Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Seitingen-Oberflacht

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via iPhone


    Bedienung freundlich! Essen solide ! Sehr schöne Räume! Manchmal nicht das rechte Gewürz. Nicht meine Biersorte. Aber eine Empfehlung wert !

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Seitingen-Oberflacht

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via iPhone


    Bedienung freundlich! Essen solide ! Sehr schöne Räume! Manchmal nicht das rechte Gewürz. Nicht meine Biersorte. Aber eine Empfehlung wert !

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Seitingen-Oberflacht

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    sehr guter Service und tolle Atmosphäre, wurde freundlich und zuvorkommend bedient. Preis-Leistungs-Verhältnis super in Ordnung; ist wirklich zu empfehlen !!!

    geschrieben für:

    Friseure in Seitingen Gemeinde Seitingen-Oberflacht

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von info926

    Fallert Ortenauer Holzenergie GmbH + Co.KG Appenweier

    Wir arbeiten schon seit 8 Jahren mit diesem Unternehmensberater zusammen. Seine Aufgaben sind schwerpunktmäßig Firmenfinanzierung, zukunftsorientiertes Management (Firmenform und Nachfolgeregelungen), Vorklärung rechtlicher Fälle, Aufbau des Controllings, Internetauftritt (Kalkulations-Systeme) sowie Projektförderung und Zusammenarbeit mit Hochschulen. Wir sind mit der Arbeit und den Ergebnissen sehr zufrieden.

    Unsere Erfahrung in der Zusammenarbeit in Stichworten:

    - zuverlässig, fachkompetent, jederzeit erreichbar, leistungsbezogen, innovative Beratung, flexibel in der Übernahme neuer Aufgaben, gute Beziehung zu wissenschaftlichen Instituten (z.B. für unsere Branche Bioenergie) - Deswegen ist er Partner und Kommanditist.

    s. (www.f-o-h.de)

    geschrieben für:

    Unternehmensberatung in Oberflacht Gemeinde Seitingen-Oberflacht

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.