Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Seligenstadt im Bereich Computer & Technik

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Teuer, teuer, teuer und schlechte Beratung.

    geschrieben für:

    Mobilfunk / Internet in Seligenstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von mailya

    Sehr freundlicher, angenehmer und professioneller Service. Zum konkreten Sachverhalt: neues Kochfeld gekauft - leider in Internet und nicht den lokalen Handel gefördert - Schande über mein Haupt. War nicht in Stande das Kochfeld selbst anzuschließen bzw habe die Anleitung gelesen es jedoch aufgrund Starkstrom und Respekt meinerseits davor bleiben gelassen. Kurzer Antuf und vorsichtig nachgefragt inwieweit ein Einbau von neuen, fremd gekauften Produkten möglich wäre und wie lange die entsprechende Wartezeit für einen Termin betrug - Überraschung pur: nach 3 Tagen kam jemand vorbei und hat das Kochfeld für einen extrem niedrigen Kurs eingebaut. Bin Begeistert!

    geschrieben für:

    Elektrobedarf / Elektrohandwerk in Klein Welzheim Stadt Seligenstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Teuer, teuer, teuer und schlechte Beratung.

    geschrieben für:

    Mobilfunk / Internet in Seligenstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via Android


    es ist ein absolut hervorragender Handwerksbetrieb, kompetent und in jeder Hinsicht zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Webdesign in Klein Welzheim Stadt Seligenstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.