Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Schwifting

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von J88wS

    Wer wert auf geschmacklich hervorragende Kartoffeln legt, sollte hier bestellen. Als Kunde kann man durch den Kauf der Produkte zudem zum Erhalt der zum Teil sehr seltenen Kartoffeln beitragen. Daher lautet das TARTUFFLI Motto auch "Genießen & Erhalten".

    geschrieben für:

    Naturwaren / Feinkost in Schwifting

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das hat mir nach über 20 Jahren im Verkauf nochmal richtig einen Push gegeben. Super Ideen. Der Trainer geht auf die Bedürfnisse und Fragen der Teilnehmer gut ein und kann Beispiele für die Umsetzung in verschiedenen Branchen liefern. Ich kann uneingeschränkt das Verkaufstraining bei Jan Bonitz empfehlen. Hans M.

    geschrieben für:

    Coaching / Berufliche Weiterbildung in Schwifting

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von KSS

    Ein Reiterhof auf Augenhöhe mit Reitschüler und Pferd. Bevor ich diesen Ort gefunden habe, waren meine Erfahrungen mit dem Reiten geprägt von überfüllten Reithallen, genervten Pferdebesitzern und dem sich alleine überlassen sein beim Umgang mit den Tieren. Nicht hier am Thalerseehof!
    Hier legt man Wert auf individuelle Betreuung. In einem Basisseminar, das über ein komplettes Wochenende geht, stand ich zum Beispiel mitten in der freien Herde und Gabriela Fälschlein hat mir jedes Verhalten, jede Bewegung und jeden Laut der Tiere mit viel Achtsamkeit übersetzt und genau erklärt. Wir waren mit den Pferden spazieren, haben Bodenarbeit gemacht, sie geputzt und sind ohne Sattel geritten. Da die Reitlehrerin zugleich Physio- und Hippotherapeutin ist, wurden unsere Körperhaltungen und Bewegung ideal vermittelt. Eine sehr freundliche und freudige Erfahrung. Geht unbedingt hin!

    geschrieben für:

    Reiten in Schwifting

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.