Vor zwei Woche habe ich meine Kaffeemaschine zur Reparatur abgegeben. Mir wurde bis 100 Euro maximal für Reparatur versprochen.
Heute 12.08.23 habe ich per E-mail Nachrichtn bekommen, und zwar die Reparatur kostet 160 Euro. Bei selbst Abholung habe ich noch 30 Euro ohne Reparatur bezahlt.Obwohl an die Webseite ab 130 Euro ohne Reparatur kostenlos ist. Mitarbeiter unhöflich!!!!
Bewertungen zu Strickling Werkskundendienste, Hans
Sehr nett
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Katastrophal
Ein extrem unfreundlicher Mitarbeiter erfüllt sein Auftrag nicht.Einziges was er kann ist nur die Unterschrift vom Kunden auf seinem Arbeitsblatt verlangen. Die spätere hohe Rechnung ist dann nur für den unfreundlichen Besuch ohne den Reparaturversuch.
Gestern aber ein netter Kundendienstmitarbeiter vom NEFF hatte in 20 Minuten die Reparatur Problemlos und super sauber gemacht.
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Habe angefragt ob sie ein Flusensieb für meine Privileg Waschmaschine haben, ja wurde bestätigt, aber ich fragte sind sie sicher, dass die auch passt, die wird schon passen wir haben keine andere. So jetzt fragte was ist wenn das Sieb nicht passt, ja dann können wir auch nicht helfen, denn zurückschicken dürfen sie das Sieb auch nicht. Das geht doch nicht, diese Aussage ist doch unseriös, und auf der beiliegenden Rechnung Nr. 2107279 steht auch: v. Umtausch ausgeschlossen. Jetzt soll ich für das Teil, was überhaupt nicht passt 52,71 Euro bezahlen und dann wegwerfen. Bei dieser Firma soll man um Gottes Willen nichts bestellen bzw. kaufen.
K.R.
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Katastrophe, Kaffeemaschine krups zur Reparatur dort gewese, kam zurück immer noch defekt, angerufen 1. Mitarbeiter total unfreundlich, weitergeleitet zur 2. Mitarbeiterin die sehr schlecht deutsch konnte und dann nur sagte: "schicken sie nochmal zu uns"
Klasse, wieder mal 2-3 Wochen keine Kaffeemaschine Zuhause.
Was noch hinzukommt ist, dass ich die Maschine damals hingeschickt habe und erstmal 2 Wochen lang nichts mehr gehört hab, weder dass die Maschine ankam noch wie der momentane Status... weiterlesen
Mit den Servistechnikern war ich bisher von der Freundlichkeit zufrieden. Teile wurden ausgetauscht auch wenn sie nie lange hielten. Was jedoch das Servicepersonal am Telefon betrifft kann man schnell mit unfreundlichkeit und einem herablassenden Verhalten rechnen. Was der Kunde möchte ist auch schon mal unwichtig. Wichtig ist ein neuer Reperatur Auftrag. Hier ist leider abhanden gekommen das ein Kundenservice für Kunden eingerichtet wurde und nicht für volle Auftragsbücher. Schade das man sich damit rumärgern muss.
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Vor 23 Minuten
Joerg D.
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Hatte dort ein Tapedeck, wurde gut repariert. Weitere Komponenten,Verstärker und CD-Player, folgten. Jetzt wurde der Fehler nicht erkannt bzw. verschlimmbessert.
Kommunikation mit dem Kunden (und dem letztendlich enttäuschten Kunden): gar nicht bis unfreundlich. Wochenlang kein Feedback.
Würde ich meine Kaffeemaschine oder Waschmaschine dort hinbringen: ja.
Stereoanlage: nein.
Die Fehler wurden übrigens in einem HiFi-Geschäft in der Hildesheimer Str. gegenüber der Gildebrauerei sofort erkannt und behoben!
Fazit:
115 Euro für die Tonne.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Werkskundendienst Strickling gemacht.Ich habe eine defekte Motoreinheit eines Stabmixers der Marke ...weiter auf Yelp
Sehr unfreundliches Personal.
Kostenvoranschlag recht teuer.
Super Service von A-Z. Kompetente Beratung am Telefon, schnelle Lieferung von Ersatzteilen auch bei nicht so gängigen und älteren Haushaltsgeräten. Service-Mann vor Ort sauber und schnell zu günstigen Preisen.
Ich war letze Woche dort um eine Ersatzkanne für unsere Kaffeemaschine zu kaufen. Recht spartanisch präsentiert sich der Kundenbereich bei ...weiter auf Yelp