An der Bestellsäule hieß es „Moment mal“ ich stand dort über 5min mit meinem Auto wie bestellt und nicht abgeholt. Die Bestellung war eine Katastrophe - der Typ mit dem Headset hat kaum Deutsch gesprochen und so gut wie nichts verstanden. Ich habe meine Bestellung 3x laut und deutlich reingesprochen und glaubte das es passt - weit gefehlt als ich gerade losfuhr sah ich gerade noch die falsche Bestellung auf der Tafel.
Dort wo normal abkassiert wird, stand der Typ und war völlig abwesend und mit... weiterlesen
sich selbst beschäftigt, dass ich weiter zum nächsten Schalter gefahren bin. Aus diesem Fenster gaffte eine Frau heraus und äußerte lautstark „zurückfahren zurückfahren da Kasse … zurück“ zurückgesetzt zum ersten Schalter stammelte der Typ den Preis, welchen ich erst nach 2 maligne nachfragen glaubte zu verstehen. Als ich dann nach der Quittung fragte, war der total überfordert und holte die unfreundliche Dame vom 2. Schalter. Nichtsblickend fuchtelte und tippe auf der Kasse eine halbe Ewigkeit herum, bis ich dann irgendwann den Beleg hatte. Das war so etwas von unfreundlich, Laienhaft und dem Kunden nicht zumutbar, dass ich mich hier zur Sache melden möchte. Billige Arbeitskräfte, welche nichtmal deutsch reden an die Bestellannahme und Kasse zu stellen zeigt mir, dass es nur um Gewinnmaximierung geht. Zuhause ausgepackt bestätigt sich das ganze - wie rein geschmissen - lieblos und unappetitlich - ohne mich in Zukunft.[verkleinern]