Neueste Bewertungen für Senden / Westfalen

JUKE Talents hat mich mit ihrer offenen und verlässlichen Art vollends überzeugt. Die erfrischende Lockerheit, die im Gesprächsstil herrschte, war besonders angenehm und trug zu meiner Zufriedenheit bei. Hervorzuheben ist auch die Ehrlichkeit und Verbindlichkeit, die das Team ausstrahlen. Diese Attribute schafften ein großes Vertrauen. Ich war nach meinem Besuch sehr erfreut und freue mich auf zukünftige Interaktionen.

Personalberatung in Senden in Westfalen

von Matter

Katastrophe, ein Stern ist zu viel.
    Nach wochenlangem Warten, wurde mir einen Ersatzpool angeboten. Der Pool kam und war, natürlich, defekt. Alle Versuche des Firmentechnikers ihn zu reparieren schlugen fehlt. Statt den Pool austauschen, hat die Firma einfach nicht mehr reagiert. Auf anwaltliche Fragen, Fristsetzung, Mahnung und Rücktrittserklärug, kam trotzdem keine Antwort. Es wird auf gerichtliche Mahnung und Zwangsvollstreckung laufen.

Möbel in Senden in Westfalen

Mein Einkaufserlebnis bei Möbel Hardeck GmbH & Co KG war leider sehr enttäuschend. Ich hatte einen Spiegelschrank bestellt, welcher jedoch mit einer krummen Tür geliefert wurde. Trotz 3- maliger Austauschversuche konnte keine einwandfreie Ware geliefert werden. Dies lässt mich leider zu dem Schluss kommen, dass man für viel Geld leidet Billigware bekommen hat. Trotz der Freundlichkeit des Serviceteams konnte das Problem nicht behoben werden und daher bleibt meine Enttäuschung über die Qualität bei Hardeck bestehen.
    Mich sieht der Laden nie wieder.

Möbel / Wohnaccessoires in Senden in Westfalen

Mich sieht der Laden nie wieder.

Möbel / Wohnaccessoires in Senden in Westfalen

Was ein tolles Möbel und ein sehr erfahrenes Team ! Nach dem Wechsel des Werkstattleiters und der Geschäftsführung ein Traumladen :-) ! Habe schon mehrere Möbel erworben .
    Beste Grüße
    Hannelore Gehring

Antiquitäten / Möbel in Senden in Westfalen

von H V

Vielen Dank, dass Ihr Euch auch beim Verkauf meines zweiten Hauses wieder sehr eingesetzt habt.
    Der Verkaufspreis freut mich sehr, daher meine Empfehlung, macht weiter so!

Immobilien in Senden in Westfalen

von Matter

Katastrophe, ein Stern ist zu viel.

Möbel in Senden in Westfalen

Beste Grüße
    Hannelore Gehring

Antiquitäten / Möbel in Senden in Westfalen

Beurteilen Sie selbst!

1. Ein Ölwechsel sollte gemacht werden, erhalten habe ich auch eine Rechnung für eine angebliche Inspektion. Die Begründung lautete, dass nach Herstellervorgaben bei einem Ölwechsel auch eine Inspektion durchgeführt werden muss. Nach meinem Dagegenhalten wurde dann die Rechnung etwas reduziert. Ich habe gesagt: Bitte das nächste Mal keine Inspektion mitdurchführen.

2. Nochmal sollte ein Ölwechesel durchgeführt werden und wieder wurde mir eine zusätzliche Rechnung für eine Inspektion präsentiert. Und wieder wurde nach meinem Protest die Rechnung etwas reduziert. Ich sagte dann, bitte Informieren Sie mich das nächste Mal, wenn etwas zusätzliches gemacht werden muss und was es kostet.

3. Die Heizung funktionierte nicht richtig und ich sollte vorher über die Kosten informiert werden. Die Werkstatt rief mich an und mir wurde folgendes mitgeteilt:
    Erstens, bestimmte Leitungen und Schläuche werden mit einer spezielen Flüssigkeit gereinigt. Es würde 500 € kosten, aber die Chancen, dass das Problem behoben wird, sind 50/50. Und wenn es nicht funktioniert dann muss der Kühler ausgetauscht werden und das würde 1500 € kosten. Für diese "Diagnose" musste ich fast 90 € zahlen. Ich habe das Auto abgeholt und habe kurzfristig einen Termin bei einem Autohaus bekommen. Dort hat man das Problem innerhalb 10 Minuten behoben. Es hatte sich nur ein bestimmter Stecker gelöst (bezahlen musste ich aus Kulanz auch nicht).

Beurteilen Sie selbst!

Klaus aus Senden
    Seid Jahren bei Auto-Franz ,,Kunde". Sehr zufrieden! Alle ,,Notwendigen " Arbeiten am Fahrzeug werden erledigt zu akzeptablen Preisen. Sollte ich eine Panne im Umkreis von 50 km haben, wird man geholfen.
    Auto-Franz sehr zu empfehlen!!

Autowerkstätten / Reifendienste in Senden in Westfalen