Neueste Bewertungen für Seeheim-Jugenheim im Bereich Lebensmittel & Getränke

Gut: Großer Parkplatz. Schlecht: Sehr unübersichtlich, Regale oft leer. Ganz besonders fehlen häufig Angebote schon mitten in der Woche.

Verbrauchermärkte in Seeheim

Ein typischer REWE Markt. Parkplatz mit der Schranke ist allerdings etwas nervig. Ansonsten gibt es nix auszusetzen. Nette Mitarbeiter, Regale immer voll.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Seeheim-Jugenheim

Der kleine REWE in Seeheim ist erheblich übersichtlicher als der große REWE im Industriegebiet. So gibt es nur ein eher eingeschränktes Angebot an Lebensmitteln, insbesondere internationale Spezialitäten kann man hier eher nicht finden. Auch die Öffnungszeiten sind nicht so kundenfreundlich wie die des großen REWE. Dennoch ist der kleine REWE von der Lage her oftmals günstiger, wenn man ohnehin in der "Innenstadt" Besorgungen macht. Parkplätze sind im Grunde genommen genügend vorhanden direkt vor dem Supermarkt aber auch in einer extra Garage.

Verbrauchermärkte in Seeheim-Jugenheim

Wir haben bei der Metzgerei Peter unser Buffet für die Hochzeit bestellt. Alles war sehr unkompliziert bei der Vorbesprechung. Herr Peter hat sehr kompetent gewirkt und einige Ideen gehabt, die uns auch entgegengekommen sind. Auch kann man hier nicht nur das Essen sondern auch andere Dinge (z.B. Stehtische, Tischdecken, Gläser, etc.) mitbestellen. Das Essen selbst war sehr lecker und ausreichend. Das Preis-Leistungsverhältnis war auf jeden Fall ok. Daher kann ich diese Metzgerei (sogar als Vegetarierin) auf jeden Fall weiterempfehlen, falls man eine größere Feierlichkeit ausrichten möchte.

Fleischereien in Jugenheim Gemeinde Seeheim-Jugenheim

im Seeheimer Feinkost- und Frischecenter kann man echt leckere Leckereien kaufen. Hier gibt es sämtliche Obst- und Gemüsesorten, aber auch Käse, Fisch, Brot/Kuchen und Pralinen. Ist also für jeden Geschmack etwas dabei. Wenn man mal etwas Besonderes braucht, z.B. ein Gewürz, dann kann man das häufig dort bekommen. Die Preise für das Obst und das Gemüse sind natürlich auch etwas teurer als wenn man es beim Discounter kauft. Dennoch, gerade bei den Backwaren kann man echt leckere Sachen bekommen, die preislich auch okay sind. V.a. gibt es hier z.B. auch Vollkorn-Kaffeestückchen, wenn man so etwas mag.

Feinkost in Seeheim Gemeinde Seeheim-Jugenheim

Verbrauchermärkte in Seeheim-Jugenheim

Die Bäckerei Schwind ist eigentlich mein Lieblingsbäcker, weil wirklich fast alles einfach superlecker schmeckt. Hierfür hat die Bäckerei bereits einige Auszeichnungen erhalten. Mein persönlicher Tipp ist das Dreikornbrot, das es allerdings nur montags oder donnerstags gibt. Beim Brotkauf kann man auch an einem Bonusprogramm teilnehmen, indem man für jedes gekaufte Brot einen Stempel erhält für zehn Stempel ein Brot umsonst erhält. Allerdings sind die Preise im Vergleich zu anderen Bäckereien am Ort doch relativ hoch. Der Laden am Grundweg ist nur eine Außenstelle, das Hauptgeschäft ist in der Nähe des Rathauses.

Bäckereien in Seeheim Gemeinde Seeheim-Jugenheim

Fleischereien in Jugenheim Gemeinde Seeheim-Jugenheim

Supermarket with good assortment, the Rewe is around both corners if you're looking for some more exotic things. Also here: fresh bread!

Verbrauchermärkte / Wein in Seeheim-Jugenheim

Verbrauchermärkte / Wein in Seeheim-Jugenheim