Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Selm im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Dennio

    Absolute vollkatastrophe. Erfolgsversprechen sind leere Versprechungen. Die Unfähigkeit und die Gleichgültigkeit dieser anwälte vor gericht, fand ich schockierend. Beglichene Rechnungsbeträge werden dennoch versucht weiter einzutreiben....5,0 sterne bei google? Niemals, sehr unrealistisch...das so eine arbeitsweise-/ Einstellung erlaubt ist...

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Selm

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    C.Stenner Dem kann ich nur zustimmen!!! Anwalt für Arbeitsrecht. Ich lach mich tot. Inkompetenz in Person!

    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Dieser Anwalt ist eine Katastrophe, keineswegs weiter zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Selm

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von margom

    Sehr gewissenhafter Anwalt. Er hat uns durch seine Recherche und Engagement sehr geholfen. Nimmt sich sehr viel Zeit. Sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Selm

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Dieser Anwalt ist eine Katastrophe, keineswegs weiter zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Selm

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich kann auch nichts wirklich Gutes erzählen, obwohl ich nicht weiß ob ich es mit ESG oder JFK zu tun habe. Die Visitenkarte stammt von ESG, der Stempel unter dem Mietvertrag von JFK. Alles sind lieb und nett, bis die Maklergebühr bezahlt ist und es Probleme gibt. Dann fühlt sich keiner mehr zuständig und man wird allein gelassen. Absolut nicht zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Immobilien / Finanzberatung in Selm

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.