Neueste Bewertungen für Schwetzingen im Bereich Ausgehen

Ich war letzten Sa zum ersten mal mit meinen Freunden im Bowlingcenter dabei. Es war eine hammer Stimmung, die Musik & der DJ waren echt klasse. Die Einrichtung & das Personal auch top! Die Bahnen werden minutengenau abgerechnet, vor allem in der Gruppe ist das echt erschwinglich. Es gibt (wohl erst seit kurzem) eine Kundenkarte, da bekommt man beim bezahlen Bonuspunkte für die Spielzeit. Da meine Freunde die schon hatten und ich in Zukunft öfter bowlingspielen werde, hab ich mir die auch geholt (kostet nix) und gleich die ersten Punkte abgesahnt. Glaub ab 1000 Punkten kann man die zum bezahlen nutzen.
    Also ich fands echt cool, vor allem weil wir bei den Bowlgames auch ein paar mal Freigetränke gewonnen haben. Billard gibts auch, aber dafür hatten wir keine Zeit mehr.