Neueste Bewertungen für Senden / Westfalen

Super Service und echt flexibel, leider passte der Ilse Tisch nicht in unser Fahrzeug, wurde umgehend ausgetauscht, nochmal Danke

Camping in Senden in Westfalen

Wir haben zwar unser Traumauto nicht gefunden aber einen Traum-Verkäufer kennengelernt. Der freundlichste und ehrlichste Mann, der mich je beraten hat. Danke Herr Said!!!!

Automobile / Autowerkstätten in Senden in Westfalen

Bin einer der ersten Patienten in der Praxis. Wirklich nettes Team und vor allem sehr kompetente Ärztin. Hat sich recht viel Zeit genommen für ein ausführliches Erstgespräch. Hoffentlich bleibt es auch so... Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Senden in Westfalen

Wie immer eine fantastische Frisur und damit strahlend ins Wochende. Herzlichen Dank für die Freundlichkeit und Kompetenz. Einfach SUPER!!!

Friseure in Senden in Westfalen

War heute Morgen dort und muss sagen das die Sanitäranlagen explizit die WC Anlage unter aller Sau war die Toilette Sitze waren teilweise mit restkot der angetroknet war und man dafür auch noch Geld verlangt

Tankstellen / Waschanlagen in Senden in Westfalen

Leider ist Möbel Hardeck überhaupt nicht zu empfehlen. Eine bestellte Vitrine wurde in 2 Paketen geliefert, davon gehörte ein Paket gar nicht zu unserem Möbelstück. Damit fehlt jedoch ein richtiges Paket. Die Reklamation sollte per E-Mail genau beschrieben werden und Fotos hinzugefügt werden. Nach 4 Wochen und mehreren telefonischen und schriftlichen Anfragen haben wir noch immer überhaupt keine Antwort erhalten. Wer aktuelle Bewertungen sieht und die Social Media Kanäle der Möbelhauskette checkt, erkennt, dass es kein Einzelfall ist. Ich rate dringend vom Kauf bei Möbel Hardeck ab.

Möbel / Wohnaccessoires in Senden in Westfalen

Mit dem Ergebnis der Arbeit von Frau Röwekamp, war ich überhaupt nicht zufrieden. Für die, von ihr zugestandene Fehler und angebotene Korrektur, verlangte sie von mir, noch die Hälfte der Behandlung zu übernehmen. Das ganze hätte mich also viel Geld gekostet und ich bezweifle, dass das Ergebnis danach besser gewesen wäre. Nach paar Tagen waren schon 4 Nägel an den Spitzen gesplittert und abgebrochen. Für mich heißt es NIE WIEDER.

Fingernagelstudios in Senden in Westfalen

von VeRoSa

Ich war ein paar mal mit meinen auto dort. Ich bin super zufrieden mit dem service. Die mitarbeiter sind alle nett und freundlich. Es gibt fast nichts was sie nicht machen oder können. Es wird einem alles ausführlich erklärt, bis man es versteht ;) und vom preislichen her ist es human, man wird nicht über den tisch gezogen. Und es wird nichts unnötig gemacht. Und wenn das auto mal nicht mehr anspringt, wird es von einem mitarbeiter abgeholt. Ich kann die werkstatt einfach nur weiter empfehlen. Macht weiter so, ihr seit super!

Selten habe ich eine durchweg so starke Servicementalität erlebt, und das trotz einiger Probleme mit unserer neuen Terrasse. Weil es da zu Verzögerungen kam mussten wir mit dem Whirlpool umdisponieren und Spa Deluxe hat da ziemlich zuvorkommend und flexibel reagiert, das war nicht selbstverständlich und hat uns in dieser Situation wirklich weitergeholfen.
    Der Whirlpool selbst (Marke Vortex) leistet mehrmals in der Woche gute Dienste und ist sein Geld absolut Wert.

Möbel in Senden in Westfalen

Schon längst wollten wir es tun, uns bei Herrn Ulbricht noch einmal schriftlich bedanken !
    Herr Ulbricht hat uns einen neuen Kühlschrank in unsere nicht mehr ganz so jungen Küchenzeile eingebaut. Er hat mit seinem sehr guten Fachwissen unseren defekten Kühlschrank ausgebaut und uns eine neues, von ihm bestens ausgesuchtes u. geliefertes Kühlgerät wieder eingebaut ! Der Wechsel war kein einfacher, normaler Austausch, ( " .. alter raus, neuer rein ... !") nein, es gehörte doch die entsprechende Erfahrung mit guten Fachkenntnissen dazu ! Der Kühlschrank musste in den vorhandenen Holz-Korpus eingepasst und ausgerichtet , sowie die Schlepptür mit der vorh. Holztür wieder passend in Einklang gebracht werden ! Wir, meine Frau u. ich, sind mit seiner gesamten Arbeit sehr zufrieden, ebenso stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis, wir können daher Herrn Ulbricht nur bestens weiter empfehlen, er hat es verdient ! E. & S. Grutke

Elektrohandwerk / Hausgeräteservice in Senden in Westfalen