Neueste Bewertungen für Senden / Westfalen

Habe heute eine weniger Gute Erfahrung gemacht. Nach vielen Besuchen des Cafés wurde mir mitgeteilt, das ein Hund (der immer dabei war) nicht erwünscht sei. Ich habe dann den Kaffee im Café gegenüber getrunken. War mindestens genauso gut!
    Der Hund war dort willkommen.

Bäckereien / Cafés in Senden in Westfalen

Alex und sein Team haben meinem Liebling die "Atemwege" wieder freigemacht (AGR - Kühler, Partikelfilter,
    Saugklappen) - deutlich schneller als erwartet und kompetent/sehr freundlich wie immer Chapeau und vielen lieben Dank ans Team !!! ABSOLUT EMPFEHLENSWERT

Autowerkstätten in Senden in Westfalen

Nie wieder,Verkauft einen behinderten ein swim spa wo man nicht rein kommt.Service gleich Null.telefonisch keiner erreichbar,Angebot dauert Wochen und Wartung wird nicht ordnungsgemäss ausgeführt.Techniker kommen 4 Stunden zu spät.

Möbel in Senden in Westfalen

von Babsi62

Nach langer Zeit waren wir mal wieder im Hofcafé. Nach wie vor ist die Location top. Leider regnete es, so dass wir diesmal die schöne Gegend nicht besichtigen konnten (trotzdem war es voll im Café), aber der gute Kuchen entschädigt für alles. Eine reichhaltige Kuchen- und Tortenauswahl; selbst die Torte des Monats: Brombeer-Mohn sah gut aus und war ungemein lecker, sehr ausgefallen und auch die Kuchenpreise halten sich in Grenzen, da die Stücke wirklich sehr groß sind.
    Die Kellner waren trotz dem vielen Betriebs sehr freundlich und sagten auch ihre Hilfe zu, falls wir noch etwas brauchten. Sehr nett!

Cafés in Senden in Westfalen

Der Mitarbeiter der Fa. Ulbricht war pünktlich und sehr zuvorkommend. Er hat das Ersatzteil schnell und professionell ausgetauscht und wir waren begeistert. Tolle Arbeit,vielen Dank

Elektrohandwerk / Hausgeräteservice in Senden in Westfalen

hallo ,meine bewertung von Dutch gourmet von 2015,hat keine bedeutung mehr, die inhaber haben gewechselt, das jetztige Restaurant Zois,hat mit Griechisch nichts zu tun, sie sollten die bewertungen der letzten 4 jahre lesen, davor gab es George ein Grieche,und eine Griechische Köchin, damals war es topklasse, heute nur noch ein Witz !

Griechische Restaurants in Senden in Westfalen

Auf keinen Fall irgendwas bestellen, unzumutbar !! Ich habe total schlechte Erfahrung gemacht. Ich habe im Februar 22 !!!! ein Beistelltisch Set bestellt und bezahlt, im Mai 22 ist es dann gekommen, total kaputt, habe gleich reklamiert und Bilder geschickt, bis jetzt habe ich kein Geld zurück und sitze immer noch auf der kaputten Ware, ich rufe immer wieder in Abständen an und immer wieder wird man vertöstet. Telefonhotline ist immer freundlich und meint das geht ja gar nicht und man wird sich bei mir melden. Niemand hat sich je gemeldet. Habe zwischendurch dann ca 4 emails bekommen, dass meinem Problem nachgegangen wird. Ansonsten nichts. Seit Januar gibts auch keine email mehr. Aber fast jeden Tag Werbung per email. So eine Firma sollte sich schämen und meiner Meinung nach aus dem Verkehr gezogen werden

Möbel in Senden in Westfalen