Neueste Bewertungen für Schwetzingen im Bereich Sport

Frau Fritsch ist eine ausgezeichnete Therapeutin und hat ein offenes Ohr für alle Sorgen und Nöte

Der Pfitzenmeier ist einfach genial.
    Es gibt so eine große Auswahl an Sachen die man machen kann. Ich kann mich oft nicht entscheiden.
    Es gibt eine große Auswahl an Kursen die sehr professionell gemacht werden. Egal wann man kommt es fängt immer in den nächsten 15 min. ein neuer Kura an in den man einfach rein gehen kann und mitmachen kann.
    Der Gerätepark ist ist vielfältig und jedes Gerät ist min. 2 mal vorhanden, also man muss fast nie warten. Die Geräte werden regelmäßig sauber gemacht.

Der Wellness bereich ist genial. Man kann soviel machen. Viele verschiedene Saunen, Dampfbäder und Massageservice gibt es. Ein kleines Schwimmbad gibt es auch in dem Auqajoggingkurse gibt.

von n8c

Ich bin seit vielen Jahren Mitglied bei den Pfitzenmeier Fitnessparks. Hier gibt es wirklich fast alles was man sich vorstellen kann. Neben einer großen Trainingsfläche mit Ausdauer- und Kraftgeräten gibt es auch eine große Auswahl an Kursen. Ich kann die Pfitzenmeier Fitnessparks wirklich wärmstens weiter empfehlen.

Fitnessstudios in Schwetzingen

Ich bin seit vielen Jahren Mitglied bei den Pfitzenmeier Fitnessparks und war vor Eröffnung dieses gigantischen Fitness- und Wellnesstempels immer in der Essener Straße 5 in Schwetzingen. Seit 2008 bin ich jetzt ausschließlich im Pfitzenmeier Wellness & Fitness Park in der Duisburger Straße 3. Hier gibt es wirklich fast alles was man sich vorstellen kann. Neben einer großen Trainingsfläche mit Ausdauer- und Kraftgeräten gibt es seit etwas mehr als einem Jahr den sogenannten Milonzirkel. Dies ist ein Zirkeltraining, für verschiedene Muskelgruppen, welche man mit einer persönlichen Chipkarte aktivieren kann, auf der persönliche Daten wie Körpergröße, Gewicht, und Sitzeinstellung (ähnlich wie die Memoryfunktion für die Sitzeinstellung bei einigen Autos) gespeichert sind. Zudem bietet der Fitnesspark eine große Saunenlandschaft, ein kleines Schwimmbad für Aquakurse und einige Kursräume für ungefähr 200 Kurse wöchentlich. In der Lobby gibt es eine Art Bar, wo man vor oder nach dem Training entspannt etwas essen oder trinken kann. Der Fitnesspark hat von Montag bis Samstag bis 24 Uhr und Sonntags bis 22 Uhr geöffnet. Es gibt jede Menge Parkplätze und für Eltern eine Kinderbetreuung. Von meiner Seite aus absolut empfehelnswert.

Fitnessstudios in Schwetzingen

Das Gartengolf in Schwetzingen liegt direkt gegenüber vom Bellamar und somit ist es sehr gut zu erreichen. Parkplätze sind auch immer in genüge vorhanden. Das Gartengolf ist meiner Meinung nach die schönste Minigolfanlage hier in der Umgebung. Die Bahnen sind sehr liebevoll angelegt und ganz anders gestaltet als die typischen Minigolfbahnen z.B. gibt es dort zwei Bahnen, wo man den Golfball über das Wasser schlagen muss. Außerdem sind die Preise mit 2,90 Euro pro Erwachsener wirklich sehr günstig. Kann ich echt nur weiterempfehlen =)