Neueste Bewertungen für Schwentinental im Bereich Computer & Technik

von pust

In meinen Augen ist dieser Markt die bessere Alternative zum MediaMarkt im Ort. MediMax ist zwar deutlich kleiner, aber hier wird man noch beraten und es wird erklärt, wenn es Fragen gibt. Dieser Service ist bei anderen Elektronikriesen leider nicht mehr alltäglich, deswegen betone ich es. Preislich liegt MediMax eher im Mittelfeld, eine Tiefpreisgarantie ist mir nicht bekannt. Aber wie gesagt, wenn ich Elektronik vor Ort kaufe, dann hier.

Super Jungs da !!!!!

Mobilfunk / Telefonläden in Schwentinental

von pirisan

Sehr kompetent und Preiswert

Notdienste / Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in Schwentinental Raisdorf

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Schwentinental

Der Media Markt im Schwentinental bietet eine riesige Auswahl an Produkten. Die Mitarbeiter im Media Markt sind generell gut informiert und konnten meine Fragen beantworten. Die Preise sind relativ billig, aber teilweise findet man im Internet billiger. Ein gesuchtes Produkt war in dieser Filiale vorrätig, dank der Hilfe eines Media Markt Mitarbeiters in einer anderen Filiale.