Neueste Bewertungen für Seevetal im Bereich Ausgehen

von peter77

ist eine saubere disco mit wechselndem programm; ist sehr beliebt bei allen altersgruppen; es werden auch verschiedene themenabende angeboten wie z.B. die verschiedenen Ü-parties; gute musik, aber leider oft ziemlich voll; kleine tanzfläche, prima location, um tolle leute kennenzulernen, preise normal; ladies haben oft freien eintritt; die herren sind leider immer die dummen und müssen immer zahlen, anreise am besten mit dem pkw; parkmöglichkeiten ausreichend vorhanden

von Syhra

Vor zwei Wochen bin ich nunmehr auch endlich dazu gekommen, auch einmal abends zum Speisen in die Barrica zu fahren. Ich war gemeinsam mit einer Freundin da und so haben wir uns etliche Tapas bestellt und wollten alle teilen.
    Vorab - die Portionen sind für Tapas wirklich groß, viel größer als ich erwartet hätte. Sie haben alle gut geschmeckt. Die Bedienung war leider nicht ganz bei der Sache und hat einige Dinge falsch verstanden und uns so falsche Gerichte serviert. Bei einigen dachten wir uns ach, naja probieren wir auch mal, bei anderen haben wir dann auf das richtige bestanden.
    Auch bei den Getränken gibt es eine gute Auswahl, auch an eher unbekannteren Sorten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war für Getränke und Essen wirklich in Ordnung. Wir haben für 4 Getränke und wirklich viele Tapas nicht einmal 40€ bezahlt und waren satt!