Neueste Bewertungen für Schwedt

Hallo...
    Ich muss ganz ehrlich schreiben, dass das Essen heute Mittag Wort wörtlich zum erbrechen war...Es hat ranzig geschmeckt, egal was wir probierten...
    ...im Nachgang jetzt natürlich auch mit Durchfall zu tun...Demnächst wohl erstmal nicht mehr...

Imbiss in Schwedt

FalkdS Janet666 j, das klingt nicht gut.
    Da wären wohl ein ärztliches Attest und eine Meldung ans Gesundheitsamt auch eine Möglichkeit...

Sehr nette Ärztinnen und auch die Schwestern sind sehr freundlich. Bin schon über 25Jahre dort und immer zufrieden gewesen.

Ich möchte heute eine Bewertung ohne KI vornehmen,
    aber mit der Wahnvostellung wie sie vielleicht mit dessen Hilfe aussehen könnte:

START :

Schon das hineinschweben in den geräumigen Parkplatz erzeugte Gefühle der Vorfreude auf den Kaufrausch in mir.
    Das wunderschöne, farblich wohl abgestimme Logo des Marktes ließ mein Eintreten zum Genuß werden.
    Sofort umgab mich ein zauberhaftes, vielschichtiges Geruchsempfinden aus der Obst- und Gemüseabteilung.
    Das Entzücken wurde noch gesteigert durch die Geräuschkulisse - mit der Akustik eines Konzertsaales umgaben mich die Klänge, erzeugt von dem umherwuselnten Käufern und Verkäufern.
    Mit völlig überfüllten Warenfahrzeug rollte ich zur Kasse.
    Der Bezahlvorgang entpuppte sich als Orgasmus der Sinne.
    Meine Münzen klimmperten mit dem Rascheln der Scheine zusammen zu den anderen Geldmengen in der Kasse.
    Mit dem Hochgefühl eines erfolgreichen Einkaufes verstaute ich meine wohfeilen Waren in den Tiefen meines Vehikels und verließ mit riesiger Vorfreude auf den nächsten Einkauf den Ort des Geschehens.

STOP :

Ich hoffe nur Netto verzeiht mir und die anderen Lesenden verstehen es als Humoreske :))

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Schwedt an der Oder

Nocolina Ein Hoch auf den Autor und seinen Fantasie-Kaufrausch! Da kann der Bot noch was lernen.

Ich mußte auch lachen, aber irgendwie bleibt einem das Lachen im Halse stecken, wenn man sich vorstellt, daß das solche - nicht ironisch gemeinten - Texte auf die Realität abfärben. Das vielbeschworene "Einkaufserlebnis": Emotionen und nicht reiner Warenerwerb als Zweck, um mehr und immer mehr zu verkaufen.

Norma gehörte in den vergangenen Jahren nicht zu den bevorzugten Einkaufsorten.
    Dies hat sich in der letzten Zeit etwas gewandelt.
    Das liegt an den wöchentlich wechselnden Angeboten im Bereich von Werkzeug, Zubehör und Baumaterial.
    Daher bummle ich, ähnlich dem Schlendern im Baumarkt, gerne durch die Regalreihen und meist findet auch eine Kleinigkeit oder Großigkeit den Weg in den Einkaufswagen.
    Der Norma in Schwedt liegt zentral, an meiner Einflugsschneise und ausreichend Parkplatz ist ebenso vorhanden.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Schwedt an der Oder

Bei meinen regelmäßigen Besuchen in Schwedt nutze ich gerne zeitliche Freiräume um noch Kleinigkeiten für den Wochenbedarf der Familie zu erwerben.
    Für mich ist der LIDL eine gute Einkaufsquelle.
    Zentral gelegen, mit großen Parkplatz ist das Geschäft der neueren Baureihe gut erreichbar.
    Ein gut und übersichtlich sortiertes Warensortiment in der üblichen Vielfalt der Marktkette erlauben einen entspannten Einkauf.
    Sauberkeit und freundliche Bedienung runden den Gesamteindruck ab.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Schwedt an der Oder

Wir hatten letztes Jahr und dieses Jahr, die Gelegenheit, die Firma Kolb näher kennen zu lernen. Ob es der Teil Kanalreinigung oder der Teil Sanitär -Technik war, wir waren mit der fachlichen Ausführung der Reparaturen sehr zufrieden.
    Dassman nicht sofort einen Termin bekommt, heißt ja nur, dass die Firma sehr gefragt ist.
    Auch die Freundlichkeit des Personals fanden wir sehr gut.
    Die Arbeiten wurden schnell und sehr ordentlich durchgeführt.
    Immer gerne wieder.
    Helmut und Margarete Reineke
    22.2.2024

Heizungen / Lüftung in Schwedt an der Oder

Kaufland ist eine gute Adresse um den kompletten Wocheinkaufszettel, ohne große Lücken,
    abzuarbeiten.
    Das Kaufland in Schwedt liegt etwas zu weit entfernt von unserem Wohnort, entspricht aber im Warenangebot, in der Sauberkeit und in allen andern Kriterien den Filialen in unserer Umgebung.
    Da ich öfters in Schwedt unterwegs bin, ist eine kurze Begehung des Geschäftes meist im Ablauf integriert.
    Zum einem gibt es den Toilettenservice und die Probiertellerchen an der Käse- und Wursttheke üben auf mich eine magnetische Anziehungskraft aus.
    Das Geschäft liegt zentral, mit guten Parkmöglichkeiten - 2 Strunden Zeitlimit- und damit ein guter Ausgangspunkt für den Bummel in der kleinen Fußgängerzone des Schwedter Stadtzenrums.

Lebensmittel in Schwedt

Der Aldi Markt in Schwedt ist ein Neubau und somit in seiner Ausstattung und Größe auch für den Einkauf eine gute Adresse.
    Ein kostenfreier Toilettenservice im Geschäft sollte Erwähnung finden.
    Aldi ist für mich nicht die erste Adresse für den Großeinkauf, aber bestimmte Artikel oder Angebotsware findet öfters den Weg in den Warenkorb.
    Von Käfer als Fertigpropdukt die "Irischen Ochsenbäcken" meine aktuelle Empfehlung.
    Für einen Schnupperbummel in diese Schwedter Adresse nehme ich mir immer Zeit, in unmittelbarer Nähe zum Odercenter gelegen und mit sehr großzügiger Parkfläche ausgelegt, gut gelegen.

Lebensmittel in Schwedt an der Oder

Das Odercenter ist eine gute Möglichkeit an einem Ort eine Mehrzahl von Geschäften zu finden und dies auch in Verbindung mit Gastronomie.
    Über die Jahre haben ein Teil der Geschäfte das Center verlassen, Neue den Standort getestet und Einige sind von Eröffnung an dabei.
    Ausreichend Parkplätze und 3 verschiedene Zugänge stehen dem Besucher zur Verfügung.
    Freies WLAN ist im Geschäftsbereich ebenso zu finden, wie ein gepflegter Toilettenservice.
    Sitzmöglichkeiten und über das Jahr wechselnde Austellungen erwarten den Besucher, in einer insgesamt angenehmen Atmosphäre.

Kaufhäuser / Einzelhandel in Schwedt an der Oder

Seit Sommer letzten Jahres gibt es auch im Odercenter Schwedt wieder einen großen Verbrauchermarkt.
    2022 hatte der REAL Markt im Center geschlossen, mit dem Hinweis, in den Räumlichkeiten würde demnächst ein Edeka Markt eröffnen.
    Über ein Jahr dauerte der Umbau und das neueröffnete Geschäfdt kann sich dafür sehen lassen.
    Ein sehr breit sortiertes Warensortiment, inklusive Frische Theken,wird auf einer übersichtlichen großen Verkaufsfläche angeboten.
    Im Eingangsbereich befindet sich ein Imbiss / Bäcker Bereich mit Sitzmöglichkeiten und lädt zum Verweilen vor oder nach dem Einkauf ein.
    Die Parkmöglichkeiten am Oder Center sind sehr großzügig angelegt und im Odercenter laden eine Reihe von Geschäften zum Einkauf ein.

Verbrauchermärkte in Schwedt an der Oder