Neueste Bewertungen für Seelze im Bereich Handwerker

Leider ein teures Vergnügen - und nur von kurzer Dauer
    Wir haben das Betonpflaster rund um unser Einfamilienhaus durch die Firma Steinfresh Hannover am 28.04.2022 reinigen und versiegeln lassen, da die Flächen nach über 20 Jahren doch sehr unansehnlich geworden sind. Aufgrund von "Personalmangel" haben wir Herrn Weber noch mit Hilfe zur Seite gestanden.
    Das Ergebnis war zunächst absolut in Ordnung. Im folgenden Frühjahr mussten wir allerdings feststellen, dass teilweise die Verfärbungen bereits erneut auftraten und eine verstärkte Algenbildung auf den gereinigten und versiegelten Flächen auftrat.
    Wir haben die Mängel bei Steinfresh Hannover reklamiert. Es sollte in 2023 ein vor Ort Termin stattfinden zu dem es leider nicht gekommen ist.
    Aktuell - im Frühjahr 2024, keine 2 Jahre nach der Reinigung und Versiegelung - sind die Flächen erneut unansehnlich und fleckig.
    Wir haben diesen Umstand erneut bei Steinfresh Hannover reklamiert und wurden darauf verwiesen, dass es in diesem Jahr doch zu erheblichen Regenfällen gekommen wäre und die Verfärbung insofern "als normal" anzusehen wäre. Es wurde uns angeboten die Flächen erneut von der Begrünung zu reinigen - für einen Preis von 2,20 € pro m².
    Unserer Ansicht nach hat sich die Ausgabe für diese Reinigung und Versiegelung in keiner Weise gelohnt. Die Betonsteine scheinen aufgrund der Reinigung mit einem sehr starken Hochdruckreiniger aufgeraut zu sein und somit die Algenbildung noch zu begünstigen
    Absolut keine Empfehlung !!!

Sonstige Reinigungsbetriebe in Seelze

Strafantrag bei der Polizei wurde in beiden Fällen gestellt.
    Inkasso läuft, eventuell können wir etwas Pfänden lassen, beispielsweise sein Auto.

Elektrotechnik / Autoelektrik in Seelze

Tom778 Hallo Herr Rosen, gern würde ich ihnen einige nützliche Informationen zur Fa. ATN geben. Wenn sie Interesse haben rufen sie mich gern einmal unter 01714020578 zurück, insbesondere dann, wenn sie bei der Firma bereits per Vorauskasse bezahlt haben. Grüße Tom Hempe

Das Bad und die Sauna sind sehr schön angelegt, aber das Restaurant vom Personal, sehr unfreundlich. Man hat das Gefühl das man nicht willkommen ist.

Freizeitanlagen / Bäder in Seelze

Vor zwei Woche habe ich meine Kaffeemaschine zur Reparatur abgegeben. Mir wurde bis 100 Euro maximal für Reparatur versprochen.
    Heute 12.08.23 habe ich per E-mail Nachrichtn bekommen, und zwar die Reparatur kostet 160 Euro. Bei selbst Abholung habe ich noch 30 Euro ohne Reparatur bezahlt.Obwohl an die Webseite ab 130 Euro ohne Reparatur kostenlos ist. Mitarbeiter unhöflich!!!!

Kundendienste in Letter Stadt Seelze