Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Siegburg im Bereich Reisen

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Katastrophe.. Umweg 10 km den ich bezahlen sollte angeblich Straße gesperrt obwohl ich da 4 Stunden vorher lang gefahren bin. Lächerlich! Fahrer aggressiv.!!!!!!!!!!!!!!

    geschrieben für:

    Taxi in Siegburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Katastrophe.. Umweg 10 km den ich bezahlen sollte angeblich Straße gesperrt obwohl ich da 4 Stunden vorher lang gefahren bin. Lächerlich! Fahrer aggressiv.!!!!!!!!!!!!!!

    geschrieben für:

    Taxi in Siegburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Am 21.06.2021 bin ich mit einer Freundin in Ranzel in den Bus S55 eingestiegen. Meine Freudin ist hinten eingestiegen, wie das täglich dien häflte der Fahrgäste machen. Dann hat der Busfahrer quasi ins Mikrofon geschrien „Hey komm sofort nach vorne und zeig deine Fahrkarte oder verschwinde aus dem Bus“ Meine Freunin hat eine Jahreskarte, ging nach vorne und zeigte die Karte dem Agro Typen. Der beruhigte sich aber nicht und schimpfte weiter. Was dann passierte ist unglaublich. Als meine Freundin aussteigen wollte hat er die Türe zugemacht während meine Freundin noch im war. Sie wurde von der Türe getroffen und konnte knapp aus dem Bus springen. Ihre Handtasche war noch im Bus. Er hat dann die Töre geöffnet weil er die empörten Worte der anderen Fahrgäste bemerkt hat. Dabei hat er aber Richtung meiner Freundin aggressive Handbewegungen gemacht so nach dem Motto „was willst du“. Es ist verwunderlich das die VRS solche Leute beschäftigt. Setzen 6 VRS.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Siegburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Externe

    Bei einem unvorgesehenen Aufenthalt am Bahnhof Siegburg ist der ICE dann ohne mich aber mit meinem Gepäck weitergefahren. Die am Bahnhof ansässige Bundespolizei hat mir in großartigerweise weitergeholfen. So hat sie mein Gepäck in dem Zug sichern lassen und ich konnte es dann am nächsten Halt des ICEs in Frankfurt abholen und meine Fahrt in einem anderen Zug fortsetzen. Vielen Dank, vorallem an Herrn Fischer.
    Ein Fahrgast der Bahn, der zukünftig nicht mehr bei einem unvorgesehenen Halt aus dem Zug aussteigen wird..

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Siegburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Externe

    Bei einem unvorgesehenen Aufenthalt am Bahnhof Siegburg ist der ICE dann ohne mich aber mit meinem Gepäck weitergefahren. Die am Bahnhof ansässige Bundespolizei hat mir in großartigerweise weitergeholfen. So hat sie mein Gepäck in dem Zug sichern lassen und ich konnte es dann am nächsten Halt des ICEs in Frankfurt abholen und meine Fahrt in einem anderen Zug fortsetzen. Vielen Dank, vorallem an Herrn Fischer.
    Ein Fahrgast der Bahn, der zukünftig nicht mehr bei einem unvorgesehenen Halt aus dem Zug aussteigen wird..

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Siegburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr netter Fahrer.. immer wieder gerne vielen Dank für die nette Fahrt

    geschrieben für:

    Taxi in Siegburg Stallberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundlich und ein wirklich guter Service.
    Die Busfahrer/ in sind freundlich und sehr Hilfsbereit

    geschrieben für:

    Taxi / Busbetriebe in Kaldauen Stadt Siegburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundlich und ein wirklich guter Service.
    Die Busfahrer/ in sind freundlich und sehr Hilfsbereit

    geschrieben für:

    Taxi / Busbetriebe in Kaldauen Stadt Siegburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Der Service ist leider eine Katastrophe. Das Essen kann ich bislang noch nicht bewerten, habe lediglich ein paar mal Kaffee getrunken. Es macht keine Freude, wenn die Bedienung lieber rum steht, als die Bestellung aufzunehmen, abzuräumen, zwischendurch mal nach weiteren Wünschen zu fragen usw. Nein danke!

    geschrieben für:

    Hotels in Siegburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mit vollster Zufriedenheit besonders Frau Jakobs gibt sich immer Mühe das passende zu finden buchen seit Jahren da natürlich sind alle Mitarbeiter top auf wünsche wird ein gegangen keine schlechte Erfahrungen gemacht
    Erreichbarkeit auch immer top im ganzen immer wieder gerne das Reisebüro ist sehr Empfehlungswert :-)
    Freundlichkeit wird da groß geschrieben

    geschrieben für:

    Reisebüros in Siegburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.