Neueste Bewertungen für Siegburg

Der Laden-Besitzer hält sich grundsätzlich bei Kunden (höre ich auch von anderen) nicht an Absprachen. Heißt, die Preise werden dann gerne mal vor Abholung auf 50 oder 60 Euro erhöht, weil man noch Dinge gefunden hat, wo man noch dran verdienen könnte.
    Henke ist außerdem ein sehr unfreundlicher Verkäufer, der auf Kundenwünsche nicht eingeht und nur Profit machen will. Da empfehle ich lieber einen anderen Laden in Siegburg oder St. Augustin. Fazit: Preise wucher,Einhaltung von Absprachen nicht gegeben, sehr unfreundlicher Verkäufer.

Fahrräder in Siegburg

von DRRMM

Leider in letzter Zeit mangelhaft geführt. Angebotsware bereits montags nicht vorhanden. Und Sonderangebote im Regal noch mit alten Preisen ausgezeichnet..selbst am Freitag noch, trotz vorheriger Mahnung am Montag.

Einzelhandel / Verbrauchermärkte in Siegburg

Wir sind von der Rechtsanwaltskanzlei Solmecke sehr gut vertreten worden.
    Die Kommunikation verlief sehr gut. Die Kanzlei war für uns jederzeit erreichbar, Emails wurden sofort beantwortet.
    Sehr gerne möchten wir diese Kanzlei weiterempfehlen, da wir uns hervorragend bei ihr aufgehoben fühlten.

Rechtsanwälte in Siegburg

trotz ärztlicher Anmeldung wegen Kontakt mit einem Infizierten habe ich bis heute nach 7 Monaten noch keine Aufforderung erhalten mich und meine Gesellschaft testen zu lassen. unmöglich - incl. Vorstellung persönlich nach Hause geschickt. Weiß garnicht inwieweit eine Meldung beim Gesundheitsamt sinnvoll ist .Es erfolgt ja sowieso keine Untersuchung. Heute haben wir Alle nach über einem halben Jahr wohl Alles in Coronazeit und Qarantäne überstanden. Schönes Deutschland .

Vereine in Siegburg

Muss ich überhaupt einen Stern vergeben? Das fällt mir gerade schwer!!!
    Die Qualität der Pflänzchen ist nicht besonders. Einige kamen schon kaputt an, andere sind bald darauf eingegangen und wiederum andere sind nicht wirklich prächtig geworden und krebsen vor sich hin. Weil ich einmal einen kleinen Teil reklamierte, bekam ich draufhin das Angebot einer Gutschrift. Nur kam diese erst, nachdem ich die Rechnung schon gezahlt hatte.
    Nun erhalt ich Post von einem Inkasso-Unternehmen. Von A+S kam aber niemals eine Mahnung oder irgendein Hinweis darauf, dass noch etwas offen stehen würde. Nachdem ich deshalb bei der Firma angerufen habe, wurde ich verbrechermäßig abgekanselt und bekam keine Auskunft. Sie könnte mir nichts mehr dazu sagen....
    Ist mir alles zu doof - ich werde dort nie mehr etwas bestellen!

Gartencenter / Blumen in Siegburg

Tom60 Habe ähnliche Erfahrungen gemacht und Bewertung abgegeben. Kann nur davor warnen, bei dieser Firma zu bestellen. Telefonisch war niemand zu erreichen, auf mein Schreiben hat man bis heute nicht reagiert. musste leider im Voraus bezahlen um Ware zu erhalten. ich bestelle ebenfalls nie wieder dort

von shexle

Für mich ein durchschnittlicher Backwerk, den ich in Siegburg gesehen habe. Ganz gut sortiert, die Backwaren wirkten allesamt frisch. Es wird nach meinen Beobachtungen auch schnell nachgeliefert. Bedienung schnell, an der Kasse stand fast immer jemand, die Leute kommen rein und gehen zügig wieder. Zum Verweilen weniger geeignet, aber das Angebot besticht durch Qualität. Auch hier hat der gewählte Kaffee (kleine Größe) gut geschmeckt. Die belegten Brötchen sind teilweise etwas teurer, aber das ist bei anderen Bäckereien auch üblich. Kann nichts negatives anmerken, aber auch nichts Herausragendes.

Bäckereien in Siegburg

Warum erreicht man seit geraumer Zeit niemanden mehr ???? Es wäre hilfreich wenn man anstatt der Mitteilung das der Teilnehmer momentan nicht erreichbar ist das eine Mitteilung warum oder der Anrufbeantworter geht an und man könnte so eine Nachricht hinterlassen. Oder gibt es die Profinanz nicht mehr??? Man braucht Hilfe in einem Schadensfall und erreicht niemanden. Nicht gerade förderlich für einen Versicherungsmakler der für den Abschluss einer Versicherung eine Prämie kassiert.

Versicherungsmakler in Siegburg

von A.Stern

Super toller Laden, kreativ, individuell, Pflanzen, die du noch nie gesehen hast in außergewöhnlichen Arrangements und das zu einem genialen Preis-Leistungsverhältnis. Jedes mal ein Erlebnis für die Sinne, allein der Besuch lohnt sich.

Blumen in Siegburg

Sie sind sehr höfflich und nett aber was nachzahlungen von pflegegeld angeht da sind sie sehr unpünklich

Krankenkassen in Siegburg

von fckehr

Das Busunternehmen Schreiber ist zu jederzeit pünktlich, absolut fair im Preis und sehr freundlich. Immer wieder gerne.

Taxi / Busbetriebe in Kaldauen Stadt Siegburg