Neueste Bewertungen für Senden / Westfalen

von Enimsay

Das kleine ICH, betreibt zusätzlich noch in seinem Geschäftsraum eine Paketannahmestelle.
    Ich hatte bis zum heutigen Tag, dorthin noch keine Päckchen zustellen lassen und abgeholt.
    Es war heute das erste und auch das letzte mal.
    Da ich Zuhause feststellen musste, das es ganz offensichtlich schon geöffnet war !
    Zwei Klebestreifen, die über das Paket, im hoch und quer Format, vom Hersteller angebracht waren, das Paket zuklebten, von ihnen war einer komplett durchgerissen.
    Der Aufkleber mit der Anschrift war über dem Bereich an dem er über den Klebeband über lappte gelöst worden, um offensichtlich den Klebestreifen entfernen zu können.
    Die Pappe wies entsprechende Verformungen auf, die darauf hindeuteten, das sich jemand den Inhalt des Päckchens genauer angesehen hat !!!!
    Eine absolute Dreistigkeit.
    Verstoß gegen das Briefgeheimnis !!!!
    Ich bin sehr verärgert.
    Und die Reaktion, der Inhaber war auch nicht besser.
    Ich wurde abgewimmelt, man wollte das Gespräch so kurz wie möglich halten, was die Sache noch verdächtiger machte.
    Ich werde in Zukunft nichts mehr dort hingehen lassen.
    Und kann auch jedem anderen davon abraten !!!!
    Traurig, das man jetzt sogar schon einen Paketshop "seines Vertrauens" suchen muss.
    Weil mich die Tatsache, das sich erdreistet wird in fremde Pakete zu schauen, mich sehr geärgert hat, werde ich das Geschäft nie wieder betreten.

Geschenkartikel in Senden in Westfalen

Bei meiner Küchenplanung bin ich Bestens von Herrn Marek Kluge aus der Küchenabteilung beraten worden. Die Küche ist perfekt auf meine Wünsche zugeschnitten. Der angedachte Liefertermin ist eingehalten worden. Perfekter Kontakt mit Voranmeldung zum Ausmessen und zur Lieferung. Super aufeinander eingespieltes, flott und sauber arbeitendes Team, welches mir die Küche aufgebaut hat.
    Ich bin absolut zufrieden von der Planung bis zur Fertigstellung und das alles in einem top Preis-Leistungsverhältnis. Daumen hoch

von Gentle

Bei den Geschäftsgebaren dieser Firma kann man leider nicht oberhalb der Gürtellinie bleiben. Die hier verbotenen Formulierungen treffen leider auf diese Firma zu. Ich warte seit 2 Jahre auf mein Geld für Möbel die in meinem Auftrag verkauft wurde. Bis heute habe ich keinen Cent gesehen. Die Mitarbeite dieser Firma, wissen, dass die Gerichte überlastet sind und daher sie nichts zu befürchten haben. Leider.

Antiquitäten / Möbel in Senden in Westfalen

von MR777

Sehr freundlich, zuverlässig & günstig. Fehler am Kfz werden gründlich untersucht, Ursachenforschung & Behebung (soweit umsetzbar) mit Kostenschätzung + Transparenz professionell gehandhabt. Hat immer viel zu tun, daher ist Terminfindung manchmal mit Geduld durchzuführen, aber alles sehr pragmatisch & hilfsbereit.

Autowerkstätten in Senden in Westfalen

von MR777

Autowerkstätten in Senden in Westfalen

von Mummel

Wir kaufen schon seit Jahrzehnten dort immer mal wieder einen Teppich. Die Auswahl ist sehr groß. Die Beratung durch den Verkäufer war fachkundig, freundlich und sehr motiviert. Wir haben qualitativ hochwertige Ware zu einem vernünftigen Preis bekommen. Toll ist auch, dass wir einen gekauften Teppich zurückgeben konnten, der uns Zuhause - in Kombination mit Möbeln, Gardinen usw. - dann doch nicht mehr so 100prozentig zusagte wie im Geschäft. Die Erstattung war problemlos. Als Stammkunde bekommt man immer mal wieder Rabattgutscheine zugeschickt, die man bei einem nächsten Einkauf einlösen kann.

Teppiche / Bodenbeläge in Bösensell Gemeinde Senden

Meine Frau,meine Tochter und Ich gehen seit Jahren in den Salon Icking in Bösensell,wo wir sehr zufrieden sind.Das Gleiche gilt auch für meine Nichte und ihre Familie.Dort sind alle sehr nett.Schon beim Eintreten wird man mit einem Lächeln empfangen und .die Jacke wird einem abgenommen. Danach werden Sie zum Platz des Haarschittes begleitet und man bekommt ein Getränk angeboten.Nach einem netten Beratungsgespräch im schönen Ambiente,geht es auch schon los.Zuerst werden die Haare gewaschen,was auch eine Kopfmassage beinhaltet,was wir immer sehr genießen.Bei einem netten Plausch kommt derHaarschnitt langsam in Form und ehe man sich versieht, ist die Zeit um,die Frisur macht wieder was her und man fühlt sich wieder rundum wohl.Danach bekommt man sofort einen neuen Termin,und wenn man den mal nicht einhalten kann ,wird er problemlos umgeswitcht. Wir führ unseren Teil sind sehr sehr sehr zufrieden und fühlen uns wohl im Salon Icking,weil es eben so familiär ist.lG Uwe Mevenkamp

Friseure in Bösensell Gemeinde Senden