Neueste Bewertungen für Schwerte im Bereich Tiere

Sehr liebe und einfühlsame Tierärztin.
    Wir gehen schon seit vielen Jahren zu ihr!
    Frau Dr. Nöske nimmt sich immer Zeit, beantwortet alle Fragen und erklärt jede Behandlung. Sie gibt immer und bei jedem Tier ihr Bestes! Wartezeiten sind immer kurz, da alles gut organisiert ist.
    Alle Mitarbeiter sind immer freundlich und zuvorkommend.
    Wir sind also super zufrieden und empfehlen sie auf jeden Fall immer weiter!

Fachärzte für Tiermedizin in Schwerte

Bin schon über 28 Jahre mit meinem Tieren bei Herrn Dr. Wolf im Betreuung bzw. in Behandlung. Das gesamte Team, das schon sehr lange zusammen arbeitet

Fachärzte für Tiermedizin in Schwerte

Die ganze Praxis ist modern und sauber, die Leute dort super-nett. Unbedingt vorher einen Termin machen, ohne Termin werden nur absolute Notfälle behandelt! Dafür nehmen sich dort alle richtig viel Zeit und erklären alles, bis man genau verstanden hat, wie die Nachbehandlung zu Hause vonstatten gehen soll. Das mit den Terminen hat den Vorteil, dass das Wartezimmer nicht schon vollgestopft ist, was nicht nur die Wartezeit extrem verkürzt, sondern auch weniger Stress für die Tiere bedeutet. Auf seine Kinder muss man aber ein bisschen aufpassen, es steht immer ein großer Süßigkeitenteller im Wartezimmer. :)