Im Reisebüro ist man zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Es werden ausreichend viele Angebote gezeigt, unter denen man wählen konnte.
Leider entsprach das Hotel in Venedig, das ich ausgesucht habe, doch nicht unseren Erwartungen. Die Lage ist zwar sehr gut, aber das Zimmer war das kleinste, das wir je in Venedig hatten, außerdem sehr unpraktisch eingerichtet. Es fehlten jegliche Ablageflächen, das Waschbecken im Bad wackelte besorgniserregend und die Tapeten lösten sich von den Wänden.... weiterlesen
Das Frühstück allerdings war gut und der Service freundlich.
Der Hinflug war pünktlich, aber begleitet von dem auf Flughäfen in Deutschland üblichen Ferienchaos mit unglaublich langen Wartezeiten beim Sicherheitschek. Der Rückflug war bei der Abfertigung in Italien gut organisiert, jedoch stark verspätet, was wohl ein Problem von Eurowings war.
Ein Pauschalangebot für Venedig würden wir nicht mehr wählen, da man dabei keinen Einfluss auf die Zimmerauswahl hat.
Ansonsten war unser Urlaub trotzdem sehr schön und wir haben uns gut erholt.[verkleinern]