Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Schwentinental

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Fr. Ma.

    Wir haben ein Sofa 11/2019 ausgesucht und bestellt und 01/2020 erhalten. Beratung, Produkt, Preis, Ablauf, Lieferung etc. bis dato waren komplett in Ordnung (4/5 Sterne für diesen Teil).
    11/2020 ging das Sofa kaputt (Abbruch der Befestigungen der Rückenlehne aus der Pressspanplatte des Bettkastens unter dem Sofa bei sachgemäßem Gebrauch - dieser ist wohl nicht stabil genug gefertigt). Es wurde 1 Tag später eine Reklamation mit Fotos aufgegeben und wir bekamen die Rückmeldung, dass sich darum gekümmert werde. 01/2021 gab es nach erneuter Rückfrage mal ein update zum Sachstand (das Teile solle ausgetauscht werden...). Im Verlauf wurden freundlich formulierte EMails ignoriert. Nach dem Durchkommen in der telefonischen Warteschlange (mit viel Wartezeit verbunden, hier wird scheinbar wenig Personal eingesetzt (im Verkauf verdient es sich ja auch besser als in der Bearbeitung von Problemen). Nach 5 Monaten habe ich nun keine Geduld mehr. Ich habe bislang noch keine negativen Bewertungen geschrieben und versuche konstruktiv mit kabs umzugehen, aber aufgrund des bestimmt nachvollziehbaren Ärgers tue ich das hiermit. Als Verbraucher bin ich am "kürzeren Hebel" und nutze daher nun Informations- und Rezensionsportale.

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Schwentinental

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Klaus.Kinski Entspricht meinen Erfahrungen. Da ging es sogar soweit, das mir zunächst mein Kommentar und der geschilderte Vorfall bestätigt wurde, ca. ein Jahr später hat Kabs versucht, meinen Kommentar löschen zu lassen, angeblich war ich dort nie _Kunde. Konnte ich erfolgreich verhindern. Einfach kein angenehmes Geschäftsgebaren. Die meisten positiven Beurteilungen sind vermutlich von Mitarbeitern oder eine externe Beratungsfirma wurde damit betraut.

    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via Android


    Ich hatte die schlimmste Behandlung, meine Leben. Ein Zahnarzt der nur Guten morgen sagt und mehr nicht. Das war bei der ganzen Behandlung. Er hat 2 mal nach gespritzt, keine Wirkung. Ich sagte meine Zunge und ist taub, er wollte nach spritzen. Mein Alptraum wurde war aus den Mittel alter wurde war. Er fragte kein einziges mal nach und dann die 3 spritzte? Als Kind habe ich so ein Zahnarzt erlebt, jetzt stand er vor mir. Das letzte mal weinen aus der Praxis und jetzt wieder. Die ganzen Angestellten Zahnärzte haben es geschafft, das ich weinen aus der Praxis gehe. Der bekommt von mir die Note 6, dass ist Mittelalter

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Schwentinental

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich habe einen freistehenden Glaspavillon bei der Firma vor ca. 3-4 Jahren gekauft.
    Nun waren einige Raparaturen auszuführen. Vorab wollte die Firma 170 Euro haben damit sie überhaupt kommt. Für mich ungewöhnlich, habe ich aber gemacht. Als der Monteur kam hat er die auszuführenden Reparaturen aufgenommen und es sollte uns ein Kostenvoranschlag zugeschickt werden. Eines der Mängel war ein nicht mehr funktionsfähiges Schloß der Glastür. Er meinte das die ganze Tür getauscht werden müsste. Danach hat der Monteur von unserem Garten aus ohne uns zu fragen Bilder vom Haus und Pavillon gemacht.
    So was geht gar nicht!
    Als der Kostenvoranschlag kam waren die Reparaturen und Teile nicht einzeln aufgeführt. Daraufhin bat ich die Postionen einzeln aufzuführen. Für mich muss jetzt nicht die ganze Glastür für ca. 1000 Euro getauscht werden wenn das Schloß erneuert werden muss, da man es ja von der Tür abschrauben kann. Ich habe das dann selbst in ca. 15 Minuten ohne Ersatzteile repariert.
    Als ich dann den detaillierten Kostenvoranschlag abholen wollte teilte man mir mit das es nicht geht und die Reparaturen nur komplett ausgeführt werden können.
    So etwas habe ich noch nie bei einer Firma erlebt.
    Nun muss ich sehen wie ich die Teile (unter anderem einen Empfänger für die ferngesteuerte Lichtanlage) selbst besorge was aber nicht so einfach ist, weil der Hersteller nur an angeschlossene Händler des Herstellers Weinor Ersatzteile verkauft.
    Es hat sich aber eine sehr nette Dame vom Hersteller

    geschrieben für:

    Bauunternehmen in Schwentinental Klausdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Über eine Stunde im Drive in gewartet!!!!!
    Bei Beschwerde einer anderen Kundin unfreundlich und unverschämt. Kunden wurden beschimpft!!! So etwas haben wir noch nicht erlebt!!!

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Schwentinental Raisdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wartezeit mind.30 Min bis zur Bestellung und dann kommt die Wartezeit für die Herstellung der Bürger .
    Wer es eilig hat ,sollte woanders hingehen!!
    Mitarbeiter an der Kasse extrem langsam und unsicher. Bin total genervt gegangen.

    geschrieben für:

    Imbiss in Schwentinental

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 14 Kommentare anzeigen
    grubmard Ich weiß ja nicht, wie das bei Euch so ist, aber die eigentliche Herstellung von Bürger*innen dauert doch eigentlich bloß Minuten ... :-)
    Der Rest ist Reifezeit ...
    FalkdS Ach was ich dich noch fragen wollte SiSeE93n, hast du nen Tipp für mich wohin ich da bestenfalls gehen könnte?
    FalkdS
    Und ich hab den ersten Bürger schon, ach das interessiert euch sowieso nicht... ;-)
    FalkdS Simultan beglückt, davon träume ich nicht mal mehr. Im Gegenteil, ich hoffe, dass ich das nicht mehr versuchen muss. ;-))))))
    Tikae Also bitte, du bist doch ein Mann !
    Und die können das doch eigentlich, bis über ihnen der Deckel zu geht ? ;-)

    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wartezeit mind.30 Min bis zur Bestellung und dann kommt die Wartezeit für die Herstellung der Bürger .
    Wer es eilig hat ,sollte woanders hingehen!!
    Mitarbeiter an der Kasse extrem langsam und unsicher. Bin total genervt gegangen.

    geschrieben für:

    Imbiss in Schwentinental

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 14 Kommentare anzeigen
    grubmard Ich weiß ja nicht, wie das bei Euch so ist, aber die eigentliche Herstellung von Bürger*innen dauert doch eigentlich bloß Minuten ... :-)
    Der Rest ist Reifezeit ...
    FalkdS Ach was ich dich noch fragen wollte SiSeE93n, hast du nen Tipp für mich wohin ich da bestenfalls gehen könnte?
    FalkdS
    Und ich hab den ersten Bürger schon, ach das interessiert euch sowieso nicht... ;-)
    FalkdS Simultan beglückt, davon träume ich nicht mal mehr. Im Gegenteil, ich hoffe, dass ich das nicht mehr versuchen muss. ;-))))))
    Tikae Also bitte, du bist doch ein Mann !
    Und die können das doch eigentlich, bis über ihnen der Deckel zu geht ? ;-)

    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich kann nur Gutes über Herrn Müller berichten. Die Zusammenarbeit ist vorbildlich und der Kunde steht im Mittelpunkt. Die Arbeit ist immer Lösungsorientiert. Ich arbeite schon seit 15 Jahren erfolgreich mit Herrn Müller zusammen und werde das auch weiterhin mit Freude tun.

    geschrieben für:

    Ingenieurbüros in Schwentinental Raisdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tolles Geschäft und sehr professionelles Team. Die neue Inhaberin besticht durch hohe Sachkenntnis und Empathie.

    geschrieben für:

    Erotik in Schwentinental Raisdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich kann nur Gutes über Herrn Müller berichten. Die Zusammenarbeit ist vorbildlich und der Kunde steht im Mittelpunkt. Die Arbeit ist immer Lösungsorientiert. Ich arbeite schon seit 15 Jahren erfolgreich mit Herrn Müller zusammen und werde das auch weiterhin mit Freude tun.

    geschrieben für:

    Ingenieurbüros in Schwentinental Raisdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Jan Ku.

    Super freundlich und hilfsbereit. Werkstattmeister hat sich spontan Zeit genommen um ein dort gekauftes Kleinteil zu montieren, während wir auf der Durchreise waren. Perfekt, danke!

    geschrieben für:

    Wohnwagen in Schwentinental Raisdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.