Neueste Bewertungen für Seligenstadt im Bereich Handwerker

Man hat den Eindruck, dass nur Interesse an dem "schnell verdienten Geld" besteht. Mündlich erteilte Zusagen bzgl. gewünschter Installationen im Bestandsobjekt werden trotz schriftlicher Beschwerde nicht eingehalten. Auf Mails und SW wird überhaupt nicht reagiert. Den 2. Stern gibt es nur wegen schnellem Eingreifen bei einem Kurzschluss.

Elektrohandwerk in Seligenstadt

Umfangreiche Beratung und tolle Arbeit.hier bekommt man mehr als nur Küchen sondern alles was das Herz begehrt zum Thema Wohnen. Komme gerne wieder

Parkett / Tischlereien in Seligenstadt

von Siskus

Schultern- und Nackenverspannungen mit Kopfschmerzen hatte ich viele Jahre lang. Anfang 2016 schlug mir Herr Stegmann "sensomotorische/propriorezeptive Einlagen" vor. Ich bekäme vermutlich die ersten Wochen Muskelschmerzen. Dies sei der Nachweis dafür, dass die Einlagen wirken. Bei mir hatte bisher vieles nicht geholfen, so dass ich skeptisch war. Bald bekam ich ordentlichen Muskelkater im Schulter- und Nackenbereich und dann wurde langsam alles besser. Heute habe ich keine Schmerzen mehr und möchte meine Einlage nicht mehr missen.
    Franz-Werner Müller

Schuhmacher in Seligenstadt

Parkett / Tischlereien in Seligenstadt

Zuverlässig und sauber gearbeitet. Preisleistung stimmt unserer Meinung nach auch. Sehr zu empfehlen.

Spenglereien / Dachdecker in Seligenstadt

Unpünktlich beim Arbeitsanfang, Zu viele Pausen, Schlechte Material Kalkulation(Tapeten mussten nachbestellt werden). Nicht verlässlich

Maler und Lackierer in Seligenstadt

In 2011 ein Abflussrohr mit 90° montiert, dass jetzt verstopft ist. Jeder der sich damit auskennt weiß, dass man keine 90° Knicke macht. Altersgerechtes Bad mit begehbarer Dusche wurde so gefließt, dass das Wasser überall im Bad rumläuft, nur nicht zurück zum Abfluss.

Heizungen in Seligenstadt