Neueste Bewertungen für Sennfeld im Bereich Lebensmittel & Getränke

Wir sind oft Samstags zum Frühstücken zum Papperts in Sennfeld gefahren.
    Aber seit das mit dem NEUEN "kommen" und "gehen" MÜSSEN !! eingeführt wurde, haben wir keine Lust mehr dort hin zu gehen!!!
    Das was die Verantwortlichen zur Zeit hier ausüben, ist nicht fair den langjährigen Kunden gegenüber!!!
    ABER NICHT MIT UNS !!
    Wir wollen ein angenehmes, entspanntes Frühstück, ohne jeden Stress auf irgend etwas.
    Oder warum sonst, möchte man sich etwas gutes am Morgen tun!!
    Bei den NEUEN eingeführten System, kann es schon mal vorkommen, das der nächste Gast bereits auf den Tisch wartet, an dem wir gerade unser Frühstück liegen haben.
    Ohne uns !!!
    Beim Frühstück Buffet läuft nie alles rund, da fehlt mal Kaffee, oder es sind keine Rühreier mehr da, oder der Schinken und die Brötchen sind aus!
    Ich könnte jetzt alles durchmachen, was so nacheinander immer wieder fehlt!
    Bis da oft was nachkommt, ist der Kaffee kalt, oder das was man eben noch warmes auf den Teller hatte, ist jetzt auch kalt.
    Also was ich damit sagen möchte.
    Es wird an solchen STOSSZEITEN immer wieder an PERSONAL gespart, auf Kosten des Gastes !!!
    Warum tun wir uns so etwas überhaupt an, das fragt man sich hier nur ??
    Man kann den Kunden nicht vorschreiben wann er zu kommen und wann er zu gehen hat !!
    Wenn jemand gerne um 10 Uhr zum Frühstücken gehen möchte, dann soll er um 11 Uhr den Tisch wieder frei machen, weil schon wieder neue Gäste auf den Tisch wartend vor einen stehen!
    Das Cafe Vorndran ! ( gut besucht )
    Nur mal einige zu nennen, damit das Unternehmen sieht, das es nicht alleine auf dem Blauen Planeten ist !!!
    DER KUNDE SOLLTE IMMER IM MITTELPUNKT STEHEN !!
    Ich hoffe nur das das Führungsteam von Papperts das alles noch einmal überdenkt und an seine Graue Zellen arbeitet !!
    Vielleicht mal darüber nachdenkt, was das Unternehmen überhaupt erreichen möchte ???

Bäckereien / Lebensmittel in Sennfeld

Wir gehen ab und zu Samstags zu Frühstücken hier hin. Das Angebot und die Preise sind fair. Das Personal ist freundlich und ich hoffe das es so bleibt. Im Winter zieht es etwas wenn man in der nähe der Türe hockt. Aber wenn man öfters hier her kommt, dann wählt man eben einen Platz weiter hinten, dan gehts eigentlich. Wäre schön wenn man beim Frühstück eine zweite Tasse Kaffee kostenfrei nachbekommt, denn so ist es auch bei der Bäckerei Rohr in Schonungen. Darüber sollte die Geschäftsleitung mal nachdenken. Ich kann nur sagen weiter so !

von Sa Wi

Die Filiale hat eine geeignete Größe, allerdings sind die Reihen doch ziemlich schmal für einen angenehmen Einkauf. Vor allem bei Aktionen und Angeboten ist der Einkauf dann sehr unangenehm und hektisch.
    Aldi bietet jedoch durch diese Aktionen und durch das breite Angebot an Waren auch einen Anreiz zum Einkauf. Zur Filiale gehört ein großer Parkplatz, an dem auch weitere Geschäfte zu finden sind. (z.B. DM, Deichmann, etc.)

Verbrauchermärkte / Wein in Sennfeld

von Sa Wi

Die Filiale ist sehr groß und übersichtlich gestaltet. Außerdem bietet sie durch den anliegenden Getränkemarkt noch eine große Auswahl an Getränken. Rewe lockt durch das breite Warenangebot und wöchentliche Sparpreise. Außerdem kann man durch das Payback Punkteprogramm an weiteren Punkteaktionen teilnehmen. Außerdem werden oft Sammelaktionen mit Sammelkarten, Sammelpunkten usw. gestartet. Die Mitarbeiter sind größtenteils ortsansässige Personen und die Beratung ist immer freundlich und kompetent.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Sennfeld

Verbrauchermärkte / Wein in Sennfeld