Neueste Bewertungen für Schwentinental

Da kann Bauhaus zumachen!
    Sonderpreis Baumarkt Schwentinental macht es!!!!
    Mein Lieblingsgeschäft für den "Do it yourself"-er.
    Gute Preise, tolles Sortiment, freundliches Personal.

Baumärkte in Schwentinental

Habe vorgestern gedacht ich versuche es mal wieder, vielleicht ist es ja nach dem Umbau besser geworden. Nein.
    Auf dem Parkplatz fliegt immer noch der dreck rum, hab im drive bestimmt 5 Minuten gewartet, kein Ton. Das aber vorne 4 Mitarbeiter draußen gestanden haben und geraucht haben, und mich definitiv gesehen und angeguckt haben, hat daran nix geändert.
    Also immer noch schlechte Bedienung, immer noch dreckig, lieber sein lassen

Schnellrestaurants in Schwentinental Raisdorf

Also immer noch schlechte Bedienung, immer noch dreckig, lieber sein lassen

Schnellrestaurants in Schwentinental Raisdorf

von kamiso

Auf Grund von Werbung haben wir heute das Geschäft in Schwentinental aufgesucht. Wir wurden von Herrn Marcel Struck sehr freundlich empfangen. Herr Struck nahm sich unseren Wünschen an und hat uns sehr kompetent und auch sympathisch und locker beraten. Wir sind mit dem Service von Herrn Struck sehr zufrieden und würden ihn jederzeit weiterempfehlen.

Möbel / Betten in Schwentinental

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Bin schon seit Jahren Kunde dort. Immer wieder gerne!!!

Mobilfunk / Telefonläden in Schwentinental

von Ilka03

Ich bin sehr zufrieden!Danke
    Habe meinen Polo heute abgeholt und bin auf dem ersten Blick sehr zufrieden!Das Versprechen,wenn ich noch die Tage etwas finde,darf ich gerne wiederkommen war dabei
    Sehr freundlich
    Ich würde wiederkommen

Autopflege in Schwentinental Raisdorf

Hallo ich habe mir im Dezember einen Staubsauger bei Media Max in Schwentinental gekauft. Da der Staubsauger nach Akku Ladung immer wieder aus ging, besuchte ich medi Max erneut um es zu reklamieren. Ich wurde von einen äußerst kompetenten wie freundlichen Mitarbeiter namens Herrn Daner betreut
    Da das Gerät nicht mehr im Verkauf stand und man hätte den Staubsauger zur Reparatur einschicken müssen, tauschte medi Max diesem aus Kulanz gegen ein gleichwertiges Gerät aus. Die Reparatur hätte Wochen gedauert.
    Ich bin wirklich sehr glücklich das es so gemacht wurde was nicht absolut selbstverständlich ist.
    Vielen Dank medi Max
    Absolute Kundenzufriedenheit
    Bin immer gern da und kaufe meine elektronischen Sachen

Michael Heitmann kiel

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Schwentinental

Mobilfunk / Telefonläden in Schwentinental

von kamiso

Möbel / Betten in Schwentinental

Bitte seien Sie sehr vorsichtig, wenn Sie eine Bestellung bei Mike & Franks US-Auto-Equipment GmbH aufgeben. Unserer Erfahrung nach haben sie Teile für unsere RAM-Lieferung falsch geliefert. Trotz sofortiger Reklamation waren wir gezwungen, mehrmals eine Rückerstattung zu verlangen. Es dauerte Wochen, bis die Rückerstattung schließlich kam, und wir mussten die Kosten für den Rückversand selbst tragen. Es scheint, dass die Firma den ursprünglichen Rechnungsbetrag einfach gekürzt und uns das Versandporto abgezogen hat. Dies kommt uns wie ein moderner Betrug vor, da sie einen Teil unseres Geldes einbehalten haben und die rechtliche Regelung nicht beachtet haben. Es ist besonders ärgerlich, dass wir, die Käufer, den Versand selbst tragen mussten, obwohl es die Firma war, die uns die falschen Teile geschickt hat.

Autozubehör in Schwentinental Klausdorf