    Es gibt drei katastrophale Gesichtspunkte:
    !: Die Inkompetenz des sog. "medizinischen Dienstes. Nur wer bis zur Selbstaufgabe hartnäckig bleibt, bekommt was er nötig braucht! Für Schwerstbehinderte ist diese Belastung der zweite Stein für`s Grab!
    2. Einen Transport in Berlin für aG zu bekommen ist derart nervenaufreibend, dass man in Versuchung kommt, auf allen Vieren ins Krankenhaus zu kommen.
    3. Obwohl Mediziner an der Spitze der Gehaltsempfänger stehen, stößt man bei Wunsch nach professoraler Betreuung auf weit offenen Hände, vor 5 Jahren war das noch nicht so!

Ich kann nur von meiner Situation reden, aber Hinweise dazu ann die Krankenkasse verlaufen im Sande.

Krankenkassen / Versicherungen in Schwedt

Obwohl keine weiteren Klienten anwesend waren, mussten wir, trotz Termin, 25 min warten, weil Herr Behm den Termin vergessen hatte und von seinen Mitarbeiterinnen erst telefonisch informiert werden musste. Die Beratung war, wie sich im Anschluss herausgestellt hat, fehlerhaft und unvollständig. Nach eingegangener Rechnung habe ich diese moniert, da die Leistung nach meiner Meinung nicht erbracht wurde. Herr Behm bestand darauf und war der Ansicht, dass seine Beratung durchaus ausreichend und richtig war. Gegenteiliges hatten wir jedoch aus einem Zeitungsartikel eines seiner Kollegen und nach intensiver Recherche im Internet erfahren.

Rechtsanwälte in Schwedt an der Oder

Rechtsanwälte in Schwedt an der Oder