Neueste Bewertungen für Seitingen-Oberflacht

via iPhone

Bedienung freundlich! Essen solide ! Sehr schöne Räume! Manchmal nicht das rechte Gewürz. Nicht meine Biersorte. Aber eine Empfehlung wert !

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Seitingen-Oberflacht

via iPhone

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Seitingen-Oberflacht

sehr guter Service und tolle Atmosphäre, wurde freundlich und zuvorkommend bedient. Preis-Leistungs-Verhältnis super in Ordnung; ist wirklich zu empfehlen !!!

Friseure in Seitingen Gemeinde Seitingen-Oberflacht

von info926

Fallert Ortenauer Holzenergie GmbH + Co.KG Appenweier

Wir arbeiten schon seit 8 Jahren mit diesem Unternehmensberater zusammen. Seine Aufgaben sind schwerpunktmäßig Firmenfinanzierung, zukunftsorientiertes Management (Firmenform und Nachfolgeregelungen), Vorklärung rechtlicher Fälle, Aufbau des Controllings, Internetauftritt (Kalkulations-Systeme) sowie Projektförderung und Zusammenarbeit mit Hochschulen. Wir sind mit der Arbeit und den Ergebnissen sehr zufrieden.

Unsere Erfahrung in der Zusammenarbeit in Stichworten:

- zuverlässig, fachkompetent, jederzeit erreichbar, leistungsbezogen, innovative Beratung, flexibel in der Übernahme neuer Aufgaben, gute Beziehung zu wissenschaftlichen Instituten (z.B. für unsere Branche Bioenergie) - Deswegen ist er Partner und Kommanditist.

s. (www.f-o-h.de)

Unternehmensberatung in Oberflacht Gemeinde Seitingen-Oberflacht