Neueste Bewertungen für Schwentinental im Bereich Lebensmittel & Getränke

auch wenn ich steiskal eigentlich als einen guten bäcker schätze, so muss ich sagen, dass ich diese filiale wirklich nicht schön finde. wenn ich in raisdorf einkaufe habe ich mir dort schon häufiger schnell ein brötchen rausgeholt, wobei schnell übertrieben ist, es dauert meist ziemlich lange, bis man dort mit dem gewünschten produkt wieder draußen ist, weil der laden oft voll ist. dafür kann niemand was, für die unfreundlichkeit einiger verkäuferinnen dort jedoch schon. ich gehe dort jedenfalls zukünftig nicht mehr hin.

Bäckereien / Konditoreien in Schwentinental Raisdorf

Der Rossmann ist eher versteckt und klein und kann mit dem dm nebenan überhaupt nicht mithalten,w ar aber nunmal zuerst da. Die Auswahl ist nicht riesig, aber trotzdem bekommt man eigentlich alles, was man sucht. Die Mitarbeiter sind nicht unfreundlich. Die Preise sind auch in Ordnung, zum Teil aber etwas zu hoch. In der Rossmann-Ideenwelt, so etwas ähnliches wie die TCM-Artikel von tchibo, gibt es ab und zu ganz nette Sachen, Küchenartikel oder Elektrogeräte, die dann sehr günstig und gut sind.

Drogeriewaren / Lebensmittel in Schwentinental Raisdorf