Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Senden / Westfalen im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Mortim

    Wie man sich Anwälte vorstellt. Sachlich, seriös, durchsetzungsfähig. Großes Lob

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Senden in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von josa57

    Finger weg von diesem Rechtsanwalt,fordert Geld ein obwohl er so gut wie noch keine Leistung erbracht hat.Auch wenn man ihn auffordert was zu unternehmen dauert es sehr lange oder es passiert nichts.Telefonisch fast nicht zu erreichen,immer nur die Angestellten und die sind dann nicht auf dem aktuellen Stand des Verfahrens, weil der Anwalt woll von zu Hause aus arbeitet und sich dann dort die Akten befinden.Wenn man ihn anschreibt,bekommt man keine Antwort oder erst nach sehr langer langer Zeit 2-3 Wochen, auch wird man nicht auf dem laufenden der Vorgänge gehalten, immer nur auf Anfrage.Falls man einen Tel. Termin bekommt wird dieser nicht eingehalten und vergessen.Diese Kanzlei ist nicht zu Empfehlen,kostet nur Geld und bringt nichts.Finger weg.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Senden in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr kompetentes Büro und sehr nette Mitarbeiter. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Diesem Büro vertraue ich meine Zahlen an!
    Danke schön

    geschrieben für:

    Steuerberater in Senden in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.