Neueste Bewertungen für Siegburg

Habe angefragt wieviel ich überweisen muss. Dies gleich per Onlinebanking gemacht. Nach 4 Wochen kam ein Inkassoschreiben musste 30 Euro mehr bezahlen wegen einer falschen Aussage vom Personal . Geht gar nicht. Werde ganz sicher nicht mehr bestellen. Ware war außerdem auch noch minderwertigste Qualität.

Gartencenter / Blumen in Siegburg

Ich kann Frau Dr. Balci sehr empfehlen. Ihre Ruhe und Geduld haben bei mir Vertrauen erweckt. Sie hat mir in kürzester Zeit mit meinen Problemen helfen können.

Unprofessionelles und bedrohliches Verhalten
    Ich hatte das Unglück, mit dem Inhaber selbst, Herrn Reick, in Kontakt zu kommen, und es war eine absolut schreckliche Erfahrung. Während ich auf der Straße unterwegs war, hat der Inhaber mit seinem Firmenwagen eine schockierende Vorstellung von Nötigung gegeben. Er drängelte, hupte und überholte unerlaubterweise in einer Kurve, was an sich schon gefährlich genug ist. Doch dann bremste er mich aus und zwang mich zu einer Notbremsung.
    Die Situation wurde noch schlimmer, als er aus seinem Wagen stieg und mich am Autofenster anschrie. Seine unhöflichen Worte waren absolut inakzeptabel. Er schien davon überzeugt zu sein, dass sein unprofessionelles Verhalten keine Konsequenzen haben würde, da er behauptete, ich könne ihn ohnehin nicht anzeigen, da ich den Vorfall angeblich nicht beweisen könne.
    Es ist unglaublich enttäuschend zu sehen, wie wenig Respekt diese Firma vor ihren Mitmenschen und der allgemeinen Verkehrssicherheit hat. Es ist frustrierend zu erleben, wie der Inhaber anscheinend glaubt, dass er sich aufgrund seines Geschlechts oder seiner Position derartige Übergriffe erlauben kann.
    Als eine junge Frau fühlte ich mich völlig ungeschützt und bedroht. Ich möchte jeden davor warnen, die Dienste von Elektriker Reick in Anspruch zu nehmen.

Elektrotechnik in Siegburg

SPV Der richtige Weg wäre eine Strafanzeige wegen Nötigung, Beleidigung usw. Die Chancen einer Verurteilung stehen übrigens gar nicht schlecht, wenn der Sachverhalt so ist, wie Sie ihn beschreiben. Ich war vor einigen Jahren "live" als Zuhörerin im Gerichtssaal dabei, wie ein Autofahrer verurteilt wurde, der eine andere Autofahrerin, die seiner Ansicht nach zu langsam unterwegs war, überholt, zum Anhalten gezwungen und am Ende auf das Übelste beleidigt hatte. Außerdem wurde ihm einstweilen wegen charakterlicher Nichteignung die Fahrerlaubnis entzogen. Der Zeugenaussage der Geschädigten schenkte das Gericht unter anderem deshalb Glauben, weil sich der Angeklagte vor Gericht nicht verstellen konnte und weiterhin den "Straßenverkehrs-Oberlehrer" gab.

Dass Sie statt einer Strafanzeige einen Handwerksbetrieb wegen des Verhaltens seines Inhabers im Straßenverkehr schlecht bewerten, ohne jemals Kundin gewesen zu sein, ist in meinen Augen aber eine üble Racheaktion. Vielleicht überlegen Sie es sich nochmal, ob Sie diese Bewertung so stehen lassen.

Ich kann nur Gutes berichten - hatte ein spezielles Anliegen mit Oldtimern, Herr Wager hat das absolut professionell und freundlich gelöst.

Straßenverkehrsamt / Kfz-Zulassung in Siegburg

soderle mahlzeit,

falls ihr auf der suche nach einer guten bratwurst, frikadelle, burger seid, die GIBT ES HIER NICHT.!

eigentlich war ich immer zufrieden mit der bratwurst un der krakauer...

leider inzwischen gar nich mehr : (

wer die "frikadelle" oder einen "ham- oder cheeseburger" bestellt, macht sich den burger besser zuhause selber, weil:

patty = geschmacksneutral;

brötchen = geschmacksneutral; das billigste burgerbun;

salat + soße + käse + gürkchen = geschmacksneutral; das billigste vom billigsten...

un dafür nehmen die geld, sau peinlich.!

hab den burger un die frikadelle, zurecht, zurückgehen lassen, geld zurück, oh j f c ......

leider is das mittlerweile auch bei der bratwurst un der krakauer der fall.

nich mehr dort speisen, spart euer geld besser für cola un chips, ha : )

bidde nich falsch verstehen, bis vor der pandemie war die bude tippi top un dann keine ahnung was dann passiert is ( ?! )

falls der inhaber das liest: bidde mal drüber nachdenken un wider auf die alten stärken (lieferanten) setzen, dann klappts auch mit der kundschaft, vielen dank.

Imbiss in Siegburg

Ich hab mich ab dem ertsen Tag sehr wohl bei Euch gefühlt. Die Schule ist top und jeder gibt siich sehr viel Mühe.

Berufsbildende Schulen in Siegburg

Straßenverkehrsamt / Kfz-Zulassung in Siegburg

von Alfs

Heute morgen war ich im Obi Siegburg Zange. Es waren kaum Kunden da. In der Malerabteilung wollte ich beraten werden. Aber die angestellte war völlig genervt es hatte überhaupt keinen Spaß gemacht dort einkaufen zu gehen. Einfach nur unfreundlich einen Kunden stehen zu lassen und zu ignorieren.

Baumärkte / Baustoffe in Siegburg

Ich benötigte ein schönes Kleid für
    ein Event. Ich habe dort direkt das 1. Kleid anprobiert und es saß wie angegossen!
    Die Inhaberin ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit für Ihre Kundinnen und ist unglaublich kompetent. Man fühlt sich dort direkt wohl und gut aufgehoben. Dort fndet man garantiert das passende Kleid, da die Auswahl sehr vielfältig ist. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Ich komme gerne wieder und kann das Geschäft von Herzen weiter empfehlen. Danke für alles!

Brautmoden / Schuhe in Siegburg

Bei der Bäckerei Merzenich kaufen wir sehr gerne ein. Alle Produkte sind lecker, vorallem schätzen wir das dunkel gebackene Brot . Das Personal ist sehr freundlich, nur in der Filiale Siegburg fällt mir auf ist der Kunde manchmal lästig!
    Bestellt war ein Zirbelbrot und ein Bauernbrot am Stück, kurzfristig haben wir uns entschieden das Brot doch schneiden zu lassen ,was die Verkäuferin aber nicht akzeptierte und auf die Bestellung beharrte. Sie hat diskutiert bis mein Mann laut geworden ist "Bitte schneiden sie mir jetzt das Brot " und ich nehme noch 2 Röggelchen mit und ein zweites Zirbelbrot. Die Verkäuferin:"Haben wir s bald"?
    Das fand ich ein unmögliches Verhalten. In andere Filialen habe ich das noch nicht erlebt.
    Und in der Siegburger Filiale steht auch sehr oft eine Schlange Menschen weil nur eine Verkäuferin bedient , dem Obdachlosen das Kleingeld zählt minuten lang und wechselt. Der Kundenservice fehlt definitiv!

Bäckereien / Lebensmittel in Siegburg