Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Seligenstadt im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Man hat den Eindruck, dass nur Interesse an dem "schnell verdienten Geld" besteht. Mündlich erteilte Zusagen bzgl. gewünschter Installationen im Bestandsobjekt werden trotz schriftlicher Beschwerde nicht eingehalten. Auf Mails und SW wird überhaupt nicht reagiert. Den 2. Stern gibt es nur wegen schnellem Eingreifen bei einem Kurzschluss.

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk in Seligenstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Umfangreiche Beratung und tolle Arbeit.hier bekommt man mehr als nur Küchen sondern alles was das Herz begehrt zum Thema Wohnen. Komme gerne wieder

    geschrieben für:

    Parkett / Tischlereien in Seligenstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Siskus

    Schultern- und Nackenverspannungen mit Kopfschmerzen hatte ich viele Jahre lang. Anfang 2016 schlug mir Herr Stegmann "sensomotorische/propriorezeptive Einlagen" vor. Ich bekäme vermutlich die ersten Wochen Muskelschmerzen. Dies sei der Nachweis dafür, dass die Einlagen wirken. Bei mir hatte bisher vieles nicht geholfen, so dass ich skeptisch war. Bald bekam ich ordentlichen Muskelkater im Schulter- und Nackenbereich und dann wurde langsam alles besser. Heute habe ich keine Schmerzen mehr und möchte meine Einlage nicht mehr missen.
    Franz-Werner Müller

    geschrieben für:

    Schuhmacher in Seligenstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Umfangreiche Beratung und tolle Arbeit.hier bekommt man mehr als nur Küchen sondern alles was das Herz begehrt zum Thema Wohnen. Komme gerne wieder

    geschrieben für:

    Parkett / Tischlereien in Seligenstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Zuverlässig und sauber gearbeitet. Preisleistung stimmt unserer Meinung nach auch. Sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Spenglereien / Dachdecker in Seligenstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unpünktlich beim Arbeitsanfang, Zu viele Pausen, Schlechte Material Kalkulation(Tapeten mussten nachbestellt werden). Nicht verlässlich

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Seligenstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    In 2011 ein Abflussrohr mit 90° montiert, dass jetzt verstopft ist. Jeder der sich damit auskennt weiß, dass man keine 90° Knicke macht. Altersgerechtes Bad mit begehbarer Dusche wurde so gefließt, dass das Wasser überall im Bad rumläuft, nur nicht zurück zum Abfluss.

    geschrieben für:

    Heizungen in Seligenstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.