Neueste Bewertungen für Siegburg

Besuch beim Taxi Dieter Schulz war eine äußerst angenehme Erfahrung. Die Werkstatt und die Taxis waren alle pünktlich und makellos sauber, was zeigt, dass sie Wert auf Professionalität und Kundenzufriedenheit legen. Die Fahrer verdienen besondere Anerkennung, da sie fast alle einwandfreie Leistungen erbrachten. Sie waren nicht nur freundlich und höflich, sondern auch äußerst hilfsbereit, was den Service noch bemerkenswerter machte. Würde definitiv empfehlen und freue mich auf zukünftige Fahrten mit Taxi Dieter Schulz.

Taxi in Siegburg

Anscheinend Scammer.
    Artikel gekauft, dann Anruf erhalten dass Artikel nicht mehr verfügbar und wollte mir ein schlechteres Teil andrehen.

EDV / Elektrobedarf in Siegburg

Mein Besuch bei Fleurop Becker war eine echte Bereicherung. Es war mehr als nur ein Geschäft, es war wie eine familiäre Erfahrung, die ich sehr schätze. Ich war auf der Suche nach einem Trauergesteck und das Ergebnis war einfach wunderschön. Es wird sicherlich als bleibende Erinnerung dienen, was ich sehr schätze. Die Arbeit, die sie leisten, ist beeindruckend und ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Besonders hervorheben möchte ich die Unterstützung, die ich dabei erfahren habe, sowie die unkomplizierte Abstimmung, die den gesamten Prozess angenehm leicht gemacht hat.

Blumen in Siegburg

Meine jüngster Kauferfahrung bei Expert Klein GmbH war eine ziemliche Enttäuschung, und das sage ich mit einem Gefühl der Unzufriedenheit. Ich hatte einen Laptop gekauft, den ich zwei Tage später, völlig unbenutzt und noch in der Originalverpackung, zurückgeben wollte. Obwohl das Siegel der Laptophülle noch intakt war und ich lediglich das transparente Klebeband der Umverpackung sauber aufgeschnitten hatte, lehnte der Marktleiter, Herr Kukukhel, die Rückgabe ab, ein Umtausch wurde abgelehnt. Eigentlich dachte ich, dass der stationäre Handel Wert auf besondere Kundenfreundlichkeit legt, um gegen den Internethandel bestehen zu können.

Die Mitarbeiter, insbesondere Herr Donoghue, sind grundsätzlich kompetent und freundlich, was diesen Vorfall umso enttäuschender macht. Ich war in der Vergangenheit ein regelmäßiger Kunde, aber dieses Erlebnis hat meine Meinung völlig verändert. Kundenzufriedenheit scheint leider nicht oberste Priorität zu sein. Daher war dies definitiv mein letzter Einkauf bei Expert Klein GmbH.

Unterhaltungselektronik in Siegburg

Autoglas Wagner Scheibentönung / Reifen / Felgen Siegburg hat mich gänzlich begeistert! Die Beratung war erstklassig und der Service durchweg professionell. Ich war positiv überrascht über die Schnelligkeit, mit der ich einen Termin bekommen konnte. Was mich am meisten beeindruckt hat, war die Top-Qualität der ausgeführten Arbeit. Alles in allem bin ich mehr als zufrieden und kann diesen Standort nur wärmstens empfehlen.

Autoglas in Siegburg

Unterhaltungselektronik in Siegburg

von Yuffiud

Pizza King ist definitiv einen Besuch wert! Nicht nur das Essen ist köstlich, sondern auch das Personal ist äußerst aufmerksam und freundlich. Man fühlt sich einfach rundum gut aufgehoben. Sie bieten nicht nur leckere Gerichte an, sondern schaffen auch eine angenehme Atmosphäre für ihre Gäste. Also, wenn du auf der Suche nach einer Pizzeria bist, die sich durch Qualität und Kundenservice auszeichnet, ist Pizza King genau das Richtige für dich!

Pizza / Essensbringdienste in Siegburg

von Wilbeh

Hier auch einmal eine gute Bewertung. In einer KFZ Angelegenheit habe ich soeben mit Frau Mäkelburg telefoniert. Sie war außergewöhnlich freundlich, verständnisvoll und hat mir sehr weitergeholfen. Besser kann man nicht behandelt werden. Beispielhaft!!

Straßenverkehrsamt / Kfz-Zulassung in Siegburg

von Wilbeh

Straßenverkehrsamt / Kfz-Zulassung in Siegburg

Mein Besuch bei AP Autotechnik hat mich rundum glücklich gestimmt. Sie haben sich einer komplexen Herausforderung gestellt, nachdem sich meine Ölpumpe in Einzelteile aufgelöst hatte und nicht alle Teile aufzufinden waren. Trotz der Unsicherheit, ob sich noch Bruchstücke im Motor verteilt hatten, wurde ich ehrlich, geduldig und transparent über die gesamte Problematik informiert. Es wurde sorgfältig geprüft und letztendlich hervorragend repariert. Ein definitiv empfehlenswerter Ort für Auto Reparaturen.

Autowerkstätten / Autoglas in Siegburg