Neueste Bewertungen für Seeshaupt im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von Mimoeb

Tolle Lage, aber furchtbares Essen. Tiefkühlpinsa und Poke mit Dosenmango und Räucherfisch. Sehr lange Wartezeiten - über 1h trotz selfservice. Leider gar nicht empfehlenswert.

Restaurants und Gaststätten / Internationale Küche in Seeshaupt

von Lydia71

Super Produkte wunderbar verarbeitet.
    Immer wieder ein Erlebnis bei Luigi essen zu gehen.
    Wir kommen wieder

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Seeshaupt

Lydia71 Original italienische Gerichte.
    Mittlere bis gehobene Preisklasse, aber das Preis/Leistungsverhältnis
    ist absolut in Ordnung.

So schön, direkt am See gelegen mit Biergarten und leckerem Essen. Zu den Hauptzeiten ist häufig viel los, daher zeitig da sein! Sehr netter Service im Biergarten. In direkter Nähe gibt es einen Badestrand und ausreichend Parkplätze vor dem Haus. Gemütlich und gut.

via iPhone

Sehr zu empfehlen! Rustikal,sehr sauber, bodenständig, wahnsinnig freundlich, es kochen Köche! Und es gibt auch manchmal ne extra Wurst ;-) Vielen Dank!

via iPhone

Klein, wunderschön, Essen gut- aber zu teuer. Empfehlenswert zeitig zum essen zu gehen o vorbestellen.

Restaurants und Gaststätten in Seeshaupt

Gratis Salat der in der Karte zu jedem Essen inklusive sein soll. Kostet 4.50€ der stand nicht mal in der karte der Salat!. Der Kellner fragte mit salat, ich sagte ja, da in der Karte stand zu jedem essen Gratis ein Salat. Man sollte aber bevor man JA sagt . Sagen das man den gratis salat will. Pizza normal bestellt . bei bezahlung 1.10 teurer! Auf nachfrage warum. Sagte man es wurde eine große Pizza bestellt. Dies war nicht der fall, da sie nicht mal eine große zur auswahl hatten für 1.10 mehr. Ich kann es nicht empfehlen und würde jedem empfehlen dort nicht hin zu gehen.

Restaurants und Gaststätten in Seeshaupt

Dieser Pizzaheimservice ist in nicht weiter zu Empfehlen.
    Wir haben heute 2 x Salat mit Meeresfrüchten als Vorspeise kommen lassen und 2 x Pizzia Diavole.
    Im Salat Meeresfrüchte waren jeweils 3 Miesmuschel zu und der Rest an Meeresfrüchten Conviniens kalt eingearbeitet.
    2 Pizza Diavolo in dieser Zubereitung haben wir noch nie bekommen bei einem Pizza Heimservice.
    Preis 35.-- € und nicht mal eine Rechnung !
    Rechnung braucht man nicht in Bayern ?

Als wir uns dort gemeldet haben wurde uns von der angeblichen Inhaberin gesagt, wenn Ihnen unser Produkte nicht passen können sie ja wo anders hingehen, ich bin auch Gastronomin ?

Pizza / Essensbringdienste in Seeshaupt