Neueste Bewertungen für Senden / Iller im Bereich Shopping

Mode gut.Beratung mangelhaft.Stand mit 2 Hemden mit je 170 € im Verkaufsraum und wurde ignoriert.Nach Ca.40 min Verkäuferin angesprochen.Die Person war leider nicht in der Lage mich zu beraten.

von jk789

Hier ist es möglich ein richtiges Schnäppchen zu machen. Die Auswahl an Kleidung Accessoires und Koffern ist groß und zufriedenstellend. Der Laden ist großzügig gebaut, hell und freundlich. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Die Lage ist sehr zentral. Ein Einkauf lohnt sich – dafür ist auch eine längere Anfahrt hinnehmbar.

Kaufhäuser in Senden

von jk789

Der Joos Modespezialist verdient seinen Namen. Hier finde ich Alltags und Businesskleidung in einer hohen Qualität. Die Verkäufer sind sehr gut und sehr freundlich. Die Preise sind angemessen aber nicht überteuert. Ein Besuch lohnt sich. Das Geschäft ist freundlich und Kundenorientiert eingerichtet. Parkplätze sind vorhanden.

Bekleidung / Mode in Senden an der Iller

Sehr gute Beratung, bei Kindersitzen, die Verkäuferin hat uns keinen Kindersitz aufgeschwatzt, sondern ganz klar daraufhin beraten, die Babaschale noch länger zu nutzen(unser Sohn ist jetzt 7 Monate), da rückwärtsgerichtet und sicherer. Sie meinte wir sollen lieber noch mit dem Wechsel warten. Wenn die Verkäuferin nur hätte verkaufen wollen, wir hätten den nächsten Sitz gekauft. So kommen wir in ein paar Monaten wieder und kaufen dann.
    Deshalb von mir 5 Punkte, denn die Angestellten haben wirklich Fachwissen und kennen sich mit den Produkten aus.

Babyausstattungen in Senden an der Iller

Leoni889 Ja, fr eine gute Beratung fahr ich auch gern mal ein paar Kilometer und habe auch Verstndniss dafr dann mal ein wenig zu warten, denn Beratung unter Zeitdruck ist keine gute Beratung.

von jk789

Der Modemarkt ist sehr groß und hat ein ebenso großes Angebot an Kinder Damen und Herrenbekleidung. Die Preise sind normal. Das Personal ist fleißig und freundlich. Der Supermarkt und der Elektronikmarkt in der Nachbarschaft sind zusätzliche Pluspunkte für den zentralen Standort. Ein Besuch kann empfohlen werden.

Mode / Bekleidung in Senden an der Iller

Bekleidung / Mode in Senden an der Iller