Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Seligenstadt im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute Erreichbarkeit, top Beratungsgespräch, schnelle, erfolgreiche Hilfe bei den jeweiligen Rechtsproblemen.
    Das sind die Eigenschaften, welche die Kanzlei Kruthoffer auszeichnen.
    Ich war hoch zufrieden , mit der rechtlichen Betreuung bei meiner Verkehrsrechtsangelegenheit.
    Auch komplizierte Fälle, finden in dieser Kanzlei ein gutes Ende.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Seligenstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von japanxx

    Guter Anwalt. Kompetent und freundlich. Auch zu später Stunde noch zu erreichen.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Seligenstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    hat mir sehr geholfen. kompetenter und freundlicher Anwalt. zu empfehlen!
    hat auch zu später stunde für mich gearbeitet.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Seligenstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    hat mir sehr geholfen. kompetenter und freundlicher Anwalt. zu empfehlen!
    hat auch zu später stunde für mich gearbeitet.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Seligenstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    hat mir sehr geholfen. kompetenter und freundlicher Anwalt. zu empfehlen!
    hat auch zu später stunde für mich gearbeitet.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Seligenstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Bin mit der Sparkasse Langen-Seligenstadt sehr zufrieden. Die Mitarbeiterinnen sind immer sehr höflich und man bekommt zeitnah einen Termin. Die Beratungen verlaufen immer sehr angenehm und vor allen Dingen ohne Druck. Hervorheben möchte ich, daß die Sachkenntnisse der Beraterinnen sehr hoch und seriös sowie lösungsorientiert sind.

    geschrieben für:

    Sparkassen in Seligenstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kompetent, freundlich und durchsetzungsfähig! Sehr empfehlenswert!!!
    T. Beike

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Seligenstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von mailya

    Durchaus ein schönes und imposantes Gebäude das hier vor einigen Jahren am Stadtrand von Seligenstadt Aus dem Boden gestampft wurde. Je nachdem um welchen Sachverhalt es sich handelt muss man dann wie üblich mit etwas Geduld und Wartezeit eingeplant die Anreise auf sich nehmen und dann dem je nach Tagesform abhängig positiv oder negativ gestimmten Beamten sein Begehr vortragen. Sofern man mit Klecker-Themen ankommt kann es durchaus passieren, dass man genervt bzw unmotiviert „bedient“ wird. Womöglich handelt es sich bei mir um einen nicht repräsentativen Fall - so mögen andere gerne von anderen Erlebnissen berichten. (Eigene persönliche Meinung)

    geschrieben für:

    Amtsgericht in Seligenstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der Kontakt war sehr freundlch - sehr kompetent - wir haben sehr günstige Angebote für Kfz und Altersversorgung bekommen. Kann ich nur empfehlen zu testen. Kein Verkauf sondern wirklich unabhängige Beratung in unserem Interesse! Nur die Parkplatzsituation ist es schwierig - aber das ist in Seligenstadt ja leider normal. Wir durch viel gespartes Geld wieder mehr als ausgeglichen!

    geschrieben für:

    Versicherungen in Seligenstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kompetent, freundlich und durchsetzungsfähig! Sehr empfehlenswert!!!
    T. Beike

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Seligenstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.