Neueste Bewertungen für Schweich im Bereich Auto

Ein RIESEN DANKESCHÖN an das ganze Team der Fahrschule Sauer in Schweich.
    Ihr habt mir wieder gezeigt, wie schön fahren ist.
    Unglaublich was ich in der kurzen Zeit alles gelernt habe!
    Ihr seid SPITZE!!

Fahrschulen in Schweich

Super nette Werkstatt würde ich jedem empfehlen immer wieder gerne.

Autowerkstätten / Gebrauchtwagen in Schweich

Super nette Werkstatt würde ich jedem empfehlen immer wieder gerne.

Autowerkstätten / Gebrauchtwagen in Schweich

von Paul23

Sehr gute Tankstelle mit freundlichem Personal. Führt auch Reifenwechsel und Reifenreparaturen (Nagel im Reifen) durch. Termin kurzfristig.

Tankstellen / Waschanlagen in Schweich

Motto der Werkstatt:
    Geht nicht, gibts nicht!

Autowerkstätten in Schweich

Die Sauberkeit und Aufmachung der Werkstatt und des Servicebereichs sind in Ordnung und recht ansprechend. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft lässt allerdings zu wünschen übrig. War mehrere Male Kunde bei diesem VW Händler, war allerdings nie wirklich zufrieden. Habe dem Betrieb mehrere Chancen gegeben, aber Unfreundlichkeit fünf mal in Folge sind kein Zufall... Von technischer Versiertheit kaum zu sprechen. Gut, dass es genug andere VW-Partner in der Nähe gibt.

Autohäuser in Schweich

von Paul23

Tankstellen / Waschanlagen in Schweich

Super Service, gerechtfertigte Preise, gepflegtes Auto mit Spassfaktor!
    Ich bräuchte ein Brautauto für eine Gothic Hochzeit in Rot-Schwarz. Bei Ebay Kleinanzeige fand ich US CARS in Schweich. Die Kontaktaufnahme war telefonisch. Ich nannte meine Wünsche und wurde sehr freundlich und kompetent beraten. Nach einer Stunde bekam ich per Mail das besprochene Angebot, nachdem ich dieses beantwortet habe, bekam ich sofort die Reservierungsbestätigung.
    Besonders vorteilhaft war, daß man die Kaution auch in bar hinterlegen darf.. Die großen Autovermietungen wie SIXT, Avis oder Europcar bestehen auf Kreditkarte und verlangen zu den überhöhten Mietpreisen auch noch Überführungsgebühren weil die tollen Autos nur in Frankfurt oder Köln zur Verfügung stehen.
    BEI US AUTOVERMIETUNG BAMBERG IN SCHWEICH IST MAN BESTENS AUFGEHOBEN.
    DAS AUTO WAR AUF DER HOCHZEIT EIN ECHTES HIGHLIGHT

Autovermietung in Schweich

von Aragon

Kleine Niederlassung in Schweich . Gut finde ich das dort sehr gut geschultes Personal arbeitet, welches sich wirklich mit Autos auskennt. Einen Minuspunkt gibt es aber weil das Sortiment nicht gerade das Größte ist und oft Teile erst bestellt werden müssen. Die Wartezeit ist aber nicht lange und meist am nächsten Tag schon abholbereit . Gut sind auch die günstigen Preise und Tipps zum Einbau gibt es gratis.

Autozubehör / Großhandel in Schweich

Autohäuser in Schweich