Neueste Bewertungen für Senden / Westfalen

Wir haben zum ersten Mal den Kundendienst in Anspruch genommen.
    Schnell einen Termin bekommen, Top-Leistung sofort und super schnell den Fehler in den Mielegeräte gefunden. Kostengünstige Reparatur durch Ersatzteile.
    Alles eine sehr gute Leistung zu einem wirklich fairen Preis. Werde in Zukunft auf diesen Betrieb immer wieder zurückgreifen.

Elektrohandwerk / Hausgeräteservice in Senden in Westfalen

Die Obst und Gmüse Abeilung hat durch die neue Marktleitung echt gewonnen. Alle Produkte sind frisch und auch am späteren Nachmittag noch vorhanden.
    Super Mitarbeiterin, weiter so EDEKA

Lebensmittel in Senden in Westfalen

von josa57

Finger weg von diesem Rechtsanwalt,fordert Geld ein obwohl er so gut wie noch keine Leistung erbracht hat.Auch wenn man ihn auffordert was zu unternehmen dauert es sehr lange oder es passiert nichts.Telefonisch fast nicht zu erreichen,immer nur die Angestellten und die sind dann nicht auf dem aktuellen Stand des Verfahrens, weil der Anwalt woll von zu Hause aus arbeitet und sich dann dort die Akten befinden.Wenn man ihn anschreibt,bekommt man keine Antwort oder erst nach sehr langer langer Zeit 2-3 Wochen, auch wird man nicht auf dem laufenden der Vorgänge gehalten, immer nur auf Anfrage.Falls man einen Tel. Termin bekommt wird dieser nicht eingehalten und vergessen.Diese Kanzlei ist nicht zu Empfehlen,kostet nur Geld und bringt nichts.Finger weg.

Rechtsanwälte in Senden in Westfalen

von U1,!=eL

Hallo, ich habe vor 5 Jahren eine Küche durch Frau Wolffs Beratung einbauen lassen und war jetzt kürzlich wieder da um mich noch einmal beraten zu lassen. Für mich ist Frau Wolff absolut kompetent, freundlich und sehr engagiert, persönliche Wünsche zufriedenstellend zu erfüllen. Ich bin mehr als zufrieden und kann nur weiter empfehlen.

Küchen in Bösensell Gemeinde Senden

Wir haben zum ersten Mal den Kundendienst in Anspruch genommen.

Elektrohandwerk / Hausgeräteservice in Senden in Westfalen

von KaiT

Vor gut einem Jahr haben wir bei Spa Deluxe einen Außenwhirlpool gekauft und sind immer noch super zufrieden damit. Im Vorfeld wurden wir in der Whirlpool Ausstellung beraten und konnten uns in Ruhe zwischen den Angeboten entscheiden die dann schon auf uns zugeschnitten waren. Der Service war bzw. ist sehr angenehm (schnell, zuverlässig, freundlich), wir bestellen die Pflegemittel für unseren Whirlpool auch dort und fühlen uns als Kunde gut aufgehoben.

Wellness, sonstige / Bäder in Senden in Westfalen

Habe letzten September eine Küche bei Hardeck bestellt, 8 400 €. Geliefert wurde im Dezember mit mit einigen Ungereimtheiten. Dunstabzug konnte nicht angeschlossen werden, Loch in der Außenwand nicht geeignet dafür. Jetzt fehlen die Filter um sie zu benutzen. Besteckeinsätze gab es nicht, laut Verkäufer hätte ich die ausdrücklich bestellen müßen. Schienen im Backofen, die das Kippen der Bleche verhindern, gab es nicht ... hatte ich ja nicht ausdrücklich bestellt. Dafür habe ich nun einen Unterschrank mit 25 cm Tiefe, Platz ist für einen normalen. Es gab noch mehr Ungereimtheiten. Am 02. Jasnuar war ich dann beim Abteilungsleiter des Küchenstudios um die mit fehlenden Dinge nachzubestellen. Der Herr zeigte sich verständnisvoll für meine Probleme, nahm die Nachbestellung auf und versprach baldige Lieferung ... so in 6 bis 8 Wochen. Bis heute habe ich keine Kaufbestätigung, geliefert wurde auch nicht, telefonisch kann ich keinen erreichen und Mails werden nicht beantwortet. Jetzt habe ich eine, nur teilweise nutzbare, Küche und weis nicht wie es weitergehen soll. Werden die fehlenden Teile überhaupt noch geliefert und wenn ja, wann. So schlechte Erfahrung wie bei Hardeck, habe ich in den letzten 50 Jahren in keinem Möbelhaus gemacht.

Möbel / Wohnaccessoires in Senden in Westfalen

Wellness, sonstige / Bäder in Senden in Westfalen

Ich kann nicht meckern, hatte ein problem mit meinem Mondeo und mir wurde kurzfristig ohne Termin weitergeholfen . weiter so

Gebrauchtwagen / Autohäuser in Senden in Westfalen