Kundenservice miserabel.
Neue CPAP-Maske via Firmen-Formular angefordert am 25.8.2019. Bis heute noch nicht geliefert.
Keine Anwort auf E-Mails. Endloses Warten in der Telefon-Warteschlange.
Anforderungsformular funktioniert heute nicht.
Bewertungen zu BRANDvital GmbH
Seit 3 Wochen versuche ich, ein durch Brandvital geliefertes Pflegebett abholen zu lassen. Es ist deren Bett. Die Firma ist telefonisch nicht erreichbar. Man wird nach 10 Minuten aus der Warteschleife geworfen oder es ist ständig besetzt. Vor 8 Tagen habe ich jemanden erreicht. Zwecks Abholung wollten sie sich mit dem Vermieter in Verbindung setzen, taten es aber nicht. Die AOK wurde zur Hilfe gebeten mit dem Hinweis, dass das Bett am nächsten Tag mit auf den Sperrmüll kommt. JETZT RUFT Brandvital an und wollen es morgen abholen. Ich bin gespannt.
Diese drei Wochen haben Nerven gekostet.
Nie, nie wieder dieses Sanitätshaus.
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Habe Venenthrombose. Rezept für Strümpfe musste ergänzt werden. Als mein Mann das neue Rezept anderer Mitarbeiterin als der Frau die davor Maß von mir genommen hat, hinreichen wollte hat diese es gar nicht angenommen. Obwohl ich als aktueller Fall im Computer war. Sie nahm das Rezept an nach langer Erklärung weil die ursprungliche Kollegin angeblich nix weiter gegeben hat, keine Bemerkung usw. Danach erfuhr ich von der Krankenkasse dass NACH EINER WOCHE das Rezept weiter noch nicht an die Krankenkasse geleitet wurde...Die Frau hat es schlicht beiseite gelegt statt abzuschicken...Megastark!
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Seit 3 Wochen versuche ich jemanden der Firma zu erreichen. Habe täglich stündlich angerufen. Nach 10 min. WARTESCHLEIFE Rauswurf. Keine Antwort auf . Habe 3 mal angeschrieben. Nichts. Musste jetzt für meine Schwiegermama Pampers kaufen im Geschäft. Trotz dass ich ja Rezept habe!!!!!
Unverschämtheit. Null Empfehlung an diese Firma.
Anita Walter
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Telefonisch offenbar nicht erreichbar - ich habe vor knapp einer Stunde damit angefangen, die Firma anzurufen - ganz oft versucht - jetzt aus der Leitung geworfen - GANZ MIESE ERREICHBARKEIT - unentschuldbar und nicht tragbar - auch auf e-mails wurde in den letzten Wochen schleppend oder gar nicht reagiert - Was ist nur mit dieser Firma los? Kundenorientierung eine 11 auf einer Skala von 1 bis 10 (10 schlechteste Note)
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Hallo. Ich bin mit Brand vital überhaupt nicht zu Frieden. Am 31. 10. 2016 habe ich eine cpap- Maske bestellt, angekommen am 01.02 2017, am 1.9. 19 eine bestellt, es wurde mir sicher versprochen dass sie gleich verschickt wird, da an meinem maskenkissen ein Loch ist und ich seither nicht mehr schlafen Kann, heute am 23.10. 2019 nochmal nachgefragt , die Antwort von Brand vital, es geht mindestens noch 1,5 -2,5 Wochen. Ist das noch normal??? Laut meinem Arzt darf ich nicht einschlafen ohne atemunterstützung. Atemaussetzer über 1 min. Hochachtungsvoll Christoph edte
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Selbst Krankenkassen beenden die Geschäftsverbindung.
Telefonisch praktisch nicht erreichbar.
Keine Reaktion auf Online-Formular-Bestellung. Die Versorgung mit verordneten Hilfsmitteln ist nicht gewährleistet. Ein Fall für die Gerichte.
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Leider hat meine Krankenkasse aus Kostengründen den Versorger für mein CPAP gewechselt und ich bin bei BRANDVital gelandet. Seither wird das Gerät nicht mehr gewartet, das klassische Verbrauchsmaterial wie Filter, Schlauch, Maske wird wenn überhaupt nur auf ausdrückliche Anforderung geliefert und aktuell ist leider nichts auf Lager. Ich kaufe also im lokalen Fachhandel selbst.
Ich hoffe, dass diese Bude irgendwann den Betrieb einstellt, viel weniger Service als jetzt geht nicht.
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Schade! Jahre lang hat immer alles super funktioniert, aber in letzter Zeit geht so gut wie nichts mehr. Ewig lange wartet meine Mutter schon auf ihre inkontinenz Vorlagen. Wir werden uns wohl was neues suchen müssen.
Arbeiten sehr schluderhaft, lassen Rezepte ohne Auslieferung liegen!
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Nicht weiter zu empfehlen. Telefonisch schwer erreichbar, lange Wartezeiten und dann ständig andere Aussagen und Vertröstungen bezüglich Lieferungen. Mobiles Sauerstoffgerät dass im Mai genehmigt wurde, bis heute (30 Juli) nicht geliefert. Dadurch massiv eingeschränkte Lebensqualität der Patientin. Für eine Kurzzeitpflege sollte das Gerät ins Pflegeheim gebracht werden. Keine Rückmeldung selbst auf Anruf der Krankenkasse nicht.
Nachdem meine Mutter verstorben war, wurde das Standgerät aber... weiterlesen
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Wir können diese Firma absolut Nicht weiter empfehlen! Meine Großmutter bekommt ihre Inkontinenz Produkte nicht pünktlich oder gar nicht geliefert ! Jedes Mal wird man Telefon vertröstet und hingehalten das die Sachen aufm weg sind !
Eine Frechheit zu gleich , das die Firma aber sofort immer die Dauerversordnung einkassieren will!
Wir werden kündigen !
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Die Erfahrung die ich als Schwerbehinderter innerhalb von ca. zwei Monat gemacht habe sind unter aller Sa....! Ich kann dieses Unternehmen nicht weiterempfehlen. Man wird da immer nur vertröstet und wenn dann die Sachen mal geliefert werden, muss man als Schwerbehinderter dem Monteur noch mithelfen da der einen Einlegerahmen nicht alleine aufbauen kann. Reifen wurde nach dreieinhalb Wochen repariert, Rollstuhl wurde nach der Reparatur vier Wochen nicht bewegt. Als ich dann mit dem Rollstuhl... weiterlesen
Wir haben vor der Genehmigung der Krankenkasse ein Pflegebett liefern lassen, mit der Option, dass wir die Kosten übernehmen, wenn die DAK dies nicht übernimmt. 2 Wochen später wollte Brandvital ein 2. Bett liefern.
Rezepte, die per Post zugesendet werden sind verschwunden. Faxe werden nicht beantwortet. Krankenunterlagen gibt es nur Kartonweise und nicht in den üblichen kleinen Abpackungen. Telefonisch kaum möglich jemand zu sprechen. Im Laden hat man sich dann bemüht zu helfen.
Katastrophal.
Auftrag für antiallergische Bettwäsche für ein vierjähriges Kind, wurde trotz Bestätigung nicht bearbeitet und wir wurden darüber auch nicht in Kenntnis gesetzt und haben gewartet. Bei Nachfrage wurde gesagt, die versicherte Person (das vierjährige Kind!) sei angeblich zwischenzeitlich verstorben.
Bei Nachfrage gab es eine äußerst schwerfällige Bearbeitung und eine äußerst schwerfällige endgültige Stornierung des Auftrags. Keine zeitnahe Bearbeitung der Emails.
Die entsprechende Krankenkasse ist über den Vorfall informiert und wird Firma Brandvital besser als Vertragspartner kündigen, wenn sie ihre Versicherten gut versorgt wissen will.
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