Neueste Bewertungen für Schwelm im Bereich Gesundheit & Ärzte

Sehr nettes und fachlich kompetentes Personal. Preise im Rahmen.

von Labinot

Bin bereits seit vier Jahren bei Ihnen und bin sehr zufrieden. Sehr gute Arzt. Weiter Empfehlung

Jetzt wird es doch mal Zeit hier eine Bewertung über die beste Apotheke in Schwelm zu geben. Der Chef und seine Mitarbeiter sehr sehr freundlich und kompetent habe ich bis jetzt noch nirgendwo so erlebt. Sehr sehr hilfsbereit und immer sehr verständnisvoll. Man kann sich hier auf die netten Mitarbeiter immer verlassenverlassen. Ich möchte aber hier noch mal einer sehr sehr tollen Mitarbeiterin Daniela Mertens danke sagen . Ich kann nur jedem empfehlen diese Apotheke aufzusuchen.

Apotheken in Schwelm

Immer ein offenes Ohr ,und dazu noch kompetent, besser kann man es nicht treffen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Schwelm

Sehr nettes Praxisteam. Ging alles sehr schnell und trotzdem gründlich. Vielen Dank!
    Seitdem gehen alle meine Kollegen zu euch, ich hoffe ihr bleibt so!

Fachärzte für Arbeitsmedizin in Schwelm

Normalerweise, halte ich nicht viel von solchen Bewertungen. Aber in diesem Fall, kann ich voller Überzeugung und aus eigener Erfahrung sagen, ich habe vorher noch nie einen Podologen kennengelernt, der so sorgfältig seinen Job ausführt, wie Herr Mustafa. Und dann hatte er auch noch außerordentlich nettes und zuvorkommendes Personal. Hut ab und danke dafür.
    Detlef Lauer Schwelm.

Medizinische Fußpflege / Fußpflege, kosmetische in Schwelm

Super Aufenthalt gerne wider .

. .

. . .
    . . .

Gegen seine Fachkompetenz könnte ich erst dann etwas fundiertes sagen, wenn ich selbst medizinische Kenntnisse hätte.
    Seine Sozialkompetenz hingegen kann ich sehr wohl wie folgt bewerten.

Er hört nicht zu,
    fährt einem über den Mund,
    Experte im Belehren,
    maximal arrogant und überaus unverschämt.
    Setzt sich in Zeiten von Corona über die gesetzlichen Bestimmungen hinweg.

Fazit:
    ein mehr als unmöglicher Arzt den keiner braucht.

von Toytobi

Ich bin zum ersten Mal Kunde bei Apollo gewesen und war erstaunt über die freundliche und kompetente Beratung. In der heutigen Zeit ist es nicht immer so mit Freundlichkeit. Hierhin werde ich in Zukunft immer hingehen wenn ich Probleme mit meiner Brille habe oder wenn ich wieder eine neue Brille brauche. Ich bin wirklich begeistert von dem hellen und sauberen Geschäft und seinen freundlichen Mitarbeitern.

Optiker in Schwelm

von Toytobi