Neueste Bewertungen für Schweich im Bereich Heim & Garten

Sehr nett und professionell!
    Herzlichen Dank für die Empfehlung und dem Verhelfen zu meiner neuen Wohnung
    Alle guten Wünsche für das neue Jahr und herzlichen Dank nochmal
    Liebe Grüße
    Melanie E.

Immobilien in Schweich

Normalerweise halte ich nichts mehr von Maklern, da wir bereits schlechte Erfahrungen gemacht haben aber bei diesem Makler habe ich mehr als gut aufgehoben gefühlt.

Wir waren aufgrund schlechten Erfahrung bei unserem Hauskauf natürlich negativ eingestellt als wir unser Haus wieder verkaufen wollten und sich ein Makler meldete um seine Dienste anzubieten.

Herr Schlapp hat uns sehr gut betreut und beraten und alles zu unserer Zufriedenheit abgewickelt. Besser hätten wir es wirklich nicht treffen können.

Einfach nur TOP!

Wären wir bei unserem Hauskauf bereits auf so einen Makler gestoßen, hätte uns vieles erspart bleiben können.

Wir können nichts Negatives zur Firma Schroeder Kachelöfen sagen.
    Kompetente Beratung, freundliches Personal und eine tolle Heizkaminanlage, die wir hier gekauft haben.

Kamine / Öfen und Kamine in Schweich

Hervorragende Arbeit im Hinblick auf die Vermarktung unseres Hauses. Wir fühlten uns vom ersten Termin an professionell von Herrn Weyer und seinem Team betreut. Von dem Verständnis und Feingefühl bei einem solch wichtigen Schritt können sich einige Kollegen in dieser Branche noch eine ganze Scheibe abschneiden! Chapeau

Immobilien / Wohnungsbau in Schweich