Neueste Bewertungen für Siegburg im Bereich Ausgehen

Sehr nette Lokalisation, besseres im Sommer, wenn ich draußen sitzen kann. Bedienung ist sehr unterschiedlich in Nettigkeit und Schnelligkeit. Große Speise- und Getränkekarte und alles schmackhaft zubereitet.

Reisender68 Bedienung ist sehr unterschiedlich in Nettigkeit und Schnelligkeit.

Das hört sich baer irgendwie an, dass man auch schon einmal unfreundlich (nicht nett) bedient wird.
    Ein golocal Nutzer Wenn viel los ist, die Gäste ungeduldig sind,gibt es auch mal beim Personal Stimmungsschwankungen.( muffelig ist bei mir noch nicht unfreundlich)